Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Clemens

gehn ma morgen noch miteinander einkaufen? dann wär ich um 18:00 bei dir im Geschäft. Ich werd heut nimma dazu kommen und muss ausserdem mein ganzes Zeug noch packen. Vielleicht müss ma deine Werkstatt auch noch schnell benutzen ;)

Geschrieben
Ohh no.... merde!!

Jögül warum hast du verraten die Geheimni´s, ich habe dir vertraut.

ooooh isch abe dir gesagt isch kann nischt für misch bealten die geeimniss ;):D

also wenn sichs gesundheitlich bei mir ausgeht werd ich vermutlich morgen abend schon rausfahren, immerhin blieben anders dann nur samstag und sonntag zum biken und das zahlt sich fast ned aus. muss aber morgen von 13 bis 19 uhr hackeln, gestaltet sich also alles ned sooo einfach :rolleyes:

Geschrieben
Rahmen noch immer nicht da *grml*

Gibts eigentlich eine Möglichkeit bei der Post anzurufen und fragen ob er schon im Postamt ist oder ?

I brauch den morgen spätestens *grml*

Ja, wenn du die Sendungsnummer hast, sollte das keine Schwierigkeit sein.

Geschrieben

Nein. Unsern Wandertag hab ich aber nicht vergessen, hoff, da sieht man sich wieder. Einplanen kann ich ihn aber dzt. nicht, da ich genug zu tun hab.

Wünsch euch viel Spaß in good old Leogang, grüßt's die Berge schön von mir! (Ich werd zwar auch in den Bergen sein, aber das Steinerne Meer ist einfach umwerfend).

Geschrieben

Wer ist das?

Soooa... :)

Gaint Glory ready to rock.

Giant ATX waiting to be pimped with a new handle bar for better control.

Auf mein Anraten hin - der alte Lenker war verdammt schmal, selbst für lil bro - hat er sich einen neuen Lenker gekauft. Er wollte zwar auf die 210 Scheibe der Gustl pimpen, aber i hab gsagt, der Lenker bringt mehr :) Also kommt jetzt der EA 50 low rize drauf. Und dann is auch das ATX fertig.

Geschrieben
hat irgendwer noch an kurzen vorbau rumliegen? sowas in der gegend von 50mm?

oversized oder normal is wurscht.

Einen Tag zu spät. Hab meinen gestern nen Arbeitskollegen verkauft (Race Face Next) :(

Geschrieben

und könnte noch irgendwer ein weisses leintuch mitnehmen? als leinwand? oder gerbine halt die leinwand...jenachdem was sich im auto halt ausgeht

...ansosnten brauch cih den projektor nciht mitschleppen.

Geschrieben

Huii, frisch wirds, wie letztes Jahr ....

Donnerstag

20.09.2007

wolkig

-2 / 7°C

Freitag

21.09.2007

heiter

3 / 10°C

Samstag

22.09.2007

heiter

6 / 12°C

Also ja nicht warmes Gewand vergessen, sonst werds frieren wie letztes Jahr :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...