Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch da, zur Kinderjausn.... :devil::

zufällig schon wer am Freitag dort, i möcht ned unbedingt zur Ö3 Disco müssen :k:

Cheers

Misch

ja ja, über die ö3 disco lästern, dann nur den kindergeburtstag machen damit am christl stürmer konzert fit bist

ja :s: ja :s: das sima die richtigen :D

lg dan :devil:

Geschrieben

Des tu i ma net an, i kann de Stürmer net austehen, und meine Eltern ah net, und ohne de kummt ma als 14jähriger holt net nach Stubenberg!

Was isn so a angemessene Zeit, de i ma als Ziel setzten könnt?

Die OD war letztes Jahr mit 02:43, Heuer sollns 02:30 werden, kann da was fürn Sprint ableiten?

LG sebastian

Geschrieben
Des tu i ma net an, i kann de Stürmer net austehen, und meine Eltern ah net, und ohne de kummt ma als 14jähriger holt net nach Stubenberg!

Was isn so a angemessene Zeit, de i ma als Ziel setzten könnt?

Die OD war letztes Jahr mit 02:43, Heuer sollns 02:30 werden, kann da was fürn Sprint ableiten?

LG sebastian

heuer ist die schwimmrunde anders und die radrunde auch ein bischen verändert! also vergleiche sehr schwer!

beim sprint einfach vollgas obwohl mit 14 lass dir zeit du hast ncoh viele viele jahre vor dir :D

Geschrieben

war aber eh eine lässige radrunde im vorjahr: zuerst wellig, dann der anstieg nach puch ??? für mich eine tolle strecke.

problem war sicher das keine kampfrichter dabei waren – hoffe für euch, das da heuer auch eine änderung gibt...

Geschrieben

'puch' - stimmt schon. mir gefällt die radstrecke auch sehr gut. fahr da auch immer mal wieder im training. das ist übrigens genau die gegend wo die ersten ernstzunehmenden anstiege für uns oststeirer liegen (kulm, rabenwald usw.)

ob ich zum triathlon komme weiß ich noch nicht. wenn, dann aber nur als zuseher, anfeuerer.

Geschrieben
war aber eh eine lässige radrunde im vorjahr: zuerst wellig, dann der anstieg nach puch ??? für mich eine tolle strecke.

und genau der anstieg nach puch wird fehlen, wende wird vorher sein, soviel ich weiß!

die wechselzone ist nicht mehr im strandbad, gleich nach dem start gibts eine kleines (weiß nicht wie schlimm) hügerl und dann gehts auch die alte strecke!

problem war sicher das keine kampfrichter dabei waren – hoffe für euch, das da heuer auch eine änderung gibt...

das war super lusrtig denn ich war genau zwischen der spitzengruppe und der verfolgerrguppe, zu schnell um eingeholt zu werden zu langsam um nachzufahren, ein schönes einsames rennen zwischen 2 "riesen" gruppen!

Geschrieben

das war super lusrtig denn ich war genau zwischen der spitzengruppe und der verfolgerrguppe, zu schnell um eingeholt zu werden zu langsam um nachzufahren, ein schönes einsames rennen zwischen 2 "riesen" gruppen!

tja, mir gings gleich, 30 sec. früher aus dem wasser und ich wäre mitten in dieser ersten gruppe gewesen = wer zu langsam schwimmt, den bestraft das leben :jump:

Geschrieben
und genau der anstieg nach puch wird fehlen, wende wird vorher sein, soviel ich weiß!

die wechselzone ist nicht mehr im strandbad, gleich nach dem start gibts eine kleines (weiß nicht wie schlimm) hügerl und dann gehts auch die alte strecke!

Hi,

der anstieg ist wirklich kurz aber hat es in sich, gleich nach dem Wechsel (Puls 190) und das ganze 2 mal.

Die Radstrecke is sicher um einige Minuten langsamer als zum Vorjahr.

mfg Tacitus

ps.: schon bei Forum zu sein

Geschrieben

hallo zusammen!

ich werd morgen auch dabei sein.

nachdem ich vor 3 Wochen in Linz meinen ersten TRI (Mitteldistanz) gefinished hab :toll: freu ich mich nun auf meinen ersten Olympischen :jump:

die kindergeburtstage heb ich mir für später auf :dance5:

Geschrieben

Aslo, allen die morgen am Start sind, den "Kindergeburtstag" oder die OD viel Spaß und einen schönen Bewerb!

Hofentlich is morgen gscheits Wetter! Was wer wann morgen genau Start is (vom Sprint) es steht nämlich nur ab 09:45

LG sebastian

Geschrieben

ich war wieder einmal als fan am start - wollte eigentlich die christl stürmer treffen, aber die war noch nicht da :D

schönes rennen in einer schöner gegend, find ich - wär was fürn renko gewesen, gleich vom start weg bergauf, als zuseher an der strecke ist sofort aufgefallen, dass es bzgl. windschattenregel eine wesentliche verbesserung zum vorjahr gegeben hat!

gratuliere dem stefan tesar, geile performance!

Geschrieben

Danke Mario!

Jetzt ist endlich die Liste im Internet:

Also gschwommen bin i wirkli gut, bin selber überrascht 00:16:38 (mit 1. Wechsel), dh, i wor 13. :bounce: :bounce:

Dann kummt die Schattenseite, 41:03 :k: :k: für die 20km, und Laufen wor ah wieder gut 24:55

Hat wer a paar Tipps für mi wie i meine Radlzeiten a bissi aufbessern kannt, oder leigt des anfoch an die (noch) mangelden Trainingskm´s

LG Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...