Zum Inhalt springen

Chaotisches Goisern ........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also so langsam beginne ich mir das Höhenprofil anzusehen, und zu überlegen, und irgendwie.....bin ich scho voll nervös :) und freu mich

@Racy: Wann steh ma auf? 4.30 reicht scho oder

Geschrieben

@Racy: Wann steh ma auf? 4.30 reicht scho oder

und um 8h würd ich sagen,gemma bei irgendaner labe gscheid frühstücken,

so mit kaffee und kuchen :bounce:

endlich einmal a startzeit,die meinem tagesrythmus entspricht :D :D :D

Geschrieben

nix da! ich werd da die gurkn geben, herr tschimi! mit der peitsche fahre ich hinter dir... viel zeit haben wir eh nicht, weisst eh, die 200 km sind gleich vorbei :wink:

Geschrieben

hat wer an platz am balkon / im auto / zelt / ... wo ich mich für die paar stunden vom freitag aufn samstag einquartieren könnte?

zahlt sich doch nicht aus für das bissl schlafen ein quartier zu suchen :D

Geschrieben

's immer's gleiche mit de oiden gacker ! und mittagessen tuans um 9 uhr :D

Geschrieben
wieso, schlaeft ihr gemeinsam? was meint der maxi dazu? :rofl::rofl::rofl:

Herst klar schlafen wir gemeinsam , und klar weiß das mein Maxi, bist oarg der Racy is der einzige "Mann" der mir sonst ausser erm no in mein Bett kommt. :)

Geschrieben
Herst klar schlafen wir gemeinsam , und klar weiß das mein Maxi, bist oarg der Racy is der einzige "Mann" der mir sonst ausser erm no in mein Bett kommt. :)

waaasss :eek: der racy ist ein mann - ich hab immer geglaubt der ist ein "tier" :D

isalein - bist schon aufgeregt :D - tät mi freuen wenn wir uns auf der strecke begegnen :wink: (wobei i glaub des geht streckentechnisch gor ned - oder ?)

Geschrieben
waaasss :eek: der racy ist ein mann - ich hab immer geglaubt der ist ein "tier" :D

isalein - bist schon aufgeregt :D - tät mi freuen wenn wir uns auf der strecke begegnen :wink: (wobei i glaub des geht streckentechnisch gor ned - oder ?)

ojo, die isa muaß nua schneller foarn ois du, wos jo ehnet so schwer is :D

@jimmy i tät sagn wenn wir das erste mal wieder nach goisern reinfahren wird gefrühstückt, beim zweiten mal mittagessen:)

Geschrieben

A35

...still looking for a place to sleep...

ist vielleicht irgendwer am freitag schon um 13.00 vor ort und könnte mir einen platz im turnsaal-notquartier checken?

Geschrieben

[quote=]Sowas gibt's?

ja, laut der letzten email

Matrazenlager

Im Turnsaal der Hauptschule werden wir ein Notquartier von Freitag auf Samstag einrichten. Es stehen maximal 40 Plätze zur Verfügung. Schlafmatten und Schlafsäcke muss jeder selbst mitbringen. Die Plätze können nicht vorreserviert werden! Check in ist am Freitag ab 13 Uhr möglich. Die Anmeldung kostet Euro 4,- für Kurtaxe und einen Beitrag zur Reinigung. Das Lager muss bis Samstag 11 Uhr verlassen werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...