Noize Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Mir gefällt der Aufbau mit den alten Zondas auch sehr gut-die orange Schrift bringt etwas Frische und harmoniert gut mit dem blauen Rahmen. Das Rad bekommt neue (legendäre) Laufräder und eine neue Kurbel. Soweit kann ich's schon verraten.. Zitieren
Noize Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 .. die nächste Episode: Bilder von heute morgen. neu sind die Campagnolo Shamal aus der 2. Generation (16/16 Messerspeichen, gekröpfte Speichen noch in der C-Record-Nabe, allerdings bereits 9fach UD-Rotor) http://www.rennrad-news.de/fotos/data/1388/CIMG21941.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 der computer ist auch neu dazugekommen, gell? viel besser als mit den neuen zondas Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 was mir garnicht gefällt: - der radlcomputer - der spacerturm - die kette + die kurbelposition Zitieren
Noize Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 Die Spacer sind bei so einem kurzen Steuerrohr und bei meinem fortgeschrittenen Alter schon OK. Das Radl hat ja immer noch reichlich Überhöhung. Der HAC4 (eigentlich der Sender an der Gabel) an dem Colnago stört mich auch. Werde wahrscheinlich den Computer wieder runtertun und ohne fahren, so wie auch am CIÖCC. Die Kettenstellung ist eine Sollmeckerstelle für die, die sonst nix mehr zum Aussetzen finden.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 jaja ich weiß. baustellen soll man nicht posten aber ich machs trotzdem. nach fast 8 jahren hab ich wieder eine italienerin im haus. aufgebaut wird das ganze mit campa mirage,fulcrum r7 und fsa kurbel. das bike dient mir als wintergaul und soll aber auch meinen 12j sohn fürs RR fahren begeistern. http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/large/wr.jpg Zitieren
Noize Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Hey, Kinder das ist mein thread vom Colnago. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 was macht dann des Willier da....Papa...?? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 was macht dann des Willier da....Papa...?? wollte nicht extra dafür Sexy Italienerin; Teil VI starten. Zitieren
Noize Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Für den Begriff "Sexy Italienerin" besitze ich alle "Intellectual properties" und Copyrights. ..und die Nummer VI ist schon für mein Casati reserviert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.