Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schipfi + ich

+ swat team (4)

+ bikeboard rookie team (4)

+ isa (12h)

+ jiimmy (12h)

+ racy (24h)

+ widhalm (nobody) 24h

+ lisi (noman) 24h

+ Cafe Licht&i Ladys Team (4)

das wär die bb beteiligung die mir so gach einfallen würd :D

Geschrieben
schipfi + ich

+ swat team (4)

+ bikeboard rookie team (4)

+ isa (12h)

+ jiimmy (12h)

+ racy (24h)

+ widhalm (nobody) 24h

+ lisi (noman) 24h

+ Cafe Licht&i Ladys Team (4)

+ Eraser

Hast vergessen*GG*

das wär die bb beteiligung die mir so gach einfallen würd :D

:toll:

Geschrieben
Grieskirchen fahre ich 6 Stunden! In Rupolding probiere ich es noch einmal mit 24h Solo! Auch nur weil ich schon gemeldet bin! :rolleyes:

Kann das sein das dich freistadt etwas demotiviert hat? :devil:

Geschrieben
Kann das sein das dich freistadt etwas demotiviert hat? :devil:

Nö, ich hab immer gesagt dass ich in Freistadt solange fahre bis es mich nicht mehr interessiert! Der Zeitpunkt war nach 11 Stunden erreicht! Hab mich entspannt ins Auto gesetzt und hab wunderbar im eigenen Bett geschlafen!

Mit einem guten Gefühl aufgestanden und radfahren gegangen! War alles im Plan! :p

Hab nur nen neuen Job mit Schichtarbeit und mir ist einfach leid um die Zeit die beim training drauf geht! Wennst nur noch arbeitest und trainierst dann wirds mühsam! Jetzt kann ich auch mal nur 2 Stunden fahren und hab kein schlechtes Gewissen! Früher bin ich selten unter 3 Stunden gefahren und am WE meist bis zu 6 Stunden und darüber!

Geschrieben
Nö, ich hab immer gesagt dass ich in Freistadt solange fahre bis es mich nicht mehr interessiert! Der Zeitpunkt war nach 11 Stunden erreicht! Hab mich entspannt ins Auto gesetzt und hab wunderbar im eigenen Bett geschlafen!

Mit einem guten Gefühl aufgestanden und radfahren gegangen! War alles im Plan! :p

Hab nur nen neuen Job mit Schichtarbeit und mir ist einfach leid um die Zeit die beim training drauf geht! Wennst nur noch arbeitest und trainierst dann wirds mühsam! Jetzt kann ich auch mal nur 2 Stunden fahren und hab kein schlechtes Gewissen! Früher bin ich selten unter 3 Stunden gefahren und am WE meist bis zu 6 Stunden und darüber!

Ja des is blöd !Bei mir is ned viel anders ! Muss zwar ned schichteln aber davür 3mal in der woche ind abendschule !

Geschrieben
wenn i an die Tanke letztes Jahr denk, kann ich nur jedem empfehlen, sich sein ier selbst mitzubringen, i werd ma auch a paar Doserln NullKommaJosef mitbringen, glaub ich, nochmal möcht ich die holde Maid von der Tanke ned sehen, und ich glaub, damit bin i ned allein.... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...