wrongway Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 denke schon, dass es geht ich werd morgen fragen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Habe am Freitag keine Zeit. Kann ich euch mein Partyzelt mitgeben? ich hole es eh irgendwann, mach ma uns am do aus Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Warum hat da klemens startnummer 103 und 176 bei 6h einzel?? jetzt derf er 2mal 12h fahren bei seiner anmeldung geht aber einiges schief Zitieren
wrongway Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich hab grade mit meinem onkel telefoniert wegen dem zelt er hält es jedenfalls für möglich, dass es sich ausgehen kann... wenn's bei dodsch zuhause läge wer's praktisch, weil wir da eh vorbei müssen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich hab grade mit meinem onkel telefoniert wegen dem zelt er hält es jedenfalls für möglich, dass es sich ausgehen kann... wenn's bei dodsch zuhause läge wer's praktisch, weil wir da eh vorbei müssen das lässt sich sicher arrangieren, wenn da wurzeljoe das zelt von seinen eltern holt Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 blöde Frage: im letzten Mail von der Veronika (letzte Infos) steht drinnen, dass Windschattenfahren nicht erlaubt ist...das betrifft aber nur Windschattenfahren hinter motorisierten Fahrzeugen, oder? anders wäre das ja bei der Teilnehmerzahl eher schwer durchführbar Zitieren
AFX Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 blöde Frage: im letzten Mail von der Veronika (letzte Infos) steht drinnen, dass Windschattenfahren nicht erlaubt ist...das betrifft aber nur Windschattenfahren hinter motorisierten Fahrzeugen, oder? anders wäre das ja bei der Teilnehmerzahl eher schwer durchführbar zitat aus der ausschreibung 2007: Windschattenfahren ist erlaubt, jedoch nur mit aktiven Fahrern aus dem Rennen. Pro Team darf nur ein Fahrer auf der Strecke sein. Es können auch alle Team-Mitglieder pausieren - es muss sich nicht 24h bzw. 6h ein Fahrer auf der Strecke befinden. Jedes Team hat einen Team-Chef zu bestimmen für die Wettkampfbesprechung (Samstag). Begleitfahrzeuge sind nicht erlaubt. Weitere Details bei der, für die Teamchefs verpflichtenden, Wettkampbesprechung. Zitieren
herbo Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Wer is wann in Grieskirchen am Freitag? - Klaus und Marie ab ca. 18 Uhr - stetre76 und Ewald ab ca. 14 Uhr - KLEINrider ? - Eraser ab ca. 18 Uhr - obein, wrongway evtl. dodsch: ab ca. 18 Uhr - bikebertl ab ca. 14 Uhr sonst noch wer? - herbo ab ca. 18.00 Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ich weiß nu net recht, wie es mir morgen geht, werd wahrscheinli net helfen, mag mi net nochmal verkühlen, bin grad froh, dass wieda bergauf geht... wie schauts aus wegen aufbau? was wird da alles aufbaut? alles? (werkstatt, strom, licht, stereo-anlage???) weil sonst schupf ich euch das zeugs vorbei, hab ja net weit hin... kabeltrommel, stereoanlage, wird noch ein wecker benötigt (inkl. gut ablesbarer uhr und lampe)? sagt mirs halt bis morgen so um 13:00, weil i werd morgen am nachmittag mit packen und reifen-aufziehen beschäftigt sein bin weg, mei erkältungsbad wartet :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ich weiß nu net recht, wie es mir morgen geht, werd wahrscheinli net helfen, mag mi net nochmal verkühlen, bin grad froh, dass wieda bergauf geht... wie schauts aus wegen aufbau? was wird da alles aufbaut? alles? (werkstatt, strom, licht, stereo-anlage???) weil sonst schupf ich euch das zeugs vorbei, hab ja net weit hin... kabeltrommel, stereoanlage, wird noch ein wecker benötigt (inkl. gut ablesbarer uhr und lampe)? sagt mirs halt bis morgen so um 13:00, weil i werd morgen am nachmittag mit packen und reifen-aufziehen beschäftigt sein bin weg, mei erkältungsbad wartet :f: ich gehe mal davon aus das wir morgen nur das revier abstecken und die bäume angepinkelt werden ...der feinaufbau ab samstag 8 uhr..... Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ich gehe mal davon aus das wir morgen nur das revier abstecken und die bäume angepinkelt werden ...der feinaufbau ab samstag 8 uhr..... Der eraser ist die ganze nacht dort und wird selbst am feinschliff handanlegen*gg* Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Der eraser ist die ganze nacht dort und wird selbst am feinschliff handanlegen*gg* super....danke von mir für den einsatz... Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ist da schon was organisiert. oder machen wir das gemeinsam samstag früh.... Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ist da schon was organisiert. oder machen wir das gemeinsam samstag früh.... samstag früh gemeinsam! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 also ich hab mir mal die finale starterliste angeschaut.... 24 Stunden -> 137 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke 6 Stunden -> 209 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke somit in den ersten 6 stunden immer 346 fahrer unterwegs. ich glaub wirs sollten uns noch die knie-und elbogenschützer mitnehmen...wie soll das in der wechselzone funktionieren. jetzt bin ich ein bissl ahnungslos Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 jetzt bin ich ein bissl ahnungslos gscheid nervös triffts eher! geh schlafen und mach da ned so viel sorgen ! So a rennen is halb so wild! Zitieren
AFX Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 24 Stunden -> 137 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke 6 Stunden -> 209 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke somit in den ersten 6 stunden immer 346 fahrer unterwegs. reaktionstraining vom feinsten :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hab folgendes info bekommen. hab auch noch eine haftungserklärung für mein team erhalten. müssen alles aus dem team unterschreiben. erst dannach gibts chip und startnummer...Letztinfofürmarathon.doc Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 hab folgendes info bekommen. hab auch noch eine haftungserklärung für mein team erhalten. müssen alles aus dem team unterschreiben. erst dannach gibts chip und startnummer... die könntest du heute schon mitnehmen und von allen unterschreiben lassen. weiters gleich startnummern holen, weil dann brauchst du dich morgen nicht anstellen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 also ich hab mir mal die finale starterliste angeschaut.... 24 Stunden -> 137 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke 6 Stunden -> 209 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke somit in den ersten 6 stunden immer 346 fahrer unterwegs. ich glaub wirs sollten uns noch die knie-und elbogenschützer mitnehmen...wie soll das in der wechselzone funktionieren. jetzt bin ich ein bissl ahnungslos scheiss dich nicht an letztes jahr hat es ja auch funktioniert, es fahren ja eh nicht alle gleichzeitig in die wechselzone. musst du dich halt von deiner gruppe absetzen, wenn sie dir zu groß ist zum wechseln Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Also Leute, bis am Nachmittag/Abend - die RadTouristen machen sich schön langsam auf den Weg Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 die könntest du heute schon mitnehmen und von allen unterschreiben lassen. weiters gleich startnummern holen, weil dann brauchst du dich morgen nicht anstellen mach ich sowieso... komm gerade vom STURM. alles dabei 10 Schläuche (mit lang und kurzem ventil) 10 Patronen (mit gewinde) 3 Mäntel 4 Ständer 1 Cannondale RR 1 Sturmtransparent 1 Ultegra Kette Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 @ersatzrad: hab es mit SPD Pedalen genommen. also nehmt auch eure MTB Schueh mit falls ihr das rad braucht oder wir schrauben die pedal um...wie ihr wollt... Zitieren
slapmag Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich wünsch Ech allen viel Erfolg beim Rennen und Hals- u. Beinbruch! p.s.: @bikebertl: i hoff des licht reicht! vü glück! p.p.s.: falls i in der nähe bin schau ich mal beim 2rc zelt vorbei! Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich wünsch Ech allen viel Erfolg beim Rennen und Hals- u. Beinbruch! p.s.: @bikebertl: i hoff des licht reicht! vü glück! p.p.s.: falls i in der nähe bin schau ich mal beim 2rc zelt vorbei! danke andi, ich hoff auch, dass es reicht, muss es nur mehr irgendwie montieren können... ich hoff man sieht sich am we Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.