ducatus Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 hehehehe - schau in dein mail !!!! und sag mir bescheid !!!! seit 9h kein gips mehr - scheine jetzt 6 wochen heute bin ich schon am ergo gefahren 1 std. jedoch mit schmerzmittel - jetzt is da fuss wieder dick - gehen kann i no net radeln geht schon -ohne belastung 2008 kann kommen wie gehts deinen wunden von regau ? Zitieren
NoGrain Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Wo ist eigentlich die 24h WM? auf europas schönster citybike-strecke Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 auf europas schönster citybike-strecke ich hab vor nach ruhpolding zu fahren...wie is die strecke so? Zitieren
NoGrain Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ich hab vor nach ruhpolding zu fahren...wie is die strecke so? kann nur von letztem jahr reden - weiss nicht ob für die WM was geändert wird - da wars in jedem fall wie oben angemerkt.. eine "citybike-strecke".. sicher an die 90% asphalt, ok mit dem einen forststrassenanstieg viell. nur 85 .. spielt sich zum grossteil auf den loipen von dem biathlon-zentrum ab, und die sind eben drunter asphaltiert.. zum kart-fahren wär das wohl das geilste wo gibt, mitten im wald.. 8) strecke also sehr easy, vom rundum und so dafür ziemlich genial, eine autobahn-breite wechselzone, fahrerlager, verpflegung usw alles an einem fleck.. markus. Zitieren
milesdavis Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ich hab vor nach ruhpolding zu fahren...wie is die strecke so? ziemlich fad...erst musst du auf die autobahn auffahren, dann immer geradeaus durch nieder- und oberösterreich, runter nach salzburg und dann richtung münchen, dann kommt eh irgendwann mal eine ausfahrt, wo ruhpolding angeschrieben ist... also wie gesagt, öde, sehr öde... Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 ziemlich fad...erst musst du auf die autobahn auffahren, dann immer geradeaus durch nieder- und oberösterreich, runter nach salzburg und dann richtung münchen, dann kommt eh irgendwann mal eine ausfahrt, wo ruhpolding angeschrieben ist... also wie gesagt, öde, sehr öde... Zitieren
nocode Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ziemlich fad...erst musst du auf die autobahn auffahren, dann immer geradeaus durch nieder- und oberösterreich, runter nach salzburg und dann richtung münchen, dann kommt eh irgendwann mal eine ausfahrt, wo ruhpolding angeschrieben ist... also wie gesagt, öde, sehr öde... passt Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Wer Vermisst Ein Viktorinox Taschenmesser???? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Heast BigAir - du kannst daheim bleiben! Willst mir nur meinen Titel streitig machen!! Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Wer Vermisst Ein Viktorinox Taschenmesser???? wenns eins zum fixieren ist, dann ich Zitieren
Maex Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Heast BigAir - du kannst daheim bleiben! Willst mir nur meinen Titel streitig machen!! Also doch! Hast die WM doch noch nicht gestrichen! Aber ich glaub für uns wäre 24h besser als biken. Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 na dann fahr ich auch -wenn ihr alle fahrts Zitieren
Fraunz Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Aber ich glaub für uns wäre 24h besser als biken. Wenns sich ausgeht fahr ich auch mit. Zum Fotografieren & Zitieren
Maex Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 na dann fahr ich auch -wenn ihr alle fahrts du brauchst net fahren, du überrundest mich ja jede runde min. 1x!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Also doch! Hast die WM doch noch nicht gestrichen! Noch nicht ganz, wobei ich mich immer noch frage was ich dort soll! Mir tut ja nach 6 Stunden regau schon der Arsch weh!! Zitieren
Maex Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Noch nicht ganz, wobei ich mich immer noch frage was ich dort soll! Mir tut ja nach 6 Stunden regau schon der Arsch weh!! fahrst halt weiter, dann ist der arsch e dein kleinstes problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.