Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Wer ist am samstag in regau dabei?? LG Andi Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 schipfi + ich + swat team (4) + bikeboard rookie team (4) + isa (12h) + jiimmy (12h) + racy (24h) + widhalm (nobody) 24h + lisi (noman) 24h + Cafe Licht&i Ladys Team (4) das wär die bb beteiligung die mir so gach einfallen würd Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 wennst da an jeden a Essen zahlen müsstest.... schau halt mal im "Regau"-Fred Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Ich starte im team hitzinger powerbikers 6er Firmenstaffel!! Naja wenn wer an Wimpel mit der geprüfte radfahrer auf mein sattel sieht dann bins ich! Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 schau halt mal im "Regau"-Fred solldas der "fahren denn keine frauen mit" thrad sein ?? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 solldas der "fahren denn keine frauen mit" thrad sein ?? jo Zitieren
Betti Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 solldas der "fahren denn keine frauen mit" thrad sein ?? ganz genau!! es fahrn a no spassbikerin, bikerin, willka und meine wenigkeit! lg Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Ich Rainer solo nehm ich an?? Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 schipfi + ich + swat team (4) + bikeboard rookie team (4) + isa (12h) + jiimmy (12h) + racy (24h) + widhalm (nobody) 24h + lisi (noman) 24h + Cafe Licht&i Ladys Team (4) + Eraser Hast vergessen*GG* das wär die bb beteiligung die mir so gach einfallen würd Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Rainer solo nehm ich an?? Nö, 4er! Fahr heuer nur noch einmal Solo und dann hör ich auf mit dem Quatsch! Ich geh auf die kurzen! Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Nö, 4er! Fahr heuer nur noch einmal Solo und dann hör ich auf mit dem Quatsch! Ich geh auf die kurzen! Grieskirchen? Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Yeaaaahhh des wird geil. Scheiss mi scho au :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Grieskirchen? Grieskirchen fahre ich 6 Stunden! In Rupolding probiere ich es noch einmal mit 24h Solo! Auch nur weil ich schon gemeldet bin! Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Grieskirchen fahre ich 6 Stunden! In Rupolding probiere ich es noch einmal mit 24h Solo! Auch nur weil ich schon gemeldet bin! Kann das sein das dich freistadt etwas demotiviert hat? :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Scheiss mi scho au :f: wegen dem bissl radlfohrn.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Kann das sein das dich freistadt etwas demotiviert hat? :devil: Nö, ich hab immer gesagt dass ich in Freistadt solange fahre bis es mich nicht mehr interessiert! Der Zeitpunkt war nach 11 Stunden erreicht! Hab mich entspannt ins Auto gesetzt und hab wunderbar im eigenen Bett geschlafen! Mit einem guten Gefühl aufgestanden und radfahren gegangen! War alles im Plan! Hab nur nen neuen Job mit Schichtarbeit und mir ist einfach leid um die Zeit die beim training drauf geht! Wennst nur noch arbeitest und trainierst dann wirds mühsam! Jetzt kann ich auch mal nur 2 Stunden fahren und hab kein schlechtes Gewissen! Früher bin ich selten unter 3 Stunden gefahren und am WE meist bis zu 6 Stunden und darüber! Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Nimm ein paar Hülsen mit, dann geht das schon. Des hab ich am freitag abend auch vor!! Hülsen vernichten Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Nö, ich hab immer gesagt dass ich in Freistadt solange fahre bis es mich nicht mehr interessiert! Der Zeitpunkt war nach 11 Stunden erreicht! Hab mich entspannt ins Auto gesetzt und hab wunderbar im eigenen Bett geschlafen! Mit einem guten Gefühl aufgestanden und radfahren gegangen! War alles im Plan! Hab nur nen neuen Job mit Schichtarbeit und mir ist einfach leid um die Zeit die beim training drauf geht! Wennst nur noch arbeitest und trainierst dann wirds mühsam! Jetzt kann ich auch mal nur 2 Stunden fahren und hab kein schlechtes Gewissen! Früher bin ich selten unter 3 Stunden gefahren und am WE meist bis zu 6 Stunden und darüber! Ja des is blöd !Bei mir is ned viel anders ! Muss zwar ned schichteln aber davür 3mal in der woche ind abendschule ! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 wenn i an die Tanke letztes Jahr denk, kann ich nur jedem empfehlen, sich sein ier selbst mitzubringen, i werd ma auch a paar Doserln NullKommaJosef mitbringen, glaub ich, nochmal möcht ich die holde Maid von der Tanke ned sehen, und ich glaub, damit bin i ned allein.... Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 NullKommaJosef :k: Bist oag ! Kann ma des trinken??? Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Nimm ein paar Hülsen mit, dann geht das schon. Alles scho einpackt.. Bist du a wieder dort? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 :k: Bist oag ! Kann ma des trinken??? Ich schon, nur eine Frage der Gewöhnung Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Nein, musst Dir einen anderen Saufkumpanen suchen. Wünsche Euch viel Spaß! Im hitzinger zelt bekommst sicher was Bei mir zumindest! Zitieren
MatzR Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hey Leute, bin auch dabei: 4er: NiceTry. Freu' mich schon wieder drauf! noch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.