Simon Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 komm lieber am samstag nach eggenburg... ... XC in Brand-Laaben, aber danke Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=44895&page=6&pp=15 http://666kb.com/i/ap0nh85iytyftqbho.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 komm lieber am samstag nach eggenburg... Kinderjause ..... in Langenlois am Sonntag fahren die Echten @ topic grats an den Thunfisch und den Ewald, vom HPO und vom Michi braucht man eh nicht reden Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Kinderjause ..... in Langenlois am Sonntag fahren die Echten @ topic grats an den Thunfisch und den Ewald, vom HPO und vom Michi braucht man eh nicht reden ICh glaub Du bist heuer noch bei keinem Marathon mitgefahren oder ? Die Zeiten vom hinten mitrollen sind mit Beginn der Saison 2007 beendet worden .... :f: Bis jetzt war heuer noch jeder Marathon ein Ausscheidungsrennen .... frog mal den Witti .... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ICh glaub Du bist heuer noch bei keinem Marathon mitgefahren oder ? Die Zeiten vom hinten mitrollen sind mit Beginn der Saison 2007 beendet worden .... :f: Bis jetzt war heuer noch jeder Marathon ein Ausscheidungsrennen .... frog mal den Witti .... Weil von 50 Leuten ca. 41 net fahren können, hab schon davon gehört, daß Ausscheidungsrennen in der Zwischenzeit sprichwörtlich zu nehmen sind ... daher lieber Lizenzrennen und wissen, daß man morgen vom W. Pincker eingeholt wird Zitieren
NoTri Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Unsere Helden: 12. 65 ROBEISCHL Ewald AUT19730928 Team Sport Nora 1:29:15 [+2:53] 54. 64 PUHMER Thomas AUT19730813 Team Sport Nora 1:36:58 [+10:36] ...und nächstes Jahr ein NORA-MOUNTAINBIKER (jaja oder MOUNTAINBIKER-NORA) Team bei der Österreich Rundfahrt - wär des net was??? Pontezial wäre ja genug da... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Spät aber doch noch ein paar Zeilen zum Rennen...komm grad von der (verdienten?) Erholung auf Krk retour Das Rennen war von Beginn an recht flott, bin mir durch die Ortschaften vorgekommen wie auf der Hochschaubahn. 10km vor dem Ziel - also gut 40km nach dem Start - hat mein Tacho einen Schnitt von 46 angezeigt, Elk machte es möglich. Bei der ersten Rampe kam dann bei mir gleich mal Ernüchterung auf, hab sofort schwere Beine gehabt und mich gar nicht gut gefühlt. Cool bleiben hab ich mir gedacht, der Rhythmus wird schon wieder kommen. Ich lass einige Grüppchen ziehen, auch der Tuma Alex ist von unten weg zu stark für mich. Nach zwei drei Kehren bin ich aber dann wieder gut in den Rhythmus gekommen und hab dann bis oben wieder einige eingeholt. Für mich ist Platz 12 in Summe voll o.k. Ein wenig ärgere ich mich, dass ich im Finish nicht mehr zusetzen konnte, Platz 10 war nur 6 Sekunden entfernt…mehr wäre aber nie und nimmer gegangen, hab mich voll ausgepowert. Somit steht die Zielsetzung für 2008 fest, Top10…. Grats an dieser Stelle an Alex Thunfisch Tuma und sein „Team“. Beeindruckende Leistung. Und das nicht nur neben voller Berufstätigkeit sondern auch mit Zeit für nette Frau, Kind und Freunde…. Ebenfalls Grats an die Firma Benefit und dabei insbesondere Petra Marchart, die den Alex zielgerichtet vorbereitet hat und dann auch an der Strecke gestanden ist. Betreuung „all inclusive“… Lg Ewald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.