Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bei dragonforce tät i wurdlat werden. da kann ich ja gleich nintendo-musik hören. ;)

gegen einen guten rock oder metal gibts nix. godsmack is fein oder auch motherhead's familiy reunion... das groovet so fein.

is und bleibt aber geschmackssache.

grüße

Gast artbrushing
Geschrieben

Wolferl, Wolferl Filmmusik ok aber doch ned Rocky oder Starwars.

Da braucht man irgendwas was fetzt. Z.B die Filmmusik von NWD und anderen Bikevideos.

Das animiert zum angasen. :D

Ich fahr auch jeden Tag mit Stöpseln im Ohr aber so dass ich noch ein bissl was mitbekomm, da man akustisch aber nicht mehr so viel mitbekommt muss man öfter und genauer schauen wenn man eine Straße überquert usw.

Gezahlt oder verwarnt wurde ich deswegen noch nie.

Geschrieben
nun stellt sich noch die Frage was ihr so für Titel während dem Training hört ich find eigentlich nix was mich so richtig pusht...

Schade, da kann ich mir die Hardcore Musik während dem Biken abschminken :D

Geschrieben
Schade, da kann ich mir die Hardcore Musik während dem Biken abschminken :D

wieso jetzt?

a bissl Hatebreed, bfmv, Atreyu oder ähnliches hab i immer in der Playlist

Im Moment meistens beim biken aber Böhse Onkelz live aus Hamburg

Geschrieben
Wolferl, Wolferl Filmmusik ok aber doch ned Rocky oder Starwars.

Ich kriege nie genug :devil: vom Leben!

Ich lebe! Bin durstig! ... :D

@gebath

Bezüglich Klassik

Also so ein Freak bin ich eigentlich nicht, eher die Standardkost, also Populäre Klassik Musik.

Z.B. Holst - The Planets, Bethoovens Symphonie No 5&9 (Freude schöner Götterfunke...) W.A. Mozart - Eine kleine Nachtmusik (Das Beste von W.A.Mozart), diverse VSOP, Herr der Ringe Thrillogie, Martin Bötcher - Karl May Soundtrack (Winnetou, Old Surehand etc.). Wiener Philharmoniker - Neujahreskonzert und gelegentlich Gregorianische Choräle :love: .

Für mich ist halt vieles von der Gruppe Nightwish "anregend" (Albumtipp: Once und From Wishes To Eternity-Live)

Last not least, zwar nur kurz aber voll motivierend: Let's get ready to rumble - K.O.'s feat. Michel Buffer (das ist der berühmte Ringsprecher beim Boxen).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
nachdenk man bei rennen keine kopfhöhrer verwenden darf...

Ah so?

Dabei hab ich Handy (ohne Freisprecheinrichtung), Digicam und McGyver Tool immer mit dabei ;) ; und weiße Socken.

Btw. das was ich im Ohr hab, ist ja auch nichts anderes als wie bei den Profis der Funkkontakt mit meiner (mp3 :D ) Zentrale :wink: .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...