Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich es schaffe mitzufahren, werde ich mir aber voraussichtl. ein Zimmer checken!

Bin seit den ganzen Trainingslagern recht komfortverwöhnt!

Schad, so kommt ja keine Lagerfeuerromantik rüber ;)

Also, wenn ich dabei bin, schlaf ich am Boden. Da liegt sichs einfach am besten. Soda, ich bräuchte nur noch eine Mitfahrgelegenheit ...

Geschrieben
Und no was: Ich werd 100 % ein oder zwei längere Touren fahren. Vielleicht sogar eine mit Guide nehmen. Das Bergfeeling einen Grat entlang zu fahren, ist mMn nichts auf der Welt gleichzusetzen (fast nichts).
Geschrieben
sind 2,5er

alles 40er mischungen oder ein 42er galub ich.

2 sind in st.pölten 2 in gsiberg! abholung erwünscht! *gG*

Ich tät mich vorzugsweise für einen 42er Front anmelden wennst einen guten Preis machst. Wenns ein 40er front ist ist auch OK.

Nochmal: Hauptsache der Preis ist gut - also quasi kaum vorhanden - also etwa so: wenn ich 10 DH-Frontschlapfen hätte ich mir trotzdem einen von Dir kaufen würde weils sooo billig sind!!!!!! :D;)

ALLES KLAR???!!!

Also was verlangst für die zwei Gsiberger?

Porto könnten sich zwei Wiener untereinander teilen!

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soooooouuuuuuuuuuu :D Jetzt muß ich mal nachfragen wegen dem Termin. Ist nun wirklich von 16. bis 19.09.07, dh. So bis Mi geplant? Des is scho a bissl blöd für mich so unter der Woche. Könnt ma nicht das WE zuvor oder danach miteinbinden?

jogul: oooops, hab statt auf zitieren auf änderngeklickt, sorry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...