Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eventuell, möglicherweise, vielleicht lass ich mich dazu überreden, vom weissensee nach puchberg zu mir heim mit dem bike zu fahren.

hat wer eine idee/ahnung, wie lange ich da unterwegs sein würde, wo ich da fahren könnte (sowenig asphalt wie möglich) und obs da schon fertiche touren gibt.

für gutgemeinte radschläge bin ich offen.

weissensee - drautal - spital - tal unter der tauerautobahn - katschberg - tamsweg - murtalradweg - dann irgendwie übern semmering oder so.

oder doch spital - millstättersee - ossiachersee/bad kleinkirchheim - usw.

bitte um tips usw.

Geschrieben
Ich hätte ein Foto für Dich

lg

Vickerl

so sind sie mir am liebsten :D

danke, vickerl, gut nach hause gekommen?

ich war noch beim hans, füße ins biotop und :U: , war ganz gemütlich, danach durfte frau nach hause fahren :rolleyes:

Geschrieben

Ab Millstättersee hättest du Anschluß an das Nockbike-Netz (sind halt auch meist fade Forststraßen) aber du kommst legal (falls dir das wichtig ist) zB über das Wöllaner Nock und Hochrindl bis in die Gegend Glödnitz/Flattnitz - von dort müssten die Bike-Routen um St. Lambrecht (die kenne ich aber nicht) erreichbar sein - damit bist du im Murtal - bei Knittelfeld gibts das Wegnetz um den Steinplan - über den Speikkogel und die Fensteralpe müsste man in Richtung Bruck an der Mur kommen (ist aber ober auf der Gleinalpe wahrscheinlich "Feindesland" - vielleicht können locals was dazu schreiben, würde mich auch interessieren) und ab Bruck könntest du dich in die Alpentour einklicken (entweder über Niederalpl und das Mürztal/Preiner Gscheid Richtung Gloggnitz oder die Ostroute über die Waldheimat/Stuhleck). In NÖ. ist es dann eh recht einfach Gloggnitz-Puchberg geht legal über Prigglitz - Sieding - Gadenweith oder illegal über die Gahns-

Wenn du das fährst, berichte, wie es war - interessiert mich.

Gute Fahrt wünscht Gerold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...