Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all!

Könnte voraussichtlich noch wem ne mitfahrgelegenheit in mein Schlitten nach Bad Großpertholz anbieten. Abfahr ca. 5-5.30 Uhr.

Lieber a bissal früher wegfahren als schnell fahren *ggg*

Oiso, möds eich!

Mfg, Andreas

Geschrieben
Wennst wirklich brav langsam fährst dann würd ich vielleicht gern bei dir mitfahren bzw,..dir hinter her fahrn weil dann brauch ich net extra immer in die Karte schaun - :D
Geschrieben

Fahr schon brav und langsam, würd dich gern mitnehmen. Hinterherfahren zahlt sich mit den spritkosten gar nicht aus!

Nachdem wir nach Ma. Schmollen hin und zurück knapp 80 liter gebraucht haben (wegen dem schnellen fahren) , fahr ich auch nimma schnell :-)) Geht a bissal ins Taschengeld :(

Also, meld dich halt noch, Lg Andi

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

...Fahr schon brav und langsam,.... Nachdem wir nach Ma. Schmollen hin und zurück knapp 80 liter gebraucht haben

Meine Spione haben verraten: Du fliegst eher tief! :D

Statt an neuen Lenkradl bräuchtest eher an Steuerknüppel... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Wennst wirklich brav langsam fährst dann würd ich vielleicht gern bei dir mitfahren bzw,..dir hinter her fahrn weil dann brauch ich net extra immer in die Karte schaun - :D

Dann sitz ich aber auf Deinem Beifahrersitz Isa, oder? ;)

Der bayrische vom Andi ist mir auch etwas zu schluckfreudig, hehe und der Griff bei der Beifahrertüre ist schon sehr abgegriffen :D

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

80 liter nur wenn ma hatzen :D

Rechne grob mit 50 liter hin und zurück

na ned schlecht was deiner säuft... :D , wieviel km sind denn das hin und retour ??, bzw was für einen bajuwaren hast denn genau :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich auch nicht - bin sowieso fast komplett pleite - magst mich net bei dir mitnehmen

Wenn wir beide Radeln reinbekommen gerne. Nur müssten wir wem nachfahren, bzw. solltest Du die Karte gut studieren. Ich bin nicht so viel selbst in Ö unterwegs :D

Deal Isa?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...