bigair Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 dere, grad aus regau zrückkommen. war seeeehr geil, strecke war zwar anspruchsvoll, aber fad is einem ned wordn. wir hatten relativ viel pech...ich hab in der dritten runde einen orgen fussmarsch hinlegen müssen..- drecks reifen. insgesamt hab ichs auf 5-6 defekte gebracht..aba für das gibts ja leider keine wertung. aber was das ärgste war...war unsere betreuung, echt a wahnsinn...nichts machen müssen ausser radlfahren und sagen was man will...echt einmalig ...fettes thx an Irene, Alex, Schipfis papa (name vergessen :f: ), zacki ( ) und vorallem auch an ciclopia... Kloar gabs höhen in tiefen....24h zu zweit sind hart...das kann ich jetzt sagen. Schipfi is ein echt super partner ...und ich glaub...wir haben das relativ gut runtergebogen ansonsten...die wechselzone war eine frechheit (bissi weit weg vom fahrerlager )...und der veranstalter hat im vorhinein a bissl mit infos gespart. ich würd jederzeit wieder hinfahren Zitieren
richirich0 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 hi, war auch beim rennen hab die ghostbiker betreut, und ging es sehr gut!, 1er und 3er in der 2er staffel. die wechselzone war wirklich ein witz auch der start war nicht das gelbe vom ei! leider waren auch die fahrerlager und versorgungsstation eine ewigkeit von der strecke entfernt! gruß rich Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 was ich zu bekriteln hätte: 1. die kalten duschen sowas darf bei so einem event,dass dich EM schimpft einfach nicht sein sogoar die chaotischen italiener habens in ligurien geschafft, duschkontainer aufzustellen,wo es stundenlang warmes wasser gab ! ! ! 2.keine getränke oder a bissl was zum essen,beim zieleinlauf ist für einen solofahrer schon a bissl scheisse bei jedem anderen pimperlrennen über 3 std ist sowas möglich Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 1. die kalten duschen die waren echt kein dreck :f: aber ich weiß nicht wie sich der veranstalter das vorstelln...wie man da als 2er team fahren soll? bei uns gings super...aber auch nur wegen der super betreuung Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 @jimmy: hättest halt 24 fahren müssen - wir waren froh über die kalten duschen und den badesee - die hitz war teilweise echt unmenschlich, vor allen am nachmittag beim letzten anstieg ( lt.polar durchschnitt 30 grad maximum 41 ) und heut vormittag wars scho wieder schön warm super gfoarn, alte haut wenn ma schon beim meckern sind: gestern den ganzen tag nur nudeln und sonst nix außer äpfel und bananen - des war a bissl zach - dafür war heut füh der kuchen supi:toll: Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Mir hat die Strecke an und für sich sehr gut gefallen, ausser des deppade Wurzlstück, i spür meine Handgelenke nimma.... :f: A bissl kritik hab i a no, 1. Find ich es schon sehr arg, das man 80€ Startgeld hinblättert, PLUS 20€ fürn Betreuer, und dann gibts da oben grad einmal a paar Äpfel und Bananen 2. Bei der Chiprückgabe, bei mir der selber Scheiss wie im Vorjahr, i stell mi 10 min. an, und dann sagt die Dame sie hat nur mehr 100er Scheine... I mein das kanns doch ned sein, oder? Ist es denn so schwer, einen haufen 5er und 10er auf an Stoß zu legen, sodass jeder sein 45€ zurückbekommt? I wollt den Chip schon in See schmeißen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Ich (und viel Fahrer mit denen ich gesprochen habe) hätte einiges an Kritik anzubringen - ich lass es aber lieber mal sickern! Ich sag nur soviel - als ich nach 23h40minuten zu meiner letzten Runde aufgebrochen bin habe ich gerade noch gehört wie der Sprecher gemeint hat dass sooo viele Streckenposten unterwegs waren! Das hat mir schon einen Grinser aufs gesicht gesetzt! Zitieren
willka Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 war sehr nett! liebliche strecke - hab ich aber leider erst in der nacht gecheckt! viele nette leute! bin praktisch von 2 teams und zacki betreut und von den 2radchaoten unterhalten worden. ich sollt öfter sowas fahren @race-driver: heut in der früh hats müsli geben. und früchtetee (pfui gack). @zacki: besten dank für die radbetreuung! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 @willka - Du hast die Suppn vergessn! ach ja, und einen etwas dünnen kaffee hats auch noch gegeben. Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Also die strecke war für 2er und solostarter meinermeinungnach gscheit extrem! Im 6er wars halbwegs erträglich bis auf den letzten anstieg wo die sonne so hingebrannt hat! Gratuliere allen finishern bzw. teilnehmern! Zitieren
rünzi Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 essen war ein witz - für 20 € geh ich lieber essen und nehm mir das frühstück selber mit. der nudelausgabetyp war sogar noch mehr zumutung als sein zerkochtes produkt. die feedzone für einzelfahrer (völlig unkontrolliert im fahrerlager) war schlicht ein skandal. auf intervention von verschiedenen seiten hat man nach 10 (!!) stunden reagiert, indem man die letzten 5 meter abgesperrt hat. als veranstalter hätt ich mit so einer lösung schlaflose nächte -das war grob fahrlässig. aber die location an sich war super, vor allem der see. außerdem ist es auch recht gut gelungen zuschauer zu mobilisieren. br, rünzi Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 @jimmy: hättest halt 24 fahren müssen - wir waren froh über die kalten duschen und den badesee - die hitz war teilweise echt unmenschlich, vor allen am nachmittag beim letzten anstieg ( lt.polar durchschnitt 30 grad maximum 41 ) und heut also den letzten anstieg hab ich defintiv am geilsten empfunden, 1. gabs danach immer einen geilen ,sehr flotten downhill und.... 2. konnte man sich immer wieder a poar fahrer krallen, um beim DH als erster rein zu gehen *volle geil* 3.die runde war damit auch abgeschlossen 4.ich :love: HITZE Zitieren
Betti Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 also i habs a geil gfunden!! bissl sehr ruppig war die strecke mit der zeit!! das team war super nett!! =)) Betreuung von quasi 2 teams war auch spitze! .. und natürlich ein ganz großes DANKE an den Zacki der sich ganz lieb um mei radl gkümmert hat!! 1. die kalten duschen mädls duschen warn warm.. kann mi ned beschweren.. lg Zitieren
touristenfalle Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Regau! Strecke war eine richtige MTB Strecke - mir hats diverse Plompen rausgeschüttelt und ein Schulter/Unterarm/Knie Waldbodenausschlag hab ich mir auch geholt. Kritik: Für Solofahrer die sich darauf verlassen hätten das Nahrung+Getränke zur Verfügung gestellt worden. Die wären bereits TOT. Ich hab das Zelt nie gesehen - wäre super wenn es im Start Zielb Bereich was zum Essen/Trinken geben würde. Hatte alles selber mit! Nächstes Jahr wieder! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 mädls duschen warn warm.. kann mi ned beschweren.. lg was glaubst ,wo ich war,nachdem ich bei den männerduschen einen schüttelfrost aufgriss'n hab Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 was glaubst ,wo ich war,nachdem ich bei den männerduschen einen schüttelfrost aufgriss'n hab und was hast dann in der mädlsdusche aufgrissn? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 und was hast dann in der mädlsdusche aufgrissn? einen schönen heissen wasserstrahl Zitieren
enzo Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 kan mich dem ganzen nur anschließen, wennst alles mithattest wars okay, ohne selbstbetreuung, vergiß es:( die strecke war aber leinwand, da gibts nix zu klagen. außer den letzten anstieg, den hätte ich lieber im schatten gehabt schad das i glei in der ersten rudne an patchen aufgerissen hab. hut ab wieder vor den solofahrern, es seits meine wahren helden!! lg, Enzo! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 hut ab wieder vor den solofahrern, es seits meine wahren helden!!! Absolut richtig! Für mich unvorstellbar wie man den Kurs Solo mit einem Hardtail fahren kann! Der Zeller war ja noch dazu mit einer Starrgabel unterwegs! Zumindest am Anfang - dann weiß ichs nicht mehr! Zitieren
richirich0 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 bei uns im team war auch einer mit einer stargabel unterwegs, hat gemeind "so arg ist es agr nicht man muss das rad nur laufen lassen" im gesamten war das rennen sehr material raubend, hab auch einen gebrochenen Becker Carbon sattel beim fuji team gesehen! ich freue mich schon auf das 24h rennen in der tauplitz, das um welten besser ist als das in der regau! Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschliessen: Strecke: Top (vor allem die Solo-Fahrer hatten Übermenschliches zu leisten ) Verpflegung: Flop Wechselzone: fand ich eigentlich ganz o.k. und fair (zumindest weit besser gelöst als das Chaos vom vorigen Jahr) Fahrerlager: gerade für 2er-Teams (noch dazu ohne Betreuer wie wir...) war es hart. Innerhalb von 25min Defekte reparieren, Verpflegung holen (und das beinahe aus der nächsten Ortschaft ) und sich nebenbei auf den nächsten Turn vorbereiten...fast so anstrengend wie das Fahren selbst lg, Roland (der sich auch schon auf Tauplitz freut) schad das i glei in der ersten runde an patchen aufgerissen hab. lg, Enzo! Tut mir echt leid für euch, ihr habt's euch aber eh noch gscheit nach vorn gekämpft (wir haben uns schon auf einen heissen Fight ums "Blech" eingestellt... ) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Schad das i glei in der ersten rudne an patchen aufgerissen hab. Voll gaga. Hab dich noch nie so schimpfen gehört. Mir haben alle total leid getan - ca jede 5 min ist einer mit einem Patschen vorbeigefahren oder gelaufen. :f: Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Mir hat die Strecke an und für sich sehr gut gefallen, ausser des deppade Wurzlstück, i spür meine Handgelenke nimma.... :f: echt ? das hat anders geklungen wie du das letzte mal an mir vorbeigefahren bist: "eine oarsch runde fahr ich jetzt noch. mah bin i peckt" (oder so ähnlich ....... ) Zitieren
enzo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 (wir haben uns schon auf einen heissen Fight ums "Blech" eingestellt... ) jaja, wäre interessant gewesen:) nun, ev. tauplitz gibts a revanche, hab zwar noch nicht daran gedacht dort zu starten, aber mir gefallen die 12h mtb ganz gut, hat wer nen link, oder datum? Voll gaga. Hab dich noch nie so schimpfen gehört. jaja, kann auch schimpfen wanns mi voi anzipft, aber am meisten war i auf mi selber angfressen, wäre nicht nötig gewesen.... aber man lernt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.