Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sicher kann ein NIcht-Bankangestellter mitfahren. Es gibt irgendwo eine Gäste - Liste. Aber jetzt is es zu spät, glaub ich. Ich bin früher öfters als Gast mitgefahren.

Ehrlich gesagt... ich weiß nicht wo die 11 KM Runde überall durchgeht.

Wie Jarno immer sagte in seinem holländischen Akzent: "Von Kühdörf zu Kühdörf!"

:D

Aber in Ernst: Es is wurscht: es is nix gesperrt du kannst fahrn wo du willst.

(wenn ich dich seh hau ich da an Frosch in die Speichn...)

.. sehen wirst mich vielleicht nur wenn ich an Dir vorbeizieh .... werd meine Runden drehen, wenns a klanes Race gibt dann natürlich mit von der Partie ... :D

Geschrieben
.. sehen wirst mich vielleicht nur wenn ich an Dir vorbeizieh .... werd meine Runden drehen, wenns a klanes Race gibt dann natürlich mit von der Partie ... :D

Purschi, ich weiß du bist eine geile Rennsau mit am Mörderspeed.... aber heute ist auf einer Wunzi-Strecke die Oberseite der Pulskurve angesagt. Da drück i de Kurbl scho obe! :jump:

Geschrieben
Purschi, ich weiß du bist eine geile Rennsau mit am Mörderspeed.... aber heute ist auf einer Wunzi-Strecke die Oberseite der Pulskurve angesagt. Da drück i de Kurbl scho obe! :jump:

Momentan ziehen Schworze Gewitterwolken über das Zielgebiet ..... :(

Da brauchst FLOSSN .... :D

Geschrieben
... ihr Luschen zu früh gefreut, Sonne brennt schon wieder runter, Straße war ned richtig naß und is vermutlich in 20 Minuten wieder trocken ... :D:cool:

oida, i bin eh froh wenn´s owa brennt...da schmeckts :U: danoch no amoi besser

Geschrieben
... is das ein Zeitfahren, kenn mich schon aus ..... da is der schodder früher immer mitgefahren .... Zeitfahen int. mich ned ..... da fahr ich meine Runden ... 3 mal die Runde = 66 km plus 14 km Hin und Rückweg macht 80 km grodaus ... :D
Geschrieben
ok, sehen uns in tulbing, muss jetz leida die filiale verlassen... :wink:

passt.

@boschl: foarma furher a Runde? Weil die 22 km san ja a Wind von an Voggerl an klan. Gwinnen tua u eh ned, Wondschotten is verboten, dann tua i hold trainiern

Geschrieben

.... 16:30 - 16:45 am Veranstaltungszentrum in Tulbin vorbeifahren, wer will kan dann mitfahren, eine Runde dauert ca. 40 Minuten bei Medium Tempo .... komme dann noch 2 mal vorbei .... :wink:

Werde die ersten beiden Runden aber zügig fahern .... bin gestern mit meienr Freundin 65km im Schongang gefahren d.h. heute wirds wieder flotter .... :qualm:

Geschrieben
.... 16:30 - 16:45 am Veranstaltungszentrum in Tulbin vorbeifahren, wer will kan dann mitfahren, eine Runde dauert ca. 40 Minuten bei Medium Tempo .... komme dann noch 2 mal vorbei .... :wink:

Werde die ersten beiden Runden aber zügig fahern .... bin gestern mit meienr Freundin 65km im Schongang gefahren d.h. heute wirds wieder flotter .... :qualm:

40 min :eek: verdammt da komm ich eh nicht mir :( bin gestern mitn BOHU auf 43 gfahrn :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...