KOMmander Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 also da nun erstmal im Bedarfs Thread ein thema angesprochen wurde das bis jetzt noch kein thema war - die reihenfolge. mir ist es generell gleich. das einzige was mir wichtig ist, das ich am sonntag nicht der lettze bin ich muss nämlich am nachmittag nach paris fliegen..und muss um drei fix fertig sein. dh. ich muss möglichst schnell abreis(s)en... wenn es jemanden gibt der gerne den start übernimmt...herzlich willkommen... mein Topfavorit ist unser Oberon.... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 mein Topfavorit ist unser Oberon.... was ist ein topf-avorit ? ich bin für dotsch. soll denen gleich mal zeigen was sache ist bei den 2RadChaoten ! und gleich 10 runden hätte ich gesagt 40er schnitt :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 was ist ein topf-avorit ? ich bin für dotsch. soll denen gleich mal zeigen was sache ist bei den 2RadChaoten ! und gleich 10 runden hätte ich gesagt 40er schnitt :f: nach 10runden bin ich aber dann fertig körperlich und mit meinen 4 von 24h 40er schnitt wird sicher auf den 2 runden gehen, wenn ich mich am langen berg nicht abschütteln lasse Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 nach 10runden bin ich aber dann fertig körperlich und mit meinen 4 von 24h 40er schnitt wird sicher auf den 2 runden gehen, wenn ich mich am langen berg nicht abschütteln lasse Mit dieser Kampfansage hast du dich soeben persönlich für die Starnummer 1 qualifiziert. Das Thema ist erledigt. Somit die Reihenfolge klar: DODSCH KLAUSM BIKEBERTL KLEINRIDER (ist nur wegen der Autogramme sonst wäre ich ja mind. als zweiter ins Rennen gegangen) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Mit dieser Kampfansage hast du dich soeben persönlich für die Starnummer 1 qualifiziert. Das Thema ist erledigt. Somit die Reihenfolge klar: DODSCH KLAUSM BIKEBERTL KLEINRIDER (ist nur wegen der Autogramme sonst wäre ich ja mind. als zweiter ins Rennen gegangen) hugh, der chef hat gesprochen Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 was ist ein topf-avorit ? so was ähnliches wie ein "to pfavor it".....kommt aus dem englischen und heist so viel wie "etwas gewinnen" Zitieren
bikebertl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Somit die Reihenfolge klar: DODSCH KLAUSM BIKEBERTL KLEINRIDER (ist nur wegen der Autogramme sonst wäre ich ja mind. als zweiter ins Rennen gegangen) solang i net erster bin, is mir alles recht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 solang i net erster bin, is mir alles recht genau das selbe habe ich letztes jahr davor auch gesagt Zitieren
Marille Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 News von Frau Kitzinger: die Wechselzone bleibt gleich, ABER das Aufstellen am Freitag geht erst ab ca. 20 Uhr UND die Plätze werden zugeteilt. d.h. wir dürfen uns nicht hinstellen wo wir wollen sondern die Standplätze werden durchgehend vergeben. Wir müssen uns somit alle brav beim Rennleitungsbüro aufstellen um dann auch beinand zu stehen. :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 News von Frau Kitzinger: die Wechselzone bleibt gleich, ABER das Aufstellen am Freitag geht erst ab ca. 20 Uhr UND die Plätze werden zugeteilt. d.h. wir dürfen uns nicht hinstellen wo wir wollen sondern die Standplätze werden durchgehend vergeben. Wir müssen uns somit alle brav beim Rennleitungsbüro aufstellen um dann auch beinand zu stehen. :s: d.h wir sollten uns um spät. 19.55 oder so treffen, dass wir dann nebeneinander stehen....meine handynummer ist ja eh bekannt, das wird schon klappen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 News von Frau Kitzinger: die Wechselzone bleibt gleich, ABER das Aufstellen am Freitag geht erst ab ca. 20 Uhr UND die Plätze werden zugeteilt. d.h. wir dürfen uns nicht hinstellen wo wir wollen sondern die Standplätze werden durchgehend vergeben. Wir müssen uns somit alle brav beim Rennleitungsbüro aufstellen um dann auch beinand zu stehen. :s: des is aber gscheit sch..., letztes jahr war des nämlich ein so ein guter platz und jetzt kommen wir wahrscheinlich irgendwo hin Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 des is aber gscheit sch..., letztes jahr war des nämlich ein so ein guter platz und jetzt kommen wir wahrscheinlich irgendwo hin und ob wir soviel platz kriegen wie wir wollen ... ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 und ob wir soviel platz kriegen wie wir wollen ... ? wahrscheinlich nicht, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 und ob wir soviel platz kriegen wie wir wollen ... ? Dann, nehmt euch einfach den Platz den ihr braucht, wie wollen die denn das überwachen bei der Masse von Startern? wahrscheinlich nicht, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen Einfach ein wenig weg vom Fahrerlager, ein eigenes eröffnen, wo die Wege zur Wechselzone trotzdem nicht so weit sind! Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 und ob wir soviel platz kriegen wie wir wollen ... ? ich hab jetzt diese Antwort bekommen Lieber Stefan, wenn ihr gemeinsam mit euren Fahrzeugen kommt wird dies sicherlich kein Problem sein, dass wir euch nebeneinander aufstellen. Die Plätze werden nach Eintreffen der Fahrzeuge vergeben und wir werden uns sicherlich sehr bemühen, dass alles perfekt passt. Die Plätze werden ab Freitag abend ca. 20 Uhr bis Samstag spätestens 09Uhr vergeben! Liebe Grüße Veronika also mal schauen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Zum Beispiel mit einem Anwohner vor Ort verhandeln. Gebt ihm 50€ und dann baut ihr in seinem Garten das reisen Fahrerlager der 2RC auf. Und er freut sich das bei ihm mal etwas los ist und wenn ihr Glück habt ist es gleich um die Ecke zur Wechselzone. Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Zum Beispiel mit einem Anwohner vor Ort verhandeln. Gebt ihm 50€ und dann baut ihr in seinem Garten das reisen Fahrerlager der 2RC auf. Und er freut sich das bei ihm mal etwas los ist und wenn ihr Glück habt ist es gleich um die Ecke zur Wechselzone. naja, ob die Freud sooooo groß sein wird, wenn wir dort alle einfallen :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich hab jetzt diese Antwort bekommen also mal schauen also ihr seid um 20 uhr vor ort ? Zitieren
Marille Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Wer is wann in Grieskirchen am Freitag? - Klaus und Marie ab ca. 18 Uhr - stetre76 und Ewald ab ca. 14 Uhr - KLEINrider ? - Eraser ab ca. 18 Uhr - obein, wrongway evtl. dodsch: ab ca. 18 Uhr - bikebertl ab ca. 14 Uhr sonst noch wer? Zitieren
wrongway Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wrongway+obein (und evtl. dodsch) ca. 18 uhr Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Wer is wann in Grieskirchen am Freitag? - Klaus und Marie ab ca. 18 Uhr - stetre76 und Ewald ab ca. 14 Uhr - KLEINrider ? - Eraser ? sonst noch wer? deto 18:00 eventuell schon früher bräuchte dann aber stetres nummer!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich steh ab so ca. 14-15:00 zur verfügung, hab ja net so weit hin (15km ) Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Warum hat da klemens startnummer 103 und 176 bei 6h einzel?? jetzt derf er 2mal 12h fahren Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 deto 18:00 eventuell schon früher bräuchte dann aber stetres nummer!! ich schau das ich so um 17:30 dort bin.... am ortsende links.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wrongway+obein (und evtl. dodsch) ca. 18 uhr Habe am Freitag keine Zeit. Kann ich euch mein Partyzelt mitgeben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.