Betti Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hey kann mir mal bitte einer sagen welcher Trail gemeint ist. i glaub da gehts um den auf der FR da hast zerst das 1. stück vom wurzeltrail dann machst a linkskurve und dann würd das 2. ärgere Stück vom wurzeltrail kommen. und dort könntest auf der rechten seite quasi in wald abbiegen. @trail rush Ich war am Samstag dort, da war ein absperrbandl! Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 i glaub da gehts um den auf der FR da hast zerst das 1. stück vom wurzeltrail dann machst a linkskurve und dann würd das 2. ärgere Stück vom wurzeltrail kommen. und dort könntest auf der rechten seite quasi in wald abbiegen. @trail rush Ich war am Samstag dort, da war ein absperrbandl! Ijo es ist eigentlich immer eins dort. Nur kann es auch sein, das es durch ein paar Hiafla durchgerissen wird wenn sie drüberfahren. :s::s:Habs mir auch schon überlegt ob ich den Trail fahr. Habs dann aber sein lassen, da die Verantwortlichen des Bandl sicher ned zum Spaß gespannt haben. Und wenn dir die Fr zu fad wird, dann fohr die DH. @fil: sehr fein seit ihr dann bis Sa scho fertig ? Wär fein Zitieren
Intrud0r Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Dieser Weg war doch voriges Jahr kurzzeitig als Singletrailvariante der Fr in Betrieb oder? Vor zwei Wochen war da kein Absperrbandl dort gefahren bin ichs trotzdem nicht. Was wird denn umgebaut bei der Freeride? Zitieren
Fil Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 hm, dann wärs cool wenn wenigstens a absperrbandel dort is, weil wem die karte zupfen nur weil er unwissend falsch abbogen is find ich nicht ok! ich war der meinung dass das a alternative für anfänger is denen das wald/wurzelstück zu rumpelig is. Wenn du "unwissend falsch" abgebogen bist warum bezeichnest du diesen trail als illegal ?? Ein Absperrband gibts da schon immer und wenns von bikern die einfach durchfahren abgerissen wird ists klar dass es mal fehlt. Falls du mehr über die Befahrungsregeln der Bikepark Strecken wissen willst dann lies mal die Benützungsbedingungen, die du mit dem Kauf deiner Karte akzeptiert hast durch. Zitieren
trail rush Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wenn du "unwissend falsch" abgebogen bist warum bezeichnest du diesen trail als illegal ?? Ein Absperrband gibts da schon immer und wenns von bikern die einfach durchfahren abgerissen wird ists klar dass es mal fehlt. Falls du mehr über die Befahrungsregeln der Bikepark Strecken wissen willst dann lies mal die Benützungsbedingungen, die du mit dem Kauf deiner Karte akzeptiert hast durch. hey fil, da haben wir aneinander vorbeigeredet!, ich hab nie irgendwas von illegal gesagt. ich war vorletzten sonntag dort und hab andere rider dort fahren gesehen und mir gedacht dass das ein neuer alternativweg is. bins dann auch einmal gefahren, war aber eher enttäuschend fad. absperrband war zu diesem zeitpunkt keines dort! ausserdem bin ich selbst daran interessiert dass das semmering ding cool läuft, gegenüber wandersleuten, spaziergänger usw. - weil mich kotzt das an wenn mtb fahren immer gleich mit rowdy und arrogant assoziiert wird. ahoi n greets Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Blede Frage: Aber wieso gibts den Kärcher nimmer? Und nur noch den Schlauch mit kaum an Wasserdruck. Wenn gatschig ist putzt dann mind. 15 min bis der grobe Schmutz unten ist? Zitieren
trail rush Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Blede Frage: Aber wieso gibts den Kärcher nimmer? Und nur noch den Schlauch mit kaum an Wasserdruck. Wenn gatschig ist putzt dann mind. 15 min bis der grobe Schmutz unten ist? da kärcher is zu oag für dichtungen und heikle teile - und bei n leihbikes is das den leuten wahrscheinlich wurscht gewesen und dann waren alle gabeln hin - so würd ich ma das erklären. leiwand wären ein paar schläuche mehr, damit paralell gewaschen werden kann - is vorallem nicht so teuer und aufwändig zu installieren! Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 da kärcher is zu oag für dichtungen und heikle teile - und bei n leihbikes is das den leuten wahrscheinlich wurscht gewesen und dann waren alle gabeln hin - so würd ich ma das erklären. leiwand wären ein paar schläuche mehr, damit paralell gewaschen werden kann - is vorallem nicht so teuer und aufwändig zu installieren! es sollten auch immer ein paar mädls bei den schläuchen stehen um einen spontanen wet t-shirt contest austragen zu können Zitieren
trail rush Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 es sollten auch immer ein paar mädls bei den schläuchen stehen um einen spontanen wet t-shirt contest austragen zu können :toll: Zitieren
dkl Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 heute war der kärcher da! die mädls leider nicht Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 war gestern oben "bissl" gatschig wars aber sehr fein Die neue Freeride scheint interessant zu sein nur durch den Schlamm/Gatsch wars nahezu unfahrbar Nicht so super: Nach der Kurve zur neuen Freeride, kurz vor dem abgesperrten Singeltrail ist eine orge Wasserrinne entstanden. Wär super wenn das wieder "geebnet wird" Zitieren
Intrud0r Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Erzähl was über die neue Freeride!!:jump: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Erzähl was über die neue Freeride!!:jump: Wie was neue Freeride ? D.h. es gibt jetzt 3 Strecken ? Zitieren
Intrud0r Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Wie was neue Freeride ? D.h. es gibt jetzt 3 Strecken ? Kein Plan. Infos raus!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 neue Freeride?!?!!? Oida!!!! brauche Input!!! Zitieren
trail rush Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 die atina is heut vielleicht raufgefahren, die kann uns dann am abend sagen wies war und was neu is.. hoff ich halt.. pfuh, ich bin extrem geil auf n semmering und jetzt solls noch a neue strecke geben, ich glaub ich fahr am mittwoch raus... Zitieren
neovito Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 sie haben die wurzelpassage geändert. man kann nicht mehr voll durchbolzen. man fährt quqsi im zik-zak durch. ist glaub ich im trockenen recht net zu fahren. gestern war es einfach zu gatschig um auf tempo zu kommen. freu mich schon auf trockene erkundungsfahrt. macht sicher spaß. hoffe gedient zu haben Zitieren
Scarecrow Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Werd mir das morgen auch mal genauer ansehen Zitieren
trail rush Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 sie haben die wurzelpassage geändert. man kann nicht mehr voll durchbolzen. man fährt quqsi im zik-zak durch. ist glaub ich im trockenen recht net zu fahren. gestern war es einfach zu gatschig um auf tempo zu kommen. freu mich schon auf trockene erkundungsfahrt. macht sicher spaß. hoffe gedient zu haben kann mir das noch nicht so ganz vorstellen.. wie sie das auf grund des höhenunterschieds geschafft haben? hm, hinfahren und auschecken!! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ich sags immerwieder: mehr tables & höhere drops, das wäre spitze Zitieren
Intrud0r Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 sie haben die wurzelpassage geändert. man kann nicht mehr voll durchbolzen. man fährt quqsi im zik-zak durch. ist glaub ich im trockenen recht net zu fahren. gestern war es einfach zu gatschig um auf tempo zu kommen. freu mich schon auf trockene erkundungsfahrt. macht sicher spaß. Häää??? Mehr Info wie fährt man zik-zak durch? Gitter aufgestellt? Strecke verändert? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Häää??? Mehr Info wie fährt man zik-zak durch? Gitter aufgestellt? Strecke verändert? Wahrscheinlich genau solche Bolzen wies bei der Kreuzung von Downhill und Freeride stehn, zum Durchschlängeln halt Na das wird ein Spaß werden Zitieren
Atina Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 aaaalso, i war heute semmering oben, und die freeride is jetzan echt geil zu fahren!!! es war wohl net sooo praktisch das komplett gatschig war, ABA i denk wenns trocken is, is super zu fahren! zick-zack fahren könnts euch ca. so vorstellen: erste kurve bei da wurzelpassage, dann musst rechts runter, wieder links rauf, gradaus weiter, dann links rauf usw.!!! aba ohne gitter oder sonst was... is aba super zu fahren! und weiter unten, wenn dann scho wieder schotter kommt, habens dann no 2 weitere klane sprünge dazu baut! i denk des wärs dann amal...!!!! Zitieren
Intrud0r Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Tja ich versteh das noch immer nicht da hilft nur rauffahren - leider erst am WE :/ Zitieren
Atina Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ja besser kann ma des glaub i garnet erklären, da musst da wirkli selber a bild davon machen, aba i hoff das am we schönes wetter is, und somit a trockene strecke... is jetzan halt praktischer auf da freeride weil jetzan nimma so arg viel wurzeln san, obwohl... am ende san die wurzeln langsam aba doch erst wieder raus kommen! aba egal, i denk, so wies jetzan is, wirds den meisten daugen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.