Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Psychotic
alles bestens in den Pampers.

 

Schon mal aufgefallen, wie nahe verwandt die Wörter Palmers und Pampers sind? :p

 

na komm, jetzt sag mir der string is der windel eh auch ganz na...*schatzi, ziehst dir heute wieder die geile windel fürn fäkalabend an!?!?!*

 

2 heisse tage registriert und mir hauts schon s´vogerl raus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic

...,dass wir die themenseite für unsere blödheitn grad voll krass missbrauchen!?!? da martin wird uns nicht nur zamscheissn sondern anscheissn wenn er den ganzen schmarrn (um nicht nochmal scheiss zu sagen) nachlesen soll/wird/will/aufgibt.

 

...wobei er sucht sich ja die leut aus, ja sogar die links.neben.ihm. also selber schuld.

 

danke, selbst beantwortet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...,dass wir die themenseite für unsere blödheitn grad voll krass missbrauchen!?!? da martin wird uns nicht nur zamscheissn sondern anscheissn wenn er den ganzen schmarrn (um nicht nochmal scheiss zu sagen) nachlesen soll/wird/will/aufgibt.

 

...wobei er sucht sich ja die leut aus, ja sogar die links.neben.ihm. also selber schuld.

 

danke, selbst beantwortet ;-)

 

Gut gesprochen links.neben ihm d.h AUS

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind Sonnenbrillen ja da.

 

Und:

Ich bin nicht lustig! Ich bin nur unterblöd!!!

 

 

also augen auf und das büdl noch einmal geanau betrachtet:

auf den gestrigen fotos hatte ruth noch schwarze haare, die (geruchs)anstrengungen der letzten nacht und des tages haben aber hoffentlich ihr haar nicht ergrauen lassen, also dewegen meine schlußfolgerung, dass sie da was auf hat.

außer einer etwaigen sonnenbrille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...