Eraser Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ach ja @ t-res ich habs deinem Freund ausgerichtet das du hinten einen Platten hast! ich bin stehen geblieben und hab sie mit ner patrone versorgt! :devil: (die kaputt war) :f: Zitieren
t-res Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ich bin stehen geblieben und hab sie mit ner patrone versorgt! :devil: (die kaputt war) :f: danke fürs ausrichten und fürs stehenbleiben mit patrone! war eine große hilfe aber ihr seid die einzigen gewesen, die auch stehen geblieben sind. hätt mir nicht gedacht, dass das sonst keiner tun würde... danke! theresia Zitieren
NoMan Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 also um mich und meinen platten sind sie gestanden wie die motten ums licht… :devil: scherz … aber ein patrönchen (ach, so gut gemeint und dann funzt meine kartusche nicht) und ein pümpchen (die rettung), ein paar vorbeiflitzende geht's-eh-fragen, mehrere infos an meine betreuer und sogar ein nettes tratscherl waren dann doch drin. soiche liaben leit, die radlfahrer … :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ...bla,bla,bla… und wenn dann alles zu 99% passt,fährt noman wieder fertitsch Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 vielleicht könnt ihr nächstes jahr in den damenduschen,wo ich wieder antreten werd,wenn das warmwasser bei den herrn ausgeht,nette mädels anstellen.. so zum einseifen-oder so ähnlich Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 vielleicht könnt ihr nächstes jahr in den damenduschen,wo ich wieder antreten werd,wenn das warmwasser bei den herrn ausgeht,nette mädels anstellen.. so zum einseifen-oder so ähnlich wir wern schaun, dass wir so a bulgarische Hammerwerferin für dich kriegen, die ham angeblich schöne, große Hände :devil: Zitieren
willka Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 und könnt ma bitte für mich den fahrern vorm start beibringen, dass sie links oder rechts sagen beim überholen und nicht achtung / vorsichtig, weil da kriegt die arme willka dann leider nur angst und weiß gar nicht wo es für sie am sichersten is. Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 und könnt ma bitte für mich den fahrern vorm start beibringen, dass sie links oder rechts sagen beim überholen und nicht achtung / vorsichtig, weil da kriegt die arme willka dann leider nur angst und weiß gar nicht wo es für sie am sichersten is. in dem fall einfach weiterfahren. wenn einer fahre kann, dann kommt er auch so vorbei - wenn ned, dann is eh wurscht Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 und könnt ma bitte für mich den fahrern vorm start beibringen, dass sie links oder rechts sagen beim überholen und nicht achtung / vorsichtig, weil da kriegt die arme willka dann leider nur angst und weiß gar nicht wo es für sie am sichersten is. Es hat ja net jeder links und rechts a Hupn, so wie Du willka Zitieren
willka Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Es hat ja net jeder links und rechts a Hupn, so wie Du willka eh war, ich sag aber auch nicht links/ rechts sondern rosmarin (das is der linke aff) und tschakeline (das is das rechte kamel) und es geht jedesmal danem. @mbiker: der schaas is nur, die die gut fahren, sagen auch links /rechts und bei die anderen hab ich a bisserl angst um mein wohlergehen. mir is leider erst sehr spät eingefallen, dass ich die sache für mich eh schon vor langem geregelt hab - wer zu blöd is, den lass ich nicht mehr vorbei. is ja nicht so, dass ich nicht fahren könnt, wenn ich könnt, wie ich könnt. Zitieren
MatzR Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Es hat ja net jeder links und rechts a Hupn, so wie Du willka @ t-res: da kann ich grad nicht auf der strecke gewesen sein! Was war wo/wann das Problem? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 @ willka: nehme an das wir nächstes jahr wieder dabei sind, oder hab ich da was mißverstanden. brauch ich mir wenigstens kein e sorgen mehr zu machen das ich wieder ein team finde das mit mir fährt. war ja voll leiwand mit euch !!! :bounce: Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 @ willka: nehme an das wir nächstes jahr wieder dabei sind, oder hab ich da was mißverstanden. brauch ich mir wenigstens kein e sorgen mehr zu machen das ich wieder ein team finde das mit mir fährt. war ja voll leiwand mit euch !!! :bounce: ich auch, ich auch!! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 weiß eigentlich irgendwer,wer um ca. 13 uhr so schwer gestürzt ist das angeblich der hubschrauber gekommen ist ????????????? Zitieren
Daniel Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Ich hab übrigens grad ein kurzes Video unseres Teams von der 24h EM in Regau online gestellt: http://youtube.com/watch?v=8noT9FqVDDc SG Daniel Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 weiß eigentlich irgendwer,wer um ca. 13 uhr so schwer gestürzt ist das angeblich der hubschrauber gekommen ist ????????????? Da hätte ich überhaupt nichts mitbekomen davon! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Ich hab übrigens grad ein kurzes Video unseres Teams von der 24h EM in Regau online gestellt: http://youtube.com/watch?v=8noT9FqVDDc SG Daniel Cooles Video! Der steile Abhang im Wald schaut auf dem Video ur flach aus! Zitieren
Barney01 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hab übrigens grad ein kurzes Video unseres Teams von der 24h EM in Regau online gestellt: http://youtube.com/watch?v=8noT9FqVDDc SG Daniel lässiges video Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.