Zum Inhalt springen

City Triathlon Wien, 16.6 - Wer ist Dabei? / Wie wars ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Zuerst mal Gratulation an alle Finisher :toll:

Ich hab ca. 2500 Fotos gemacht, wer eine DVD will muss sich bei mir Melden. :wink:

Hätte auch gern mitgemacht, aber leider der sche... Finger.

Bin von 7 Uhr bis 21:20 rumglaufen und hab Fotos gmacht :f:

Jetzt hab i an Sonnenbrand und an Muskelkater :bounce:

Geschrieben
tschiffi bin begeistert von deiner Sitzposition :klatsch: . Im Gegensatz zu dir sitze ich auf meinem Rad wie eine Fliege auf einem grossen Haufen sc... :k:

dafür kannst du laufen :D

gibts jetzt mal was im TV von dem ganzen Tag ? weisst das schon wer ?

Geschrieben

Ich glaub Heut um 12 und am 4.7 zeigen sie 30min

Werd mich aber noch schlau machen.

@tschiffi,cyborg,Gatschi hab ein paar Fotos von euch :wink:

ich brauch eure Startnummer, vileicht find ich ja noch jemand aus dem board

Geschrieben

Seas Heinz,

freu mich auf die Fotos!

roadandtrak war auch dabei, E33

Von auch einige wenige Fotos gemacht:

1. Suchbild: Wer findet hek

2. Startsprung Bewerb D

3. Heinz mit Arbeitsgerät

4. Wer kennt den Mann in gelb?

LG

Paul

IMG_0086.jpg

IMG_0093.jpg

IMG_0098.jpg

IMG_0100.jpg

Geschrieben

Hi,

nachdem ich die Hiobsbotschaft -heute kein Neo- verdaut hatte, bin ich diesesmal schon recht anständig geschwommen - Platz 119 (der Schwimmkurs trägt erste Früchte). Bei meinen ersten Trias waren 5 bzw. 6 Räder im Wechselbereich, diesesmal schon viel mehr.

Allerdings bezweifle ich daß das Wasser Trinkqualität hat, so schlecht wie mir beim Radln und Laufen war.

Hab mich dann, trotz 2maliger magenkrampfbedingter Stopps noch fleissig vorgearbeitet - Platz 23.

Eine tolle Veranstaltung, sehr nette und kompetente Helfer, tolles Wetter, afoch klass!!!

...und das Ganze ohne Windschatten!

PS.: Falls irgendjemand ein nettes Foto (i was des is schwer) von mir hat (StNr.: 135), - steht ein Krügerl Belohnung!

Geschrieben
Eben war im ORF ein Bericht, da wurde kurz gezeigt, wie am Radsplit gefahren wurde. 6er oder 7er Packl, Windschattenfahren. Hat fast ausgesehen wie ein Kreisel. Und der Sprecher lobte die "hervorragende Teamarbeit!". :rofl:

es war aber auch erlaubt diesmal :)

zumindest bei allen ausser dem Hobby fun Cup

bei Staats is immer windschatten freigabe (wie im weltcup)

Geschrieben

@Loco

die ganze "Olympische Distanz" (=OD) wurde unter anderem, unter dem Gesichtspunkt der Medienwirksamkeit eingeführt (zugegeben ein 8-10h Livebericht vom Ironman ist für einen aussenstehenden einfach wenig spektakulär)

Dazu gehört einerseits, eine dem durchschnittlich interessierten Zuschauer "zumutbare" Wettkampfdauer und eben auch etwas an "Action", die Windschattenfahrerei gehört da meiner Einschätzung nach dazu - widerspricht sich aber massiv mit jenen Grundwerten die speziell in den längeren Triathlondistanzen (IM) gepfelegt werden.

Böse Zungen behaupten ja OD sein kein Triathlon....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Und Staatsmeisterschaften auf der olympischen Distanz sind halt den internationalen Usancen (ITU) auf dieser Distanz angepasst!

Auf einer Ultradistanz (IM) würde (derzeit) niemand auf die Idee kommen Windschattenfahren zu erlauben!

lg

werner

lg

werner

Geschrieben
Hi,

nachdem ich die Hiobsbotschaft -heute kein Neo- verdaut hatte, bin ich diesesmal schon recht anständig geschwommen - Platz 119 (der Schwimmkurs trägt erste Früchte). Bei meinen ersten Trias waren 5 bzw. 6 Räder im Wechselbereich, diesesmal schon viel mehr.

Allerdings bezweifle ich daß das Wasser Trinkqualität hat, so schlecht wie mir beim Radln und Laufen war.

Hab mich dann, trotz 2maliger magenkrampfbedingter Stopps noch fleissig vorgearbeitet - Platz 23.

Eine tolle Veranstaltung, sehr nette und kompetente Helfer, tolles Wetter, afoch klass!!!

...und das Ganze ohne Windschatten!

PS.: Falls irgendjemand ein nettes Foto (i was des is schwer) von mir hat (StNr.: 135), - steht ein Krügerl Belohnung!

Also einmal hab ich dich beim Radfahren erwischt :wink::U:

Geschrieben

Ich hab ca. 2500 Fotos gemacht, wer eine DVD will muss sich bei mir Melden. :wink:

Jetzt hab i an Sonnenbrand und an Muskelkater :bounce:

falls du auch vom kinderbewerb bildln dabei hast, besonders von den letzten läufern, denen die die ziellinie fast kriechend erreicht haben... dann wär ich intressiert ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...