Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
witzig - ein "leidensgenosse" :D

ruhepuls hab ich auch um die 42 ...

hab zwar noch ned auf die pulsuhr gschaut beimm schuhe zumachen ... aber ja ... könnt hinkommen :D

wie siehts aus beim s.x

schon mal eine aufzeichnung gemach t :rofl:

du wirst es kaum glauben

Geschrieben
:holy: Ich hab das schon mal gemacht! Hat mich sehr überrascht aber der Puls kam nicht so hoch wie man denkt! :D

ich meinte den ruhepuls im vorspiel nicht den max :devil:

Geschrieben

und worans liegen könnte?

naja - bei jungen sportlern, insbesondere bei frauen - du denen ich es mal wage mich zu zählen - ist das gar ned so ungewöhnlich.

mach dir da keinen kopf, das kannst eh ned ändern und gibt sich sicher mit dem altern :D

Geschrieben
Wenn du wirklich mit 160 Puls GA fährst => Gute Nacht.

Zum Vergleich: Mein max Puls 217, fahr GA mit 130-150. Im Schnitt immer 135-140 (je nachdem...)

Darum steigerst du auch so langsam deine Leistung , wenn du so herumtümpelst :wink:

Geschrieben
Darum steigerst du auch so langsam deine Leistung , wenn du so herumtümpelst :wink:

Hat sicher auch andere Gründe...

Als ich anfing mitm Training vor 5-6 Jahren fuhr ich mitm Rennrad nen 25er Schnitt bei Puls 150-160.

Jetzt fahr ich >30 bei 130-140 Puls.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...