mankra Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 War ein Traumhaftes Rennen heute. Massa hätt ich den Sieg gegönnt, beim Hamilton hats McLarren in der SC Phase leider vergeigt, wäre wahrscheinlich weit nach vorne gekommen. Zitieren
madman Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Ja so ein spannendes Rennen wie heute gabs schon lange nicht mehr. So sollts jedesmal sein. Dem massa hätt ich den Sieg auch eher gegönnt, aber auf die 2 Punkte kommts hoffentlich am Jahresende nicht draufan. Schad nur das der Kimi ausgefallen ist. Hätte er doch einmal wieder ein gutes Rennen gefahren (ok der Ausrutscher eingangs Box in der 3ten Runde war unglücklich). Zitieren
BigHit2 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Massa hätt ich den Sieg gegönnt, (...) Wieso? Alonso war einfach schneller ... Da Alex fahrt echt gut, nur im Qualifying haut´s nie hin. Das Rennen war heut wirklich nett. Am Anfang, wie einer nach dem andern in der ersten Kurve rausrutschte^^ und Liuzi hätte fast das Safety Car abgeschossen bevor er beinahe in den Bagger krachte *lol* Zitieren
madman Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wieso? Alonso war einfach schneller ... Da Alex fahrt echt gut, nur im Qualifying haut´s nie hin. Das Rennen war heut wirklich nett. Am Anfang, wie einer nach dem andern in der ersten Kurve rausrutschte^^ und Liuzi hätte fast das Safety Car abgeschossen bevor er beinahe in den Bagger krachte *lol* Ich bin mir zwar fast sicher das da was nicht stimmte. Massa war bei den Rundenzeiten bis 10 Runden vor Schluss eigentlich immer 2Zentel-Sekunden besser. Zum Teil sogar eine halbe Sekunde. Bis eben zum Schluss. Trotzdem hat der bessere gewonnen, obwohl ich bezweifle das es am Schluss am Fahrkönnen von Felipe lag sondern ich vermute irgendwas am Auto. Was der Felipe kann hat er ja z.b. bei dem Ausweichmanöver :love: gezeigt als so ein Plastikteil auf der Start/Ziel lag. @Luzzi Ja der Abflieger vom Toro Rosso war geil. Dafür hat er viel Hohn und Spott vom RTL-Kommentator erhalten. Zitat; ein bisschen Regen und das SafetyCar können doch keinen Toro Rosso Fahrer aufhalten. Ich fand das schon amüsant . Die anderen waren aber auch nicht schlecht. Besonders Albers bekommt von mir hohe Stilnoten für seinen 720er . Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 restart na wenn der wurz nochmal so einen start hinbringt, isser evtl 4er hast du´s schon mal mit lottospielen probiert Zitieren
dime Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Ich find dn Alex Wurz gut bzw. find ich sein Einstellung zu simem Beruf vorbildhaft. Ist jahrelang 3. Fahrer - bekommt dann ein Renncockpit in einem mittelmässigen Team und hat einen hochgelobten Teampartnr der ihn in allen Qualis so richtigt abhängt. Alle "Experten" sorgen sich schon extrm um den Alex aber wenn ich auf dn Stand der WM schaue - she ich IMHO das ware Bild. Ein Rennen gewinnt keiner in der ersten Runde und die Leistunf vom Alex gstern war echt gut - Fehlerlos bis zum Schluss - Der Webbr ist auch ein gutes Rennen gefahren - schae für den Alex das der Fehler in der vorletzten Kurve vom Webber nicht noch gravierender war. Abr jedr der den Alex lange genug "kennt" weiss das seine Aussagen bzgl. Rang 4 die Wahrheit sind. Ausserdem finde ich den Alex lässig weil er auch ein gutr biker ist ..... meine e taste hat ich gerade verabschiedet - und auch die s taste .... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Ich fand das schon amüsant . Die anderen waren aber auch nicht schlecht. Besonders Albers bekommt von mir hohe Stilnoten für seinen 720er . Albers gibts in der F1 nicht mehr Wurz ist ein tolles Rennen gefahren, da sieht man halt die Erfahrung gegenüber einem Rosberg - und 13 WM Punkte sind auch kein Armutszeugnis Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 hast du´s schon mal mit lottospielen probiert stimmt sollt ich mal finds auch eine tolle leistung vom alex, auch wenns immer heißt er ist ein schlechter qualifiyer, was bringt die starposition wenn ich nicht durch 3 runden komm :devil: Zitieren
madman Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Albers gibts in der F1 nicht mehr Ops dann wars eben Sutil. Trotzdem wars unterhaltsam . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.