mikeva Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 hat wer bock, am sa plesch, mühlbacher, kaschelsteig zan foahn.........so umma 10ne.........? Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Ja ich hab wahrscheinlich Zeit. Sag am Freitag ganz genau bescheid! Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 bock ist da , leider ev. erst am Nachmittag Zeit Zitieren
bube Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Aus heutiger Sicht bin ich gerne dabei! Vielleicht kommt auch noch der Cappy. LG Bube Zitieren
snowy Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 @Mike Müßt's immer so wülde Sochn foahn ?? Wo si scho so mancher hoibert daschtessn hot ?? Ha ? Aba trotzdem viel Spaß und gut Holz ... Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Geschrieben 8. Mai 2003 @ snowy: eh nur hoibat................. Zitieren
snowy Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @Mike Bin gestern a Wegerl vom Schöckl gfahrn, do schaut da Kaschlsteig oid aus I sag's dir g e n i a l !!! Bin heut noch ganz high. Des geht unterhalb der Halterhüttn links eini ( wenn man sich auf der Mautstraße hinunter bewegt ) und geht so leicht rechts verlaufend den Hang hinunter. Recht viel lockerer Schotter und Grobsteinig. Das Material muß scho ganz schön leiden .... ( Aber mei Radl is eh masochistisch veranlagt ) L.G. Snowy Zitieren
bube Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @mikeva: Bitte den Treffpunkt bekanntgeben! Was gilt? Treffpunkt 1 : Unimensa um 10:00 Uhr oder Treffpunkt 2 : Stift Rein, Parkplatz um 10:00 Uhr? Falls der Treffpunkt 2 gelten soll gibt es noch den Treffpunkt 3 : Straßenbahnumkehrschleife Gösting 09:00 Uhr (Lockeres anradeln nach Rein) LG ein es immer ganz genau wissen wollender Bube Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von bube Straßenbahnumkehrschleife Gösting 09:00 Uhr (Lockeres anradeln nach Rein) Allso ich kenn nur ne Umkehrschleife von nem Bus in Göszing! Oder die beim Spar, aber Straßenbahn? Aber ich bin fix dabei! MfG. Chris Zitieren
bube Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @Chris: Krawutzikraputzi natürlich die BUS-Umkehrschleife in Gösting. (Dort wo Göstingerstraße, Thalerstraße und Anton-Kleinoscheg-Straße zusammenkommen - heißt auch Schlossplatz) Ich glaub zb. die Linie 40 fährt dort hin. Ist aber eh' nicht so wichtig, solange nicht geklärt ist ob alle von der Uni-Mensa aus fahren..... LG Bube Zitieren
bube Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Anbei ein Bilderl für den 09:00 Uhr Treffpunkt. Für die nach Rein radelnden Kollegen. (Ist aber nur gültig wenn nicht um 10:00 Uhr gemeinsam von der Uni-Mensa aus gefahren wird) LG Bube Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 fix is 1000 uhr parkplatz stift rein; der bei der stiftstaverne............. see you tomorrow (grad noch...........................) mfg mike Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 war wieder super heute, schöne runde: den langen "Gardaseeweg" zur mühlbacherhütte, weiter richtung plesch und is ausghackte owi (uiuiuiuiui). die akteure: Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 jaja, wir steirer, ein WILDES bergvolk Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 owi wars äusserst heftig.......do is no a runde offn Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 dafür warn die elektrolyte nachher überlebensnotwendig........... Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Super wars heit, nur leider haben a paar[nen keine Namen(ich bin gefahren) ] halt beim "Ghackten" owi geschoben. und des surfen im Laub habens a gschoben, schad eigentlich! Danke das mi mitgnommen habts und hoffentlich hab i bald wieder Zeit, dass i wieder mit eich mitfahrn kann! MfG. Chris Zitieren
bube Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Danke Mike für die Photos und Danke Jürgen für's "Wegerl zeigen". Ab sofort wissen also einige BB'ler was das "G'hackte" ist. Super Strecke mit vielen technischen Höhepunkten. Das "surfen" im Laub war echt genial! LG Bube Zitieren
hill Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 da stani und i san a a super runde gfoan, i hob zuweghoiten und er hat auf sich der großen scheibe den langen weg auffigschraubt! aber kein trail ist wieder einmal vor unseren epics verschont worden! Zitieren
Cappy Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Da fallt mir nur ein: Prost, Mahlzeit !!! @mike: bitte maile die Fotos an szysz-szysz@gmx.at Danke, BS Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 jaja, der neid der besitzlosen..................der primitive umverteilungsgedanke schlägt durch lackier dei mongoose um und schreib votec auffe.............. Zitieren
bube Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 :) Sorry - bei Betrachtung des Bildes hat sich diese Gemeinheit einfach zu sehr angeboten Mein Knatterradl hat so viele Besonderheiten, da wäre jede Manipulation sowas wie Kunstschändung. Mit dem Epic bin ich noch nie gefahren, aber vom Rotwild FR03 bin ich restlos begeistert. Schönen Abend noch. LG Bube Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 na dann tu schön sparen............des gibs als rahmenkit auch, könntest dein schönen dämpfer einbaun, i tatat da helfen und den elfmeter von oben hast super verwertet......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.