Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da mir wieder einmal ein protektoren jacket kaputt gegangen ist (diesmal ist nicht mal ein sturz drauf , nähte gerissen) möchte ich mir doch jetzt endgültig was gscheites zulegen. alle reden ja immer von dainese.

woher bekomme ich denn die protektoren von dainese, wo ich so vor allem auch testen kann. bevorzugt wäre natürlich linz. ist aber nicht so eng.

Geschrieben

auch dainese näht äh kocht nur mit wasser. mir sind bei meinem dainese-jackerl auch schonmal nähte aufgegangen... mama hats gerichtet :D

und meine dainese motorradjacke is trotz des preises auch eher von mieser qualität (reissverschlüsse und druckknöpfe sind da eine böse schwachstelle). also ich für meinen teil bin nicht zu 100% überzeugt, aber vermutlich gehören die produkte dennoch zu den besten dieses segments

Geschrieben

also ich hab mein dainese protektorjackerl seit 7 jahren im harten einsatz!

früher auf der mopedn durch die sahra damit gedüst und jetz im harten dh-bikepark einsatz.

nach sieben jahren is das netz wahrlich schon recht locker, aber hey! das teil hat mich schon vor vielen verletzungen bewart!

werd mir wenn, dan wieder ne dainese kaufen

mfg

Fuxl

Geschrieben

so bin jetzt wieder ausgestattet mit nem hemdchen

habe mich für einen o`neal entschieden, da mir vor vielen seiten bzgl. der qualität von dainese abgeraten wurde.

1) super passform

2) weiches angenehmes innennetz

3) langer rückenprotektor

4) gscheite schulterschützer

5) hohe verarbeitungsqualität (zumindest auf den ersten blick, langzeiterfahrungen werden noch kommen)

6) relativ günstig (130)

achja habe größe L bei 179 und normalem körperbau. m war zu eng, und der rückenteil war mir subjektiv zu kurz

Geschrieben
da mir vor vielen seiten bzgl. der qualität von dainese abgeraten wurde.

oO das is das erste mal das ich hör, dass dainese schlechte qualität haben oll, sowohl in meiner MotoX als auch MTB zeit... :s:

Geschrieben
oO das is das erste mal das ich hör, dass dainese schlechte qualität haben oll, sowohl in meiner MotoX als auch MTB zeit... :s:

Hör ich auch zum ersten Mal, zudem ist mein Safety Jacket von Dainese sehr gut verarbeitet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...