Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin; Teil V

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir gefällt der Aufbau mit den alten Zondas auch sehr gut-die orange Schrift bringt etwas Frische und harmoniert gut mit dem blauen Rahmen.

Das Rad bekommt neue (legendäre) Laufräder und eine neue Kurbel. Soweit kann ich's schon verraten.. :D

Geschrieben

Die Spacer sind bei so einem kurzen Steuerrohr und bei meinem fortgeschrittenen Alter schon OK. Das Radl hat ja immer noch reichlich Überhöhung.

Der HAC4 (eigentlich der Sender an der Gabel) an dem Colnago stört mich auch. Werde wahrscheinlich den Computer wieder runtertun und ohne fahren, so wie auch am CIÖCC.

Die Kettenstellung ist eine Sollmeckerstelle für die, die sonst nix mehr zum Aussetzen finden.. :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

jaja ich weiß. baustellen soll man nicht posten aber ich machs trotzdem. :D nach fast 8 jahren hab ich wieder eine italienerin im haus.

aufgebaut wird das ganze mit campa mirage,fulcrum r7 und fsa kurbel.

das bike dient mir als wintergaul und soll aber auch meinen 12j sohn fürs RR fahren begeistern.

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/large/wr.jpg

Geschrieben
was macht dann des Willier da....Papa...??:wink:

wollte nicht extra dafür Sexy Italienerin; Teil VI starten. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...