Gast machannes Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Hi bin auf der Suche nach netten Bergstrecken erreichbar von BAden / Gumpoldskirchen. Kennt jemand ein paar gute Tipps zum Höhenmetersammeln?? danke u lg Zitieren
umberto Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hi...sag nur wienerwald...genug hügerln zum hm-sammeln...vielleicht findest ja die streckenführung vom wienerwald-rm in der suchfunktion....fahr halt mal das helental hinein und dann richtung schöpfl....dann kommen eh schon die hügerl... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Wienerwald RM Yukkk! Die Strecke ist die Lähmung pur! Wenn schon Wienerwald,dann Giro,leider als Veranstaltung unsanft entschlafen. Guckst Du hier:http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=8827&page=1&pp=15&highlight=wienerwald+giro Mein Gott,wie die Zeit vergeht! Wenn ich heute mit dem SAMC fahren tät,sähe ich ihn fünf Minuten und dann erst wieder im Ziel. mfg Christian cw0110 Zitieren
Reini68 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 In Richtung Südenwesten kannst du a) Lindkogel (am Besten: Großau - Zobelhof - Holzschlag - Schwarzensee) [Achtung vor zwei Wochen war die Straße gerade in Reparatur, ob die das schon fertig haben weiß ich aktuell nicht] b) nach Aigen/Hernstein - am besten von Seite Lindabrunn c) Dreistetten (z.B. über Lindabrunn/Hernstein/Marktpiesting) d) über den Hals (Pernitz) das ist natürlich auch alles miteinander kombinierbar. Zitieren
SAMC Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Wienerwald RM Yukkk! Die Strecke ist die Lähmung pur! Wenn schon Wienerwald,dann Giro,leider als Veranstaltung unsanft entschlafen. Guckst Du hier:http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=8827&page=1&pp=15&highlight=wienerwald+giro Mein Gott,wie die Zeit vergeht! Wenn ich heute mit dem SAMC fahren tät,sähe ich ihn fünf Minuten und dann erst wieder im Ziel. mfg Christian cw0110 hey christian - lang ists her. kann mich noch genau erinnern an die ausfahrt. da war ich noch g´scheit grün hinter den ohren liebe grüsse andreas Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich brech ab. SAMC: Renntempo 33 Schnitt Des muss echt lang her sein weil heute sinds 43 Schnitt. Ich kann nur den Klassiker empfehlen - Hocheck mind 3mal. Zitieren
SAMC Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 4 jahre braucht man also für +10km/h schnitt. war ein langer mühsamer weg.... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Es Gfrieser! Ihr werdet immer schneller und ich kämpfe gegen den Verfall: . . . .my biological clock is ticking and ticking . . ad Topic: Südlich von Böheimkirchen Richtung Perschenegg und dann in östlicher Richtung halten. Keine langen Anstiege aber dafür jede Menge und ziemlich knackig. Auf 100km schafft man beinahe 2000hm. mfg Christian cw0110 Zitieren
SAMC Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ...komm einfach im märz mit nach mallorca - ich weih dich ein wie man die drogen die richtig schnell machen richtig benutzt lg andreas Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich dope nur nach dem Reinheitsgebot von 1516! mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.