Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lieber herr c64,

willkarisieren ist nicht zu verwechseln mit willkafizieren. willkarisieren is sowas in der art wie zbröseln.

Ich glaub Heidi sollte einen neuen Fred aufmachen. Dieser hier wurde bereits von Willka übernommen, wurde sozusagen willkafisziert.

Oder heißt es jetzt wiederum willkarisiert? Weil vom Heidi-Fred sind ja nur mehr Brösel da.

Trotzdem noch einmal meine Frage: Ist die Heidi auf dem Foto, die Prinzessin? Antworten bitte: Ja/nein/weiß nicht.

Geschrieben
Ich glaub Heidi sollte einen neuen Fred aufmachen. Dieser hier wurde bereits von Willka übernommen, wurde sozusagen willkafisziert.

Oder heißt es jetzt wiederum willkarisiert? Weil vom Heidi-Fred sind ja nur mehr Brösel da.

Trotzdem noch einmal meine Frage: Ist die Heidi auf dem Foto, die Prinzessin? Antworten bitte: Ja/nein/weiß nicht.

JA.

@trialelch: wovor?

@lexus: die haben geschossen auch mit den ding. ganz sicher! und haben verschiedene stufen gehabt, von schottrig über grobkörnig bis ganz pulvrig. bist da sicher dass das ding nur communicator geheißen hat? kein vorname, kein nickname?

Geschrieben

@lexus: die haben geschossen auch mit den ding. ganz sicher! und haben verschiedene stufen gehabt, von schottrig über grobkörnig bis ganz pulvrig. bist da sicher dass das ding nur communicator geheißen hat? kein vorname, kein nickname?

verwechselst du das nicht mit einer gulasch-kanone?

Geschrieben

Na also bitte das Ding zum Schießen hat Phaser geheißen und es war nicht gleichzeitig der Communicator weil sonst hätten sie sich ja ins Ohr geschossen....

@ot: hey das bedeutet ich kenne Heidi! Sie ist ganz einfach die Prinzessin! :D

Geschrieben
Na also bitte das Ding zum Schießen hat Phaser geheißen und es war nicht gleichzeitig der Communicator weil sonst hätten sie sich ja ins Ohr geschossen....

So beschickert, wie der Tschäms die Görk manchmal dreingeschaut hat, dürft´s ihm aber mal passiert sein :D

Geschrieben

@ot: hey das bedeutet ich kenne Heidi! Sie ist ganz einfach die Prinzessin! :D

du bist a komiker: was heißtn in diesem zusammenhang in dem fred OT?

@nasenmann: sicher nicht gulaschkanone, weil die ham auf der enterprise keine küche ghabt, dass is alles aus diesem ding da rausgekommen, von dem ich nicht weiß wie es heißt, aber wo man sich einfach wünschen musste, was man will und dann war es da. oder war das bei einer der nexten generations?

Geschrieben
JA.

@trialelch: wovor?

Ich kenn die Fragestellung nur mit: Ja / Nein / Vielleicht / Weiß nicht / Hab Angst

Darauf bezog ich das Hab angst ;)

Geschrieben
stirb, klingone *tüdeltüdeltü* :D

Jim, er ist tot. (meistens die roten [insider])

lieber herr boschl,

ich neige nicht dazu fremder menschen in die hand zu nehmen.

Nimmt man auch meistens nicht dorthin sondern woanders.

Und noch wo anders... :D . Ganz natürlich halt.

Böse Menschen würden jetzt sagen, dann gibt sie wenigstens für ein paar Sekunden eine ruh ;) .

Wobei das vom Boschl würd ich auch nirgends angreifen... :s:

Um wieder OT zu werden.

Des wird a Party :jump: .

NoPuls, Simon123 und Heide auf der einen... :rofl:

Geschrieben
du bist a komiker: was heißtn in diesem zusammenhang in dem fred OT?

wieso? ONTOPIC nat.

edit: OFFTOPIC wird mit ot abgekürzt.

@nasenmann: sicher nicht gulaschkanone, weil die ham auf der enterprise keine küche ghabt, dass is alles aus diesem ding da rausgekommen, von dem ich nicht weiß wie es heißt, aber wo man sich einfach wünschen musste, was man will und dann war es da. oder war das bei einer der nexten generations?

na hats immer scho geben

Geschrieben

du meinst aladin die wunderlampe?

oder weihnachten?

Geschrieben
mit an Zacki in der Krone hättest eher Probleme mit der Wirbelsäule, so a Stiergnack hat die Heidi ja ned :D

:D

stell ich mir auch ungmütlich vor auf ner krone zu sitzen, außer man isn heimlicher liebhaber solcher praktiken :o:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...