Zum Inhalt springen

Apokalypse now - in Wien hagelts !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na servas.

Es hagelt grad so dermaßen, is ja nicht normal. Gut, dass ich vorher ned mim Bike raus bin :D

Hoffentlich kommen alle mit ihren Bikes heil zu Hause an. Sau Wetter :f:

Bearbeitet von Envy
Geschrieben

Hagel?

Bei uns im 21. hat's grad ein bißchen geregnet, aber ich hab die Wäsche eh rechtzeitig reingetragen gehabt.

Wenn da aber jetzt Hagel kommt, sollt ich vielleicht mein Auto und mein Motorrad auch noch wegstellen :eek:

PANIK :eek::eek::eek:

Geschrieben

Hat grad wieder aufgehört, jetzt schüttets nur mehr wie aus Eimern :k:

die Hagelkörner waren zwar ned sooo groß, aber dafür war die Dichte der in der Luft befindlichen Hagelkörner hoch, oder so :D

Geschrieben

Blöd nur, dass Nebel aus feinen Wassertröpfchen besteht :D

Es war definitiv Hagel, weder Graupel, noch Griesel ... :p

Geschrieben

und jetzt hagelts wieder!!!! im 19.

und so an blitz wie jetzt und an donner hab ich überhaput noch nie gsehn und ghört...

voll eingschlagen gleich bei mir in da nähe..

ich find so ein wetter geil :D:D

Geschrieben
typisch Wiener :p

;-)

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Geschrieben
Hab die letzten 2 Stunden verschlafen, aber bei mir im Garten schauts nicht so aus, als häts gehagelt. Also wie vorher schon erwähnt worden ist, der 14te Bezirk ist trocken. :D
Geschrieben

War heute auf der Rax: Großau - Seehütte - Otto-Häusl - Törlweg

Wie wir uns grad auf der neuen Seehütte die Radler gegeben haben, ist's draussen losgegangen, Donner, dass die Hütte gebebt hat und anschliessend taubeneigrosse Hagelkörner --> und die Hütte hat ein Blechdach!!:D

Um 12:30 wars aber schon!

Ziemlich lässig, so ein Gewitter im Gebirge!:cool:

Geschrieben

Super, bei uns hat's scheinbar die Sat-Schüssel vom Dach geregnet. Jedenfalls gibt's im ganzen Haus kein Signal mehr :(

Zum Glück kann ich als Backup auf die ORF-Einspeisung von Telekabel zurückgreifen :o

Wenigstens weiß ich jetzt dann, ob meine Verglasung jetzt endlich wirklich dicht ist :p

Geschrieben
War heute auf der Rax: Großau - Seehütte - Otto-Häusl - Törlweg

Wie wir uns grad auf der neuen Seehütte die Radler gegeben haben, ist's draussen losgegangen, Donner, dass die Hütte gebebt hat und anschliessend taubeneigrosse Hagelkörner --> und die Hütte hat ein Blechdach!!:D

Um 12:30 wars aber schon!

Ziemlich lässig, so ein Gewitter im Gebirge!:cool:

Haben wir vom Semmering aus gesehen und gedacht - dort möchten wir jetzt nicht sein :D.
Geschrieben
Haben wir vom Semmering aus gesehen und gedacht - dort möchten wir jetzt nicht sein :D.

Ja, der Semmering hat noch gut ausgesehen - aber das Stuhleck dahinter...:f:

War a wüde Gschicht heute!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...