Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehehehe - :D

schau in dein mail !!!!

und sag mir bescheid !!!!

seit 9h kein gips mehr - scheine jetzt 6 wochen

heute bin ich schon am ergo gefahren 1 std.

jedoch mit schmerzmittel -

jetzt is da fuss wieder dick - gehen kann i no net

radeln geht schon -ohne belastung

2008 kann kommen :rolleyes:

wie gehts deinen wunden von regau ?

Geschrieben
ich hab vor nach ruhpolding zu fahren...wie is die strecke so?

kann nur von letztem jahr reden - weiss nicht ob für die WM was geändert wird - da wars in jedem fall wie oben angemerkt.. eine "citybike-strecke".. sicher an die 90% asphalt, ok mit dem einen forststrassenanstieg viell. nur 85 ;) .. spielt sich zum grossteil auf den loipen von dem biathlon-zentrum ab, und die sind eben drunter asphaltiert.. zum kart-fahren wär das wohl das geilste wo gibt, mitten im wald.. 8)

strecke also sehr easy, vom rundum und so dafür ziemlich genial, eine autobahn-breite wechselzone, fahrerlager, verpflegung usw alles an einem fleck..

markus.

Geschrieben
ich hab vor nach ruhpolding zu fahren...wie is die strecke so?

ziemlich fad...erst musst du auf die autobahn auffahren, dann immer geradeaus durch nieder- und oberösterreich, runter nach salzburg und dann richtung münchen, dann kommt eh irgendwann mal eine ausfahrt, wo ruhpolding angeschrieben ist...

also wie gesagt, öde, sehr öde... :D

Geschrieben
ziemlich fad...erst musst du auf die autobahn auffahren, dann immer geradeaus durch nieder- und oberösterreich, runter nach salzburg und dann richtung münchen, dann kommt eh irgendwann mal eine ausfahrt, wo ruhpolding angeschrieben ist...

:rofl:

Geschrieben

passt :toll::rofl:

Geschrieben
Heast BigAir - du kannst daheim bleiben! Willst mir nur meinen Titel streitig machen!! :p:cool::qualm:

Also doch! Hast die WM doch noch nicht gestrichen!

:toll:

Aber ich glaub für uns wäre 24h :U: besser als biken.

Geschrieben
Noch nicht ganz, wobei ich mich immer noch frage was ich dort soll! Mir tut ja nach 6 Stunden regau schon der Arsch weh!! :rolleyes:

fahrst halt weiter, dann ist der arsch e dein kleinstes problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...