Fuxl Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 du könntest dein vorzelt vom wohnwagen gelich so aufbauen das niemand anderer mehr zur bushaltestelle kommt! :devil: *gG* falls es diese überhaupt noch gibt weisses leintuch bitte nicht vergessen....und einige verlängerungskabel wären nicht schlecht....dann könnt ma auf kino machen. werd warscheinlich projektor und aktive "lautsprecher" mtinehen. laptop is sowieso dabei. also wenn wär filme hät zum ansehen, einfach mitnehmen! Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Jo schaun ma was ma machen können . Wo bezahlt man eigentlich fürs campen? Hab ned gewusst dass man da überhaupt was zahlen muss . I hoff dass mei scheiß Verkühlung bis am DOnnerstag endlich weg ist. Wer ist jetzt eigentlich dabei? Fuxl Joga Flo Kicki schneemann Jürgen fsa EDIT: gerbine1 (wie konnte ich nur ) EDIT2: Jogul (hoffentlich) so ungefähr? Zitieren
gerry Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ich auch Also das Partyzelt ist ca. 3 x 3m groß und man kann es rundherum zumachen. Ich werds einfach mal einpacken. Fein wäre es wenn sich wer finden würde der mir beim Aufbau hilft. Werd wohl doch schon am Fr. früh direkt nach Leogang fahren. Ist glaub ich wegen der Platzwahl besser so... @schneemann reservier uns a gutes Platzerl fürs Zelt @fuxl eine Dialeinwand (auf Stativ) könnt ich ev. noch besorgen Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wir könnten ja eine richtig feine Zeltstadt errichten Zitieren
gerry Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Na eben, des Partyzelt bau ma gleich ans Vorzelt an Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ich hätt noch nen 3x3meter und nen 3x6meter pavillon Zitieren
kicki Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 I taug mi scho Kanns kaum noch erwarten. An Pavillion hab ich vielleicht auch noch, mal schaun.... Eventuell kommt noch ein Spezi aus Salzburg mit, weiss ich aber erst am Mittwoch Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 @spezi Platz hab ich halt keinen mehr im Wohnwagen Zitieren
Joga Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Joga kommt mit Anhang Und ob da Jürgen und da Peta a mitfahren, check i grad. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Jo schaun ma was ma machen können . Wo bezahlt man eigentlich fürs campen? Hab ned gewusst dass man da überhaupt was zahlen muss . I hoff dass mei scheiß Verkühlung bis am DOnnerstag endlich weg ist. Wer ist jetzt eigentlich dabei? Fuxl Joga Flo Kicki schneemann Jürgen fsa EDIT: gerbine1 (wie konnte ich nur ) EDIT2: Jogul (hoffentlich) so ungefähr? ich leider nicht - is schon schlimm genug, wenn mir meine Schwester ständig erzählt, wie schön MTBen nicht ist...wenn ich dort daneben sitz greif ich spätestens am 2.Tag aus Frust in die Steckdose. Aber ich wünsch euch verdammt viel Spaß! Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Echt schade Matthias . Ist es wegen deiner Hand? Fuxl Joga Jogas Anhang Flo Kicki schneemann Jürgen gerbine Jogul Ester? Eva? Was ist eigentlich mitn Richard? Gibts den noch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 also wenn schlecht wetter is wäre so eine zeltstadt echt leiwand......da könnt ma unter so vielen paviliions direkt nen dirt parcour aufbauen *gg*......oder die pavilions über den north shores aufstellen damit man trocken bleibt *gG* wie gesagt kommt bei mir warschienlich der freund von ner arbetskoleging mit, und der nimmt noch irgendwen mit.... ja so foto leinwand wär auch nicht schlecht....wobei wie groß is die?....umso mehr leute umso mehr diogonale brauchen wir! also ein großes weisses leintuch wär wieder von vorteil! Zitieren
kicki Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 @ clemens kann eh sein dass er nur für einen Tag kommt (will halt mal downhillen probieren) und dsonst muss er halt ein Zelt mit nehmen Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 passt . Wollte das nur erwähnen @fuxl Das ist das Vorzelt: Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ist schon jemand den neuen Singletrail von der Bergstation (nicht Mittelstation) weg gefahren? Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 jop. bin ihn diesen sommer mit meinem enduro (130mm federweg) gefahren. ist teilweise ziemlich technisch und großteils naturbelassen. ich find ihn geil. Zitieren
Betti Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Echt schade Matthias . Ist es wegen deiner Hand? Fuxl Joga Jogas Anhang Flo Kicki schneemann Jürgen gerbine Jogul Ester? Eva? Was ist eigentlich mitn Richard? Gibts den noch? TrialElch und i sind auch dabei!! Zitieren
gerry Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Die Leinwand hat so ca. 1 bis 1,50m Breite, ein paar Bikevideos hab ich auch und werd ich einpacken. Ich denk mir groß genug ist es sicher... mal schaun ob ichs einpacke. Platz hab ich ja genug. Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Fuxl Joga Jogas Anhang Flo Kicki schneemann Jürgen gerbine Jogul Betti TrialElch Zitieren
corax Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Bei mir ists leider noch net fix. Eva ist wie immer zaach wie Kaugummi und ich mag net unbedingt 2 Wochenenden hintereinander meiner Mums das Auto wegnehmen. Werd das spontan entscheiden ob ich fahr... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ich will unbedingt aber ... DIESE SCHEI? LEUT BEIM M***** HACKELN ANSCHEINEND NICHT UND CIH WARTS CHON SEIT FAST 4 MONATEN AUF MEINE GABEL Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 was brauchst den für a gaberl ? denn sollte meine rahmen nicht kommen kann i dir leihweise ane geben Zitieren
schneemann Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wetter wird immer feiner : http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=51379 Zitieren
gerry Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Corääääxxx... wuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip Kannst net mit jemanden aus Wien bzw. Umgebung mitfahren? Und was deine Eva betrifft, uns (mir) gehts genauso. Aber mit ein wenig Verständnis Ihrerseits sollte es eig. kein Problem sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.