Gast eleon Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 das würde auffallen, wenn du einfach statt dem verkrankten antrittst?? registrierung nur mit lichtbildausweis Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @max, du pseudomacho :s: :s: :s: , auf hawaii heißen die dixies übrigens kona-luas ja, danke...das mail ist heut bei mir eingetrudelt. und ich war fest davon überzeugt, dass man sich innerhalb von 30 tagen registieren muss, nicht erst nach 30 tagen. na,eh wurscht.hauptsache ich komm einmal ins disney-world. @ eisendoc: hast leicht im energy-lab auch versucht 240 watt zu laufen?? @eleon: verdammt geldgier...aber ich würds trotzdem versuchen.ein bekannter von mir hat das einmal gemacht. war kein problem.er wollte eigentlich nur zum betreuen nach klagenfurt und hat sich am mittwoch vorher dafür entschieden. naja, bevor man das startgeld verfallen läßt. so denn....aloha! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @max, du pseudomacho :s: :s: :s: , auf hawaii heißen die dixies übrigens kona-luas ja, danke...das mail ist heut bei mir eingetrudelt. und ich war fest davon überzeugt, dass man sich innerhalb von 30 tagen registieren muss, nicht erst nach 30 tagen. na,eh wurscht.hauptsache ich komm einmal ins disney-world. @ eisendoc: hast leicht im energy-lab auch versucht 240 watt zu laufen?? @eleon: verdammt geldgier...aber ich würds trotzdem versuchen.ein bekannter von mir hat das einmal gemacht. war kein problem.er wollte eigentlich nur zum betreuen nach klagenfurt und hat sich am mittwoch vorher dafür entschieden. naja, bevor man das startgeld verfallen läßt. so denn....aloha! ich könnt ja statt dir starten! dann bist in hawaii wieder mit dabei Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 @eleon: erste reaktion: sackgesicht!....nach kurzem nachdenken: ja,warum nicht ,in der W25 gibts ja eh nur einen quali-platz und wenn du den nicht holst, versenk ich dich im wörthersee .dann grill ich dir in der zwischenzeit im europapark dein schnitzerl! aber durchs ziel darf ich dann schon selber laufen,oder?? sonst mußt dir halt zwei zöpfe ankleben...und ich würd dir sogar mein neues radl dafür borgen. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 @ eisendoc: hast leicht im energy-lab auch versucht 240 watt zu laufen?? War auf BI eher der Alu Doc mit meinen 10:52. Sollte ich nochmal dort hin kommen, dann werden es im Energy lab mehr als 240, eher 300PS Lg nach Graz http://www.99ers-moedling.at Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 @eleon: erste reaktion: sackgesicht!....nach kurzem nachdenken: ja,warum nicht ,in der W25 gibts ja eh nur einen quali-platz und wenn du den nicht holst, versenk ich dich im wörthersee .dann grill ich dir in der zwischenzeit im europapark dein schnitzerl! aber durchs ziel darf ich dann schon selber laufen,oder?? sonst mußt dir halt zwei zöpfe ankleben...und ich würd dir sogar mein neues radl dafür borgen. das radl brauch ich nicht. aber die zöpfe u. deinen bikini solltest mir leihen damits nicht so auffällt. Zitieren
hek Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 triangle lässt keine startplatzübertragung im krankheitsfall zu. wird doch die grillwertung. Ich hab schon glaubt ich muss allein am Griller stehn Zitieren
cyborg Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hab schon glaubt ich muss allein am Griller stehn Juhuuuu, ich bin gerettet Zitieren
gesys Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Name: Gernot Schwarz Startnummer: 1139 Wie oft: 5.mal PB: 10:10 Ziel: soll spaß machen, schwimmen halbwegs unbeschadet überleben, keine defekte am rad, wenn's toll läuft eventuell neue pb Zitieren
markus1000 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Wie gehts Dir? Bist anscheinend voll im Training. Ich halte Dir gaaanz fest die Daumen. Und auf dass Dein Wunsch in ERfüllung geht und Du nach dem Rennen nicht :k: musst sondern ein gutes trinken kannst. Hopp auf und zeigs den anderen. Zitieren
route1 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Ich hab schon glaubt ich muss allein am Griller stehn in jeder runde eine käsekrainer mit scharfen und brot bitte. Zitieren
Doogie Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ein HotDog wäre von der aerodynamik aber g'schickter...! Zitieren
ironmike Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 @ Eisenbarbie: Email bekommen? Anmeldung ab 2. Juli möglich Ihr meints sicher WM in Florida. Hab heute versucht mich anzumelden, allerdings bei "Qualifier" hab ich vergeblich nach IM 70.3 Austria gesucht. Hab leider nur IM 70.3 Australia gefunden. Bin ich blind oder haben die auf das "kleine" Österreich vergessen??? Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @ sixpack danke,danke...werd mich bemühen!!!im moment ists leider auch noch alles andere als sicher,ob ich überhaupt starten kann. meine hüfte zickt ziemlich. na....bwarten und erdinger trinken! prost! Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Dieses Zitat hab ich gerade auf der IMA-HP entdeckt: "# Dopingkontrollen: Aufgrund der Aktualität und der Schwere des Themas gibt es beim Kärnten IRONMAN Austria erstmals Dopingkontrollen!" Bisher gab es noch nie Kontrollen oder wie??? Das darf ja nicht wahr sein!! Ganz nach dem Motto der IMA-das Schlaraffenland für Doper?????!!!!!Da wundere ich mich dann nicht mehr über so manche Anmeldung. Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 herumvögeln und Schampus saufen statt abwarten und Tee trinken! Zitieren
Leiti Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 "# Dopingkontrollen: Aufgrund der Aktualität und der Schwere des Themas gibt es beim Kärnten IRONMAN Austria erstmals Dopingkontrollen!" Korrekt. Ich hab das auch in einem Artikel geschrieben. Während FFM, Roth und auch die Schweiz vorpreschen, werden in AUT lediglich ein paar Pros getestet. Also alles andere als zufriedenstellend! Siehe auch K.H. (Vielleicht kann ein Admin die beiden Posting in den anderen IM Thread verschrieben?) Zitieren
roadbiker Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Dieses Zitat hab ich gerade auf der IMA-HP entdeckt: "# Dopingkontrollen: Aufgrund der Aktualität und der Schwere des Themas gibt es beim Kärnten IRONMAN Austria erstmals Dopingkontrollen!" Bisher gab es noch nie Kontrollen oder wie??? Das darf ja nicht wahr sein!! Ganz nach dem Motto der IMA-das Schlaraffenland für Doper?????!!!!!Da wundere ich mich dann nicht mehr über so manche Anmeldung. Mich hat das auch gewundert. Hab vor kurzem mit einer Starterin (ist schon LD-Staatsmeisterin gewesen) gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie bei ihren Starts in Klafu noch nie kontrolliert wurde. HAMMER! Hoch leben die Fischer vom Wörthersee! Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ich hab mit der Barbie eh schon mal drüber gesprochen ... ich mein, bei 160,- (IM 70.3) bzw. 320,- (IM) Startgeld sollte doch zumindest die Kohle da sein, um je nach Kategorie durchgehend die ersten 1-3 Fahrer zu testen. Oder jeden Slotgewinner. Oder wenns in Kategorie XY 10 Slots gibt, die ersten 50% der Slotgewinner. Keine Ahnung, aber auf jeden Fall gehörts gemacht! Was anderes: Hab gerade vernommen, dass KlaFu heuer auch wieder ÖM-LD ist wo kann ich da meine Lizenznummer bekanntgeben? Erst beim Nummernholen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Was anderes: Hab gerade vernommen, dass KlaFu heuer auch wieder ÖM-LD ist wo kann ich da meine Lizenznummer bekanntgeben? Erst beim Nummernholen? wieder so eine sinnlosaktion ld = double olympic distance -> war litschau im-distanz isse nixe offizielles meisterschaft Zitieren
gesys Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wieder so eine sinnlosaktion ld = double olympic distance -> war litschau im-distanz isse nixe offizielles meisterschaft im-distanz isse schone offizielles meisterschaft zuerst lesen dann schreiben! http://www.triathlon-austria.com/ bzw. http://www.vereinsmeier.at/templates/news_text.php4?vorlage=396&page=http://www.vereinsmeier.at/real/30902/doc/News_27739.html Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 eben. und selbst wenn: Das öffentliche Interesse an der DOD-ÖM war aus mehreren Gründen eher schaumgebremst Und da können die ITUler reden bis sie grün und blau werden: Ein Sieg bei der offiziellen ITU-LD-WM interessiert niemanden. Kona rulez, und wer dort als Pro gewinnt, wird zur Legende Zitieren
geradl Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Name: Gerald Krottendorfer Startnummer: 968 wie oft: letztes Jahr IMA PB: 12:32 (oder besser 11:92) Ziel: sub 12 (=11:59:59) Wunsch: viele motivierte Zuschauer die für tolle Stimmung sorgen Traum: Traum? It's reality! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 im-distanz isse schone offizielles meisterschaft zuerst lesen dann schreiben! http://www.triathlon-austria.com/ bzw. http://www.vereinsmeier.at/templates/news_text.php4?vorlage=396&page=http://www.vereinsmeier.at/real/30902/doc/News_27739.html aber nicht langdistanz itu langdistanz = dod daher nicht offiziell im sinne des weltverbands. schreiben ja selber hin dass dies in zuge der wtc passiert. ist ca so wie wenn das komitee des österreichischen ringerverbands die österreichischen meisterschaften der world wrestling federation abhält sie tuns halt weil kohle fliesst aber sportliche relevanz im verband = null Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hi Ihr IMA Starter! Ich drück Euch am Sonntag die Daumen, habt Spass und erreicht Eure Ziele Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei.... LG Manuela Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.