Eraser Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Hab heute um 9:30 meine Werkmeisterprüfing mit " Ausgezeichnetem Erfolg Abgeschlossen" Kann mich also nun voll meinen sportlichen vorhaben widmen!Ich freu mich schon drauf Aber jetzt sauf i mi amoi voi an!! I hoff das versteht jeder!!! LG Andi Zitieren
AFX Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Hab heute um 9:30 meine Werkmeisterprüfing mit " Ausgezeichnetem Erfolg Abgeschlossen" Kann mich also nun voll meinen sportlichen vorhaben widmen!Ich freu mich schon drauf Aber jetzt sauf i mi amoi voi an!! I hoff das versteht jeder!!! LG Andi gratuliere! achte beim "formatieren" darauf, dass du rechtzeitig für grieskirchen wieder "neu aufgesetzt" bist... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Geschrieben 23. Juni 2007 gratuliere! achte beim "formatieren" darauf, dass du rechtzeitig für grieskirchen wieder "neu aufgesetzt" bist... hoff ich auch deshalbn seh ich diesen beweb relativ locker!! Zitieren
Marille Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 I hoff das versteht jeder!!! ich ned, aber trotzdem Gratulation! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 ich ned, aber trotzdem Gratulation! detto. gratuliere auch ganz herzlich !!!!!! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ich ned, aber trotzdem Gratulation! ich schon gratuliere! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.