Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

28.06.2007 12:48 Uhr Zielankunft, Österreich mit dem 5. Etappensieg

Um 12:47, 3Std. 47 Min. nach dem Start in Livigno, überqueren die Gesamtführenden Martin Moser und Harald Hampel die Ziellinie in Ponte di Legno. Damit bauen die beiden Österreicher ihren Vorsprung noch weiter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
28.06.2007 12:48 Uhr Zielankunft, Österreich mit dem 5. Etappensieg

Um 12:47, 3Std. 47 Min. nach dem Start in Livigno, überqueren die Gesamtführenden Martin Moser und Harald Hampel die Ziellinie in Ponte di Legno. Damit bauen die beiden Österreicher ihren Vorsprung noch weiter aus.

 

ich pfusch dir da immer aufs feinste in die berichterstattung gelle....gibst mir einen platzverweis wenns dir reicht! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
rote karte! :devil:

 

@nimnix: i hab´s ja gsagt! NIX TRIPPLE XXX - TRIPPLE 666

 

heast, was solln da gleich wieder die unterschwelligen botschaften, werd ichs gleich gscheit bumpern lassn, im 22ten!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
los da net olles aus da nasn ziagn hr.transalptratschweib wo san die aktuellen insider-infos

 

....es hat doch gheißn er sitzt in der schaltzentrale mit 10 livecam´s auf monitor und stopsal im ohr zum fritzn im hubi, oda!?! jetzt tut a so als hätt er nur stift und block :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub den Richart müssen wir technisch a bisserl hochrüsten ;)

 

i sitz mitn bleistift und zettel im keller ohne fenster und licht. schick immer brief an Mutti - die dann die SMS an Papa in die Arbeit -der postet dann. :f:

 

ich weiss, a bissl kompliziert aber NYX zahlt so schlecht. war grad wieder nur der bleistift für das monat drinnen

 

 

SMS an Erwin is raus - NoNix retour! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
i glaub den Richart müssen wir technisch a bisserl hochrüsten ;)

 

ich glaub der hat grad einen agenterror......is irgendwer bei ihm in der nähe!?!? bitte update laden und neu starten :D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...