Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Psychotic

seawas die buam und dä madln,

 

ich wünsche eine gute nacht, es war mir eine ehre und ich freue mich auf den nächsten wordfight!

 

sollten uns vielleicht ein eigenes psychoforum anlegen :f:

 

bis morgen ihr lieben ARTgenossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unpackbar die Strinis. Posten auf teufelkommraus knapp um Mitternacht. Ihr seids jetzt ELTERN. Was is des für a Vorbildwirkung!

 

Gerücht:

Da Tom redet lauter als sein Burli je wird schreien können! :D

 

 

Der schreit warscheinlich grad wie am Spieß nachn "nucknuck" und er wü sie a poor billige P2 XXXXXXL Unterflötzen einchecken.

 

:megaph: Thema beendet!

 

NOCH 1 STUNDE BIS ZUM START DER 3 ETAPPE!

 

Mit dem orangenen Trikot geht unser Team mit 5 Minuten Vorsprung auf die Lichtensteiner (2) und 14 Minuten auf die Hrinkows (3) in´s Rennen!

 

Heute am Programm: Alpenüberquerung von Ischgl (A) nach Naturns (I) über 158,37 Kilometer und 2.842 Höhenmeter. Bei der längsten Etappe der diesjährigen Jeantex-TOUR-Transalp geht es über den Reschenpass und die Vinschgauer Höhenstraße. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....supa Leistung. Zumal die Ruth mit dem Martin jo nur einen Flachlandzeitfahrspezialisten mit Düsenantrieb an ihrer Seite hat.

 

Aber man sieht hier wieder wie wichtig die richtig Ernährung ist. Vorsichtiger Umgang mit Kohlehydraten und schon funktionierts...

 

Also bitte dem Martin sein Papperl nicht vergessen und der Ruth ihr Schminkset, und dann sehen wir nicht nur schnelle sondern auch adrette Sieger. :bounce:

 

LG aus Leobersdorf an die Alpenradler,

 

Bertl - NoBreath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für heute, ihr zwei werdet's sicher vorne bleiben, ich setze auf Euch. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.....

 

 

Ich wart schon auf die Rich:ART Meldung vom Etappenergebnis.:zwinker:

 

 

 

 

 

ps: des Gerücht stimmt ned so ganz.....vom OC kann der Papa noch was lernen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...