buffalo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Weiß nicht so genau, wie ich die Runde gefahren bin, bin ich westlich weiter -> Wastl - Puchenstuben - Pielachtal. Östlich ginge es über die Kalte Kuchl - Hainfeld oder weiter Rohrer Sattel etc. Wie gesagt, da kenn ich mich nicht aus, das habe ich jetzt nur auf der AMAP nachgesehen. Da müsstest du einfach mal die Karte studieren. LG buffalo Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo buffalo -hätte Interesse einen anderen Weg zurück zu wählen( nächstes Tal oder so ) können ruhig zusätzliche 1.000 Höhenmeter dabei sein Ziel sollte östlich von Wien sein sagen wir Altlengbach oder so über den Semmering zurück wäre gar nyx ( Neunkirchner Allee und so halt ich nicht durch ) ( mag nach 12 - 13 Std nicht mehr durch die Stadt) Oida, ganz einfach: St.Aegyd - Ochssattel - Rohr - Rohrer Sattel - Gutenstein - Pernitz - Wöllersdorf - Schnellbahn nach Wien Floridsdorf wär ja ganz nett Aber: Autostraße gefällt mir nicht, gibts da einen Radweg ? Zitieren
buffalo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Sodale, hier wie versprochen: http://wilhelm.gmxhome.de/m.jpg Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Sodale, hier wie versprochen: http://wilhelm.gmxhome.de/m.jpg @buffalo : Danke ! @fatman: nach dem Gscheid wär nimmer viel gewesen nur 50 Hm und dann wärens 310 Km statt 270 Km worden. der arme NoEnergy wurde um seinen 300-er gebracht, und im 666 - Sprint haust eam a ausse - das arme Kind Zitieren
NoEnergy Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 der kann ja nicht alles wissen, besser so als anders :bounce: du nörgler :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 der kann ja nicht alles wissen, besser so als anders :bounce: du nörgler :devil: ich habs ja auch nicht gewußt, und war auch dafür umzudrehen. schad wars trotzdem, aber jetzt wissen wirs genau, und beim nächsten Mal wirds besser gemacht, auch was mich betrifft am Gscheid, das war ja ein oages Debakel, aber das 29-er ist schon bestellt und die 3 Bananen schlepp ich auch nicht mehr von Wien bis ins Gebirge und dann wieder nach Hause - so ein Mist. Aber jetzt kennen wir ja die kulinarischen Punkte und müßen nicht viel Eßbares mitschleppen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 So - die Strecke ist noch ausbaufähig - Freiland - Kalte Kuchl - Hainfeld - und dann noch Zusatzberge Hr. Notfast wird um extreme Strecken- und Teamplanung gebeten Ziel - möglichst Höhenmeter dazu Kilometer reduzieren Schnitt erhöhen ergebenst - dein Kaunertaler Bergführer Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 So - die Strecke ist noch ausbaufähig - Freiland - Kalte Kuchl - Hainfeld - und dann noch Zusatzberge Hr. Notfast wird um extreme Strecken- und Teamplanung gebeten Ziel - möglichst Höhenmeter dazu Kilometer reduzieren Schnitt erhöhen ergebenst - dein Kaunertaler Bergführer wüst mi ausseekeln ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 So - die Strecke ist noch ausbaufähig - was ist jetzt ??? - Freiland - Kalte Kuchl - Hainfeld - und dann noch Zusatzberg Ziel - möglichst Höhenmeter dazu - Anreise ab Wien ??? zw 15 - 30 Oktober 250 km 1.500 HM Schnitt 26 - 27 kmH NoFully - Schlammspringer - Notfast - NoEnergy - NoPainT Organisation bitte über PM Zitieren
123mike123 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 So - die Strecke ist noch ausbaufähig - was ist jetzt ??? - Freiland - Kalte Kuchl - Hainfeld - und dann noch Zusatzberg Ziel - möglichst Höhenmeter dazu - Anreise ab Wien ??? zw 15 - 30 Oktober 250 km 1.500 HM Schnitt 26 - 27 kmH NoFully - Schlammspringer - Notfast - NoEnergy - NoPainT Organisation bitte über PM in Kleinzell könnt´s noch nach Ebenwald rauf und wieder runter (Stichstraße mit etwa 500hm) LG, Mike Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Danke - aber so was packe ich mental nicht wenn ich in einen Graben reinfahre muss ich wieder raus aber freiwillig einen Zusatzstich - neeee Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 so nach 1.000.000 Kekse begeile ich mich an dem 2008er Ziel Wien - Traismauer - St Pölten - Mariazell kalte Kuchl - Hainfeld - Altlengbach - St Andrä - Wien als Vorbereitung für (geheimen) 2008er Langzeitevent es wird dannach ungeschminkt berichtet :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 so nachdem der 500er geschafft ist wartet Mariazell Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 so nachdem der 500er geschafft ist wartet Mariazell Zündst aber eh a Kerzerl an, bei der Gnadenmutter?! Zitieren
fontanee Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 für sportives RR ist dieser radweg absolut ungeeignet, meine ich (viele uneinsehbare, enge kurven ... usw). war auch nicht im sinne des erbauers. der asphalt ist außerdem eine sehr "grobe" antiaquaplaning ausführung (war angeblich billiger). deshalb für inlinerinnen leider auch nur bedingt interessant. mtb ist ok und gemütliches radwandern auch. ideal für almabtrieb. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ich find den Weg ok er könnte besser sein stimmt - aber man nimmt was man kriegt und bei einem 13 - 15 Stünder ist mein Tempo eh nicht so sportlich ja genau - ich zünd ein Kerzerl an - Danke .......:love: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ich find den Weg ok er könnte besser sein stimmt - aber man nimmt was man kriegt und bei einem 13 - 15 Stünder ist mein Tempo eh nicht so sportlich ja genau - ich zünd ein Kerzerl an - Danke .......:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.