Junior Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Hi, wer von euch ist in Stubenberg dabei? Ich mach nur in Sprint weil am 23. OD in Knittelfeld, aber dabei bin i ja trotzdem, wer noch? Lg sebastian Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 auch dabei, auch die Mädchenvariante... Zitieren
dantheman Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ebenfalls den kindergeburtstag! (man bin ich gemein) see you on saturday! lg dan :devil: Zitieren
hill Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 werde vieleicht wieder als fan vorbeiradeln und meinen freund, den ecke anfeuern! Zitieren
mischmasch Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 auch da, zur Kinderjausn.... :devil:: zufällig schon wer am Freitag dort, i möcht ned unbedingt zur Ö3 Disco müssen :k: Cheers Misch Zitieren
dantheman Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 auch da, zur Kinderjausn.... :devil:: zufällig schon wer am Freitag dort, i möcht ned unbedingt zur Ö3 Disco müssen :k: Cheers Misch ja ja, über die ö3 disco lästern, dann nur den kindergeburtstag machen damit am christl stürmer konzert fit bist ja :s: ja :s: das sima die richtigen lg dan :devil: Zitieren
Junior Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 Is do auserm Tri leicht nowas los??? LG Sebastian Zitieren
dantheman Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 guckst du hier oder hier lg dan :devil: Zitieren
Junior Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 Des tu i ma net an, i kann de Stürmer net austehen, und meine Eltern ah net, und ohne de kummt ma als 14jähriger holt net nach Stubenberg! Was isn so a angemessene Zeit, de i ma als Ziel setzten könnt? Die OD war letztes Jahr mit 02:43, Heuer sollns 02:30 werden, kann da was fürn Sprint ableiten? LG sebastian Zitieren
dantheman Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Des tu i ma net an, i kann de Stürmer net austehen, und meine Eltern ah net, und ohne de kummt ma als 14jähriger holt net nach Stubenberg! Was isn so a angemessene Zeit, de i ma als Ziel setzten könnt? Die OD war letztes Jahr mit 02:43, Heuer sollns 02:30 werden, kann da was fürn Sprint ableiten? LG sebastian heuer ist die schwimmrunde anders und die radrunde auch ein bischen verändert! also vergleiche sehr schwer! beim sprint einfach vollgas obwohl mit 14 lass dir zeit du hast ncoh viele viele jahre vor dir lg dan :devil: Zitieren
montepogusch Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 war aber eh eine lässige radrunde im vorjahr: zuerst wellig, dann der anstieg nach puch ??? für mich eine tolle strecke. problem war sicher das keine kampfrichter dabei waren – hoffe für euch, das da heuer auch eine änderung gibt... Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 'puch' - stimmt schon. mir gefällt die radstrecke auch sehr gut. fahr da auch immer mal wieder im training. das ist übrigens genau die gegend wo die ersten ernstzunehmenden anstiege für uns oststeirer liegen (kulm, rabenwald usw.) ob ich zum triathlon komme weiß ich noch nicht. wenn, dann aber nur als zuseher, anfeuerer. Zitieren
dantheman Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 war aber eh eine lässige radrunde im vorjahr: zuerst wellig, dann der anstieg nach puch ??? für mich eine tolle strecke. und genau der anstieg nach puch wird fehlen, wende wird vorher sein, soviel ich weiß! die wechselzone ist nicht mehr im strandbad, gleich nach dem start gibts eine kleines (weiß nicht wie schlimm) hügerl und dann gehts auch die alte strecke! problem war sicher das keine kampfrichter dabei waren – hoffe für euch, das da heuer auch eine änderung gibt... das war super lusrtig denn ich war genau zwischen der spitzengruppe und der verfolgerrguppe, zu schnell um eingeholt zu werden zu langsam um nachzufahren, ein schönes einsames rennen zwischen 2 "riesen" gruppen! lg dan :devil: Zitieren
montepogusch Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 das war super lusrtig denn ich war genau zwischen der spitzengruppe und der verfolgerrguppe, zu schnell um eingeholt zu werden zu langsam um nachzufahren, ein schönes einsames rennen zwischen 2 "riesen" gruppen! lg dan :devil: tja, mir gings gleich, 30 sec. früher aus dem wasser und ich wäre mitten in dieser ersten gruppe gewesen = wer zu langsam schwimmt, den bestraft das leben Zitieren
Gast Tacitus Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 und genau der anstieg nach puch wird fehlen, wende wird vorher sein, soviel ich weiß! die wechselzone ist nicht mehr im strandbad, gleich nach dem start gibts eine kleines (weiß nicht wie schlimm) hügerl und dann gehts auch die alte strecke! Hi, der anstieg ist wirklich kurz aber hat es in sich, gleich nach dem Wechsel (Puls 190) und das ganze 2 mal. Die Radstrecke is sicher um einige Minuten langsamer als zum Vorjahr. mfg Tacitus ps.: schon bei Forum zu sein Zitieren
dantheman Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ps.: schon bei Forum zu sein griaß di! na dann las ma uns einfach überraschen morgen bei :k: wetter lg dan :devil: Zitieren
racebird Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hallo! werde morgen auch am stubenbergsee anzutreffen sein (OD) hat jemand details über die radstrecke (höhenmeter etc.) bis morgen lg birdy Zitieren
Monterrey Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hallo zusammen! ich werd morgen auch dabei sein. nachdem ich vor 3 Wochen in Linz meinen ersten TRI (Mitteldistanz) gefinished hab freu ich mich nun auf meinen ersten Olympischen die kindergeburtstage heb ich mir für später auf Zitieren
Junior Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 Aslo, allen die morgen am Start sind, den "Kindergeburtstag" oder die OD viel Spaß und einen schönen Bewerb! Hofentlich is morgen gscheits Wetter! Was wer wann morgen genau Start is (vom Sprint) es steht nämlich nur ab 09:45 LG sebastian Zitieren
Junior Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Hi, Wie is es euch gangen? ich bin Gesamtwertung (Hobby-m) 28. Zeit war 01:22:36 Also ich bin zufrieden, vor allem mit der Schwimmleistung! LG sebastian Zitieren
montepogusch Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 gratulation sebastian - hat sich ja schon im training abgezeichnet, das du super fortschritte im schwimmen gemacht hast! Zitieren
hill Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 ich war wieder einmal als fan am start - wollte eigentlich die christl stürmer treffen, aber die war noch nicht da schönes rennen in einer schöner gegend, find ich - wär was fürn renko gewesen, gleich vom start weg bergauf, als zuseher an der strecke ist sofort aufgefallen, dass es bzgl. windschattenregel eine wesentliche verbesserung zum vorjahr gegeben hat! gratuliere dem stefan tesar, geile performance! Zitieren
Junior Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Danke Mario! Jetzt ist endlich die Liste im Internet: Also gschwommen bin i wirkli gut, bin selber überrascht 00:16:38 (mit 1. Wechsel), dh, i wor 13. :bounce: :bounce: Dann kummt die Schattenseite, 41:03 :k: :k: für die 20km, und Laufen wor ah wieder gut 24:55 Hat wer a paar Tipps für mi wie i meine Radlzeiten a bissi aufbessern kannt, oder leigt des anfoch an die (noch) mangelden Trainingskm´s LG Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.