Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:o glatt wenns ging :D

mr jogul hat mich grad ange-sms-t: es solle ihm doch bitte wär ne starke nadel und nen starken faden mitnehmen. er muss na seinem protektor irgendwas nähen

Geschrieben
wenn des so weiter geht schaff ich es nicht zur iinvasion :( hab arbeit für 3 leute auf meinem tisch liegen die heut noch erledigt gehört. netter weise bin ich aber allein. könnt passieren dass ich morgen arbeiten muss...
Geschrieben

Glatt! Es gehört glatt!... Wartet mal... von was redet ihr... achso, Leintücher... upps, dachte ihr meint was andres! :devil:

@ jürGEN: Wage es nicht, die iinvaders hängen zu lassen!

Geschrieben
gott sei dank hab ich heute arbeiten müssen und nicht frei bekommen! wenn ich gleich so gefahren wäre wie ich gestern gepackt hab, hätt ich zwar ein bett mitgehabt, aber weder ne decke noch nen schlafsack oder sonst irgendwas! :D
Geschrieben
wenn des so weiter geht schaff ich es nicht zur iinvasion :( hab arbeit für 3 leute auf meinem tisch liegen die heut noch erledigt gehört. netter weise bin ich aber allein. könnt passieren dass ich morgen arbeiten muss...

:( ich hoffs für uns nicht..

kann ich helfen!? :D

Geschrieben
Bei mir ists leider noch net fix. Eva ist wie immer zaach wie Kaugummi und ich mag net unbedingt 2 Wochenenden hintereinander meiner Mums das Auto wegnehmen.

Werd das spontan entscheiden ob ich fahr... :)

hab dich auch lieb :mad::mad::mad:
Geschrieben

Bin i wirkli da erste....?

Geil, Wetter war ein Wahnsinn, am Abend wars sehr kalt aber ansonsten gings.

Strecke, war am Sa traumhaft, kaum Bremswellen oder ähnliches. Der neue Singletrail von ganz oben ist ganz nett. relativ technisch (überhaupt mit Hardtail). War froh meine Gustl zu haben ;) )

Mir hots taugt :)

Geschrieben
Bin i wirkli da erste....?

aber auch nur weil mir die ver*pieeeeeeep* sch*pieeeeep* drecks*pieeeep* lichtmaschine eingegangen is :f: :mad: :s: hat mir meinen ganzen schnitt verhaut... um satte 2 stunden :mad:

danke clemens & gerold für den beistand :zwinker:

die kapplständer hätten dann auch fast noch zugeschlagen, aber kurzerhand schien ihnen der 6er BMW-fahrer in meinem windschatten doch ein dankbarerer kunde zu sein.

war ein echt feines wochenende :):klatsch:

Geschrieben

Morgen...

Yo, lustig wars.

Kann heute kaum gehen. Wade und Knöchel unförmig angeschwollen. Rechtes Handgelenk schaut nach Säuberung auch nicht mehr ganz so harmlos wie vorgestern aus. Dafür hab isch misch auf die Hand nackisch gemascht, damit nischt scho viele 'aare einwachschen gönnen.

Ja, Wetter war Hammer. Die Leitln a. I bin natürlich hin und weg von Lil bro. So a Dreckskerl. Aber es schmälert unsre (Übererwindungs)Leistungen von damals nicht im geringsten, nur weil er an einem Tag als wir in den ersten 2 Jahren gesprungen ist!? Wir hatten halt keinen, ders uns vormacht :) :devil:

Aja, in 2 Wochen kann i doch net, so wie ma gesagt haben, BiMais... gehts ein WE später? Wärs 2. Okt WE... oder hats da schon zu? Sonst halt wieder zum Nationalfeiertag Semmering...

Yo, werd mir mal die Fotos anschauen und dann pösten.

Geschrieben

kartenzahlung vor ort...da is immer günstiger. 1 kmh mehr und es wären 30ig gewesen hat er gmeint.

eigentlich bin ich mir ja ziemlich sicher das sie falsch gemessen haben. da war die übliche abfloge von beschränkungen 130-100-80

und ich glaub sie haben meine 103 noch am ende von der 100er beschränkung gemessen. :o aber was solls, bin mir sicher das ich trotzdem im 80iger noch zu schnell war.

und es zeigt sich wiedermal das ich bei so sachen kein glück hab. ICH der der immer korrekt und angepasst fährt und eigentlihc nie zu schnell unterwegs is, einmal fahr ich zuschnell, schon erwischens mich! bin bei so sachen ein naturtalent :D

in jogul den VW-prolo dawischens nie *gG*....aber gott hat sich anscheinend eine andere bestrafung in form einer kaputten lichtmaschine für ihn einfallen lassen *gG*

das kommt sicher vom überdimensionierten subwoofer

Geschrieben

Das WE war genial. Soviel Spass hat mir das Radln schon seit über 1 Jahr nicht mehr gemacht :cool: .

War echt fein. Das Wetter , die Strecke, ...... AAHHHH ich will wieder nach Leogang.

@Jogul

freut mich dass du es bis nach Wien geschafft hast :) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...