Zum Inhalt springen

Zwergen-Fluch


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

vielen dank für die guten wünsche

 

wenn ich gewußt hätte, daß es bei so geringer geschwindigkeit so heftige auswirkungen wie einen schlüsselbeinbruch UND einen oberschenkelhalsbruch hat, wäre ich deutlich schneller als die ca. 20-25 km/h gefahren :D

 

osh wurde operiert, konnte letzten di das kh verlassen und habe am fr bereits mit physioth. begonnen. :jump:

 

...und es bewegt sich doch - und ich fahr wieder - 24h in Grießkirchen laß ich aber bleiben ;)

 

lg

herbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die guten wünsche

 

wenn ich gewußt hätte, daß es bei so geringer geschwindigkeit so heftige auswirkungen wie einen schlüsselbeinbruch UND einen oberschenkelhalsbruch hat, wäre ich deutlich schneller als die ca. 20-25 km/h gefahren :D

 

osh wurde operiert, konnte letzten di das kh verlassen und habe am fr bereits mit physioth. begonnen. :jump:

 

...und es bewegt sich doch - und ich fahr wieder - 24h in Grießkirchen laß ich aber bleiben ;)

 

lg

herbo

herbo, was machst denn für sachen! :eek:

 

hat's dich überschlagen? ich wünsch dir eine gute und schnelle heilung...:toll:

 

und grieskirchen...schade....dann sind wir wieder nicht zu dritt, aber der heilungsprozess hat vorrang....passt schon so.

in "zivil" wirst ja trotzdem dort sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat es mich nicht.

Ich weiß nur, dass ich das Radl nach links verrissen hab, keine Ahnung, warum.

Dann bin ich unfreiwillig und mit enormen Schwung auf der rechten Seite abgestiegen, mit meiner rechten Seite voll auf den Asphalt geknallt, wobei mich der Helm vor viel schlimmeren Verletzungen geschützt hat - der Helm ist zersprungen -

mein Aufruf an alle: f Fahrt niemals ohne Helm und setzt auch euren Freundinnen, Frauen und Kinder einen auf.

Ich hätte ohne Helm im besten Fall nicht nur im Oberschenkel eine Platte eingesetzt bekommen :f:.

 

Grießkirchen: wäre theoretisch möglich - Ergo fahren geht schon wieder, aber ich hab momentan nicht den Ehrgeiz dazu, mich darauf vorzubereiten, werde aber sehr wahrscheinlich mal vorbei schauen.

Ich schätze, in ca. 10 tagen sitze ich mich wieder auf dem Bike und fahre die ersten Asphaltkilometer im freien.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

jaja das vordere Kreuzband wollte nicht mehr. :(

 

Es scheint ihm aber wieder besser zu gehen, weil er kann schon wieder blöd scherzen!

 

 

Und wenn die RR Saison wieder losgeht sollte sein Knie wieder verheilt sein. Also laut Arzt kann er in ca. 2-3 Monaten wieder mit dem Radfahren anfangen, natürlich langsam und behutsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...