schneemann Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 mir is fad Fuxl Joga Jogas Anhang Kicki schneemann Jürgen gerbine Jogul Betti TrialElch Luki vielleicht: Flo keva élmarrow Andi? Punkti? mei schwoga da Max Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 mir is fad Merkt ma... Irgendwie halt... Zitieren
schneemann Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ja so ist das halt in der Arbeit Zitieren
kicki Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 @ Clemens gehn ma morgen noch miteinander einkaufen? dann wär ich um 18:00 bei dir im Geschäft. Ich werd heut nimma dazu kommen und muss ausserdem mein ganzes Zeug noch packen. Vielleicht müss ma deine Werkstatt auch noch schnell benutzen Zitieren
schneemann Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 :f: :f: :f: Nix da wir müssen um 18:15 weg sein. Zackizacki muss das gehen. edit: aber vielleicht kann ich eine halbe Stunde früher weg. Dann würds gehen. Fahren wir Hofer? Der wäre gleich vor der Tür . Zitieren
Samuel L. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 mir is fad Fuxl Joga Jogas Anhang Kicki schneemann Jürgen gerbine Jogul Betti TrialElch Luki vielleicht: Flo keva élmarrow Andi? Punkti? mei schwoga da Max vielleicht: Samuel L. + Anhang Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Yo Robs, endlich meldest dich mal zu Wort Zitieren
Samuel L. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Yo Robs, endlich meldest dich mal zu Wort stiller beobachter Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Bei dem Saustall eh manchmal besser Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 Bei dem Saustall eh manchmal besser hehehey ned aufmüpfig werden! sonst schick dich das rührerhauptquartier in den keller, hinten links zu den göppels! Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Rahmen noch immer nicht da *grml* Gibts eigentlich eine Möglichkeit bei der Post anzurufen und fragen ob er schon im Postamt ist oder ? I brauch den morgen spätestens *grml* Zitieren
jogul Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ohh no.... merde!! Jögül warum hast du verraten die Geheimni´s, ich habe dir vertraut. ooooh isch abe dir gesagt isch kann nischt für misch bealten die geeimniss also wenn sichs gesundheitlich bei mir ausgeht werd ich vermutlich morgen abend schon rausfahren, immerhin blieben anders dann nur samstag und sonntag zum biken und das zahlt sich fast ned aus. muss aber morgen von 13 bis 19 uhr hackeln, gestaltet sich also alles ned sooo einfach Zitieren
Ester Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Rahmen noch immer nicht da *grml* Gibts eigentlich eine Möglichkeit bei der Post anzurufen und fragen ob er schon im Postamt ist oder ? I brauch den morgen spätestens *grml* Ja, wenn du die Sendungsnummer hast, sollte das keine Schwierigkeit sein. Zitieren
schneemann Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ester bist auch dabei? Zitieren
Ester Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Nein. Unsern Wandertag hab ich aber nicht vergessen, hoff, da sieht man sich wieder. Einplanen kann ich ihn aber dzt. nicht, da ich genug zu tun hab. Wünsch euch viel Spaß in good old Leogang, grüßt's die Berge schön von mir! (Ich werd zwar auch in den Bergen sein, aber das Steinerne Meer ist einfach umwerfend). Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ich hasse den m*l*er ... Zitieren
Joga Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wer ist das? Soooa... Gaint Glory ready to rock. Giant ATX waiting to be pimped with a new handle bar for better control. Auf mein Anraten hin - der alte Lenker war verdammt schmal, selbst für lil bro - hat er sich einen neuen Lenker gekauft. Er wollte zwar auf die 210 Scheibe der Gustl pimpen, aber i hab gsagt, der Lenker bringt mehr Also kommt jetzt der EA 50 low rize drauf. Und dann is auch das ATX fertig. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 hat irgendwer noch an kurzen vorbau rumliegen? sowas in der gegend von 50mm? oversized oder normal is wurscht. Zitieren
gerry Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hat irgendwer noch an kurzen vorbau rumliegen? sowas in der gegend von 50mm? oversized oder normal is wurscht. Einen Tag zu spät. Hab meinen gestern nen Arbeitskollegen verkauft (Race Face Next) Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 und könnte noch irgendwer ein weisses leintuch mitnehmen? als leinwand? oder gerbine halt die leinwand...jenachdem was sich im auto halt ausgeht ...ansosnten brauch cih den projektor nciht mitschleppen. Zitieren
Joga Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 I hab no einen DaBomb Minime daheim. Der is echt kurz. Oder 888 integrated? Hätt i a daheim... Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Huii, frisch wirds, wie letztes Jahr .... Donnerstag 20.09.2007 wolkig -2 / 7°C Freitag 21.09.2007 heiter 3 / 10°C Samstag 22.09.2007 heiter 6 / 12°C Also ja nicht warmes Gewand vergessen, sonst werds frieren wie letztes Jahr Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 da minime klingt gut!bitte mitnehmen! nachdem er nicht auf ne 888kommt, hilft mir der integrierte nix. Zitieren
Joga Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ok, schreib mir am Abend no a sms, damit i sicher net vergess. Pack nämlich heut schon alles ein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.