Gatschbiker Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Dem ali g. sei Hosn ghörat erneuert. Ich habs eh bildlich festgehalten.... :devil: 'dehre Paul Zitieren
cyborg Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Hey Paul, gratuliere zu deiner Leistung, aber wie kommst du daraf, dass ich eine neue Hose brauche Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Dem ali g. sei Hosn ghörat erneuert. Ich habs eh bildlich festgehalten.... :devil: 'dehre Paul apropos: alex und paul haben bildchen gemacht ? her damit ich stell meine später online Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Bidde :devil: :devil: :devil: Paul Zitieren
cyborg Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Naja vielleicht braucht er eine neue Hose... ich freue mich auch sicher über eine neue, aber... ich bin's nicht auf diesem Foto Zitieren
n562227 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Bidde :devil: :devil: :devil: Paul hehe, das war der führende nach swim&bike... Zitieren
hek Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Leute Zuerst mal Gratulation an alle Finisher Ich hab ca. 2500 Fotos gemacht, wer eine DVD will muss sich bei mir Melden. Hätte auch gern mitgemacht, aber leider der sche... Finger. Bin von 7 Uhr bis 21:20 rumglaufen und hab Fotos gmacht :f: Jetzt hab i an Sonnenbrand und an Muskelkater :bounce: Zitieren
n562227 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 apropos: alex und paul haben bildchen gemacht ? her damit ich stell meine später online biddescheen Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 biddescheen Wenns wer was in gross haben will --> PM Vienna City Tri Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Wenns wer was in gross haben will --> PM Vienna City Tri geniale fotos Zitieren
cyborg Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 tschiffi bin begeistert von deiner Sitzposition . Im Gegensatz zu dir sitze ich auf meinem Rad wie eine Fliege auf einem grossen Haufen sc... :k: Zitieren
tschiffi Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 tschiffi bin begeistert von deiner Sitzposition . Im Gegensatz zu dir sitze ich auf meinem Rad wie eine Fliege auf einem grossen Haufen sc... :k: dafür kannst du laufen gibts jetzt mal was im TV von dem ganzen Tag ? weisst das schon wer ? Zitieren
hek Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Ich glaub Heut um 12 und am 4.7 zeigen sie 30min Werd mich aber noch schlau machen. @tschiffi,cyborg,Gatschi hab ein paar Fotos von euch ich brauch eure Startnummer, vileicht find ich ja noch jemand aus dem board Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Seas Heinz, freu mich auf die Fotos! roadandtrak war auch dabei, E33 Von auch einige wenige Fotos gemacht: 1. Suchbild: Wer findet hek 2. Startsprung Bewerb D 3. Heinz mit Arbeitsgerät 4. Wer kennt den Mann in gelb? LG Paul Zitieren
Almi Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Hi, nachdem ich die Hiobsbotschaft -heute kein Neo- verdaut hatte, bin ich diesesmal schon recht anständig geschwommen - Platz 119 (der Schwimmkurs trägt erste Früchte). Bei meinen ersten Trias waren 5 bzw. 6 Räder im Wechselbereich, diesesmal schon viel mehr. Allerdings bezweifle ich daß das Wasser Trinkqualität hat, so schlecht wie mir beim Radln und Laufen war. Hab mich dann, trotz 2maliger magenkrampfbedingter Stopps noch fleissig vorgearbeitet - Platz 23. Eine tolle Veranstaltung, sehr nette und kompetente Helfer, tolles Wetter, afoch klass!!! ...und das Ganze ohne Windschatten! PS.: Falls irgendjemand ein nettes Foto (i was des is schwer) von mir hat (StNr.: 135), - steht ein Krügerl Belohnung! Zitieren
tschiffi Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 Eben war im ORF ein Bericht, da wurde kurz gezeigt, wie am Radsplit gefahren wurde. 6er oder 7er Packl, Windschattenfahren. Hat fast ausgesehen wie ein Kreisel. Und der Sprecher lobte die "hervorragende Teamarbeit!". es war aber auch erlaubt diesmal zumindest bei allen ausser dem Hobby fun Cup bei Staats is immer windschatten freigabe (wie im weltcup) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Gibt es auch einen tieferen Sinn dafür? da schreit wieder einer nach einer grundsatzdiskussion Zitieren
werner5 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 @Loco die ganze "Olympische Distanz" (=OD) wurde unter anderem, unter dem Gesichtspunkt der Medienwirksamkeit eingeführt (zugegeben ein 8-10h Livebericht vom Ironman ist für einen aussenstehenden einfach wenig spektakulär) Dazu gehört einerseits, eine dem durchschnittlich interessierten Zuschauer "zumutbare" Wettkampfdauer und eben auch etwas an "Action", die Windschattenfahrerei gehört da meiner Einschätzung nach dazu - widerspricht sich aber massiv mit jenen Grundwerten die speziell in den längeren Triathlondistanzen (IM) gepfelegt werden. Böse Zungen behaupten ja OD sein kein Triathlon....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Und Staatsmeisterschaften auf der olympischen Distanz sind halt den internationalen Usancen (ITU) auf dieser Distanz angepasst! Auf einer Ultradistanz (IM) würde (derzeit) niemand auf die Idee kommen Windschattenfahren zu erlauben! lg werner lg werner Zitieren
hek Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Hi, nachdem ich die Hiobsbotschaft -heute kein Neo- verdaut hatte, bin ich diesesmal schon recht anständig geschwommen - Platz 119 (der Schwimmkurs trägt erste Früchte). Bei meinen ersten Trias waren 5 bzw. 6 Räder im Wechselbereich, diesesmal schon viel mehr. Allerdings bezweifle ich daß das Wasser Trinkqualität hat, so schlecht wie mir beim Radln und Laufen war. Hab mich dann, trotz 2maliger magenkrampfbedingter Stopps noch fleissig vorgearbeitet - Platz 23. Eine tolle Veranstaltung, sehr nette und kompetente Helfer, tolles Wetter, afoch klass!!! ...und das Ganze ohne Windschatten! PS.: Falls irgendjemand ein nettes Foto (i was des is schwer) von mir hat (StNr.: 135), - steht ein Krügerl Belohnung! Also einmal hab ich dich beim Radfahren erwischt Zitieren
Almi Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Also einmal hab ich dich beim Radfahren erwischt nau daunn, aber nur wenns nett is Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Ich hab ca. 2500 Fotos gemacht, wer eine DVD will muss sich bei mir Melden. Jetzt hab i an Sonnenbrand und an Muskelkater :bounce: falls du auch vom kinderbewerb bildln dabei hast, besonders von den letzten läufern, denen die die ziellinie fast kriechend erreicht haben... dann wär ich intressiert ;o) Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 ranking verrat ich hier ned, reicht wenns mei frau weis ;o) Zitieren
hek Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 ranking verrat ich hier ned, reicht wenns mei frau weis ;o) Hab leider keins gefunden Werd das nächste mal länger da bleiben Zitieren
hek Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Ich hab auch Heute Bilder vom Kids Aquathlon gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.