punkti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hat wer platz in seinem autooooo..... Zitieren
jogul Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 15. Warum? Zu alt für dich na, es warat wegam abfüllen Zitieren
Betti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hat wer platz in seinem autooooo..... also reini und i werden ziemli sicher mim schlachschiff fahrn.. also denk scho das platz is!! und wenn drin keiner mehr is.. kannst dich ja an der railing anhalten!! Zitieren
Joga Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Er darf sicher das ein oder andre Bier mittrinken, aber abfüllen wird net drinnen sein - weil ich das sag. I hab eh lang herumgedacht, ob i ihn überhaupt mitnehmen soll... aber i hab gedacht, das Radlvergnügen soll ihm net vorenthalten bleiben, bedenken hab i ja nur wegen euch gehabt Aber ein WE mit den iinvaders wird er wohl hoffentlich ohne bleibenden Schäden und Nachwirkungen überstehen, das ist zumutbar :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 apropo bleibender schaden!! die letzten tage waren lieferanten von uns im haus mit denen man englisch spricht......damm man!...ich hab immer wieder statt "yes" einfach :" ohhh wiiiii" gesagt......oh merd! wie ich das hasse!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Oh, wenn du scho sexi sprischt, dasch mascht misch an, Füx! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 ok...joga hat dazugelernt :s: jogul du sack! warum verätst du ach die geheimen tricks wie man post ordentlich löscht? :s: also der neue anfang in leogang schaut schon mal gut aus...den rest sind die zwei weicheier da ncoh modiger unterwegs gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=z5hnzpRJOOw Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 die sind schon besser Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Steht etzt endlich ein Termin fest ?? Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 ok...joga hat dazugelernt :s: jogul du sack! warum verätst du ach die geheimen tricks wie man post ordentlich löscht? :s: ja, verdammt. ich hab mich auch schon drüber geärgert Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 termin is immernoch um den 23igsten rum...also das wochenende....ich fahr freitag nachmittag raus und sonntag zuruück Zitieren
gerry Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Steht etzt endlich ein Termin fest ?? Ja Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 ok...joga hat dazugelernt :s: jogul du sack! warum verätst du ach die geheimen tricks wie man post ordentlich löscht? :s: also der neue anfang in leogang schaut schon mal gut aus...den rest sind die zwei weicheier da ncoh modiger unterwegs gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=z5hnzpRJOOw Uff - also bei den beiden kann man ja nebenhergehen... Der obere Teil vom Freeride is ganz gut. Wenn man sich schnell durch den Tunnel ballert kann man super den Wallride nehmen. Fährt man etwas langsamer dann rauf auf den Northshore und wer auf Droppen steht der springt vom Northshore wieder runter in die Freeridestrecke. Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Uff - also bei den beiden kann man ja nebenhergehen... haha, was glaubst du wie die das gefilmt haben? pfuh, bei dem video bin ich wirklich weggetrickert, habs ned bis zum ende durchgedrückt Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Vielleicht könnts ihr mir helfen Santa Cruz Bullit "L" 05er mit 5th Element um 700€ ja oder nein ? Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 du wirst doch ned ernsthaft in erwägung ziehen dir endlich mal ein gscheites radl zu kaufen oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 das wär einfach nimma original! *gg* elch mit rad...einfach komisch Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Willst du mein Orange als ungscheit erachten pah Stümper Ja schon, problem wär halt das ich eine passende Gabel erst Ende Oktober bekommen würde, die Sherman Slider vom kicki. Weil wenn schau ich das ich den Rahmen schon wenn möglich noch vor der IInvasion bekomme Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 1) dein orange is sicher super, aber im bikepark ca genauso fürn oasch wie ein dinotti-trekkingbike 2) nein, eine sherman slider kann niemals die passende gabel sein, nichtmal wenn sie vom kicki is 3) nimm dir die lyric vom fuxl, würd denk ich sehr gut reinpassen in das radl, oder? Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Was ist an der Sherman auszusetzen ? "Verschenkt" da fuxl die gabel ? weil i die sherman a super angebot ist... Problem an einer "neueren, passenden" gabel ist halt einfach se kohle... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 verschenken sicher nicht....aber es is glaub cih für die lyric ein echt gutes angebot Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 btw, i hätt vielleicht a pike 454 air u-turn herzugeben bullit ja oder nein ? Zitieren
der andi Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 bullit ja super t ja , des is ja wohl des minimum an qualität für den rahmen Zitieren
gerry Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 bullit is sicher fein aber preislich geht da sicher noch was. mir kommts net so billig vor. bez. gabel wird die lyrik net passen, es sei den du willst es als "superenduro" aufbauen. dazu wäre aber der rahmen wieder zu schwer. was die sherman betrifft, wennst ka geld für a gute Gabel hast dann kauf dir ne MZ Junior T die bekommst gebraucht schon um 150.- und funzen super. Super T sind auch ganz super (wennst eine bekommst). Die Sherman's sind net sonderlich (find ich).... aber wennst nix besseres kennst. ... Ich mein wenn dir die Pike ( :k: ) schon gefallen hat dann kannst mit der Sherman auch fahren ... und vergiss dir nicht nen anständigen Helm zu kaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.