Isa_tu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 :rofl: :rofl: ...i sog jetzt nix is eh besser :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Also so langsam beginne ich mir das Höhenprofil anzusehen, und zu überlegen, und irgendwie.....bin ich scho voll nervös und freu mich @Racy: Wann steh ma auf? 4.30 reicht scho oder Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 @Racy: Wann steh ma auf? 4.30 reicht scho oder und um 8h würd ich sagen,gemma bei irgendaner labe gscheid frühstücken, so mit kaffee und kuchen :bounce: endlich einmal a startzeit,die meinem tagesrythmus entspricht :D Zitieren
radu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 @Racy: Wann steh ma auf? 4.30 reicht scho oder wieso, schlaeft ihr gemeinsam? was meint der maxi dazu? Zitieren
radu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 und um 8h würd ich sagen,gemma bei irgendaner labe gscheid frühstücken, so mit kaffee und kuchen :bounce: endlich einmal a startzeit,die meinem tagesrythmus entspricht :D nix da! ich werd da die gurkn geben, herr tschimi! mit der peitsche fahre ich hinter dir... viel zeit haben wir eh nicht, weisst eh, die 200 km sind gleich vorbei Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 hat wer an platz am balkon / im auto / zelt / ... wo ich mich für die paar stunden vom freitag aufn samstag einquartieren könnte? zahlt sich doch nicht aus für das bissl schlafen ein quartier zu suchen Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 und um 8h würd ich sagen,gemma bei irgendaner labe gscheid frühstücken, so mit kaffee und kuchen :bounce: endlich einmal a startzeit,die meinem tagesrythmus entspricht :D 's immer's gleiche mit de oiden gacker ! und mittagessen tuans um 9 uhr Zitieren
sWo Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 i gfrei mi schon auf mein 1stes goisern :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 wieso, schlaeft ihr gemeinsam? was meint der maxi dazu? Herst klar schlafen wir gemeinsam , und klar weiß das mein Maxi, bist oarg der Racy is der einzige "Mann" der mir sonst ausser erm no in mein Bett kommt. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Herst klar schlafen wir gemeinsam , und klar weiß das mein Maxi, bist oarg der Racy is der einzige "Mann" der mir sonst ausser erm no in mein Bett kommt. waaasss der racy ist ein mann - ich hab immer geglaubt der ist ein "tier" isalein - bist schon aufgeregt - tät mi freuen wenn wir uns auf der strecke begegnen (wobei i glaub des geht streckentechnisch gor ned - oder ?) Zitieren
enzo Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 waaasss der racy ist ein mann - ich hab immer geglaubt der ist ein "tier" isalein - bist schon aufgeregt - tät mi freuen wenn wir uns auf der strecke begegnen (wobei i glaub des geht streckentechnisch gor ned - oder ?) ojo, die isa muaß nua schneller foarn ois du, wos jo ehnet so schwer is @jimmy i tät sagn wenn wir das erste mal wieder nach goisern reinfahren wird gefrühstückt, beim zweiten mal mittagessen:) Zitieren
step Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 A35 ...still looking for a place to sleep... ist vielleicht irgendwer am freitag schon um 13.00 vor ort und könnte mir einen platz im turnsaal-notquartier checken? Zitieren
step Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 [quote=]Sowas gibt's? ja, laut der letzten email Matrazenlager Im Turnsaal der Hauptschule werden wir ein Notquartier von Freitag auf Samstag einrichten. Es stehen maximal 40 Plätze zur Verfügung. Schlafmatten und Schlafsäcke muss jeder selbst mitbringen. Die Plätze können nicht vorreserviert werden! Check in ist am Freitag ab 13 Uhr möglich. Die Anmeldung kostet Euro 4,- für Kurtaxe und einen Beitrag zur Reinigung. Das Lager muss bis Samstag 11 Uhr verlassen werden! Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 C1161 hast du dich leicht nicht für die slow motion angemeldet? Zitieren
enzo Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 A199 habe ich diesmal chancen eine platzierung besser der startnummer zu machen?? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 A199 habe ich diesmal chancen eine platzierung besser der startnummer zu machen?? schaut guad aus Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 A199 habe ich diesmal chancen eine platzierung besser der startnummer zu machen?? drah ned eine enzinger vergiss die sattelstütze ned daham du kipfla ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.