DaRi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 JUS studenten alle oder was? nein? einfach wiener? wo das sudern erfunden wurde... Zitieren
Damz Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 nein? einfach wiener? wo das sudern erfunden wurde... gut dann werd i mal los sudern! als polnischer wiener seit 20 jahren:D i hob an sonnenbrand vom hackln heit und meine fiaß tun ma weh... die ganzen "katalog leut" do gehn ma ur am oasch... die ganzen schleicher in den anliegern hen ma a ur am oasch... warum gabs nur an kärcher mit koidm wasser?... da san steine in den anliegern.... da san schlammlöcher in den aunliegern, das geht ma ur auf die eier, der shore is rutschig wenn nass... dann flieg i auf die pappn... warum ist der downhill gsperrt... das kanns ja ned sein.... warum schifftz immer wenn i do bin! oida, die pizza braucht ur lang! fuck, den drop spring i heit ned, hob die foischn sockn an.... so, war das jetzt gut genug oder hab i was vergessen? damz hat euch alle lieb:devil: Zitieren
DaRi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 a paar randgruppen hättest noch einbauen können und drüber herziehn. aber sonst, gut aufgepasst die letzten 20 jahre! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 es ist schön zu lesen dass nicht jeder nur die negativen seiten des ganzen immer den vorder grundstellt. tjo, so is das hald... es gibt leut die gehn gern und oft fahren und freuen sich dass die parks wieder offen haben, und es gibt wochenendwappler die sich wundern dass nicht gleich auf anhieb alles läuft wie geschmiert (womit man eigentlich nach 6 monaten skisaison hätte rechnen können). aber klar, alles riecht auch ned nach rosen was die semmeringcrew so fabriziert, mei finds allerdings auch gut dass es doch noch leute gibt die sich selbst als kunden sehen im bikepark und ned als bittsteller ride on Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 -) ein anlieger vorm sprung nach der ausfahrt der dh strecke im zielbereich... -) curved wallride im SSP cheers Zitieren
pagey Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 -) ein anlieger vorm sprung nach der ausfahrt der dh strecke im zielbereich... cheers Da find ichs so wies is ohne anlieger besser..... Anlieger hast davor eh genug und man waer dann viel zu schnell fuer die spruenge... Zitieren
Damz Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ja, der curved wallride.... wo wollens den hinstellen? Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 in den 2 anliegern auf der freeride nach der brücke dann haben beide "seiten" etwas davon Zitieren
Damz Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 in den 2 anliegern auf der freeride nach der brücke dann haben beide "seiten" etwas davon haha, da haben beide seiten was davon, gut, und was is wenn beide seiten zugleich in den wallride fahren Zitieren
dkl Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Gratulation!!! Saugeil der neue Dh Verlauf!!! Holzbrücke is ur geil wenn man mit speed in den flowigen abschnitt reinzieht! Zwei Sachen wären echt cool: 1. Ganz oben nach dem steil abfallenden Anlieger (taugt mir extrem) noch einen über den man in die Wiesenkurven reinzieht und 2. den einen Sprung auf der Wiese aus der Mulde raus flacher machen das man richtig weit Segeln kann! mfg Zitieren
Damz Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ja fix, der blöde "gegenhang" in der wiese muss verändert werden in a jump oder so. sonst super geil! Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 haha, da haben beide seiten was davon, gut, und was is wenn beide seiten zugleich in den wallride fahren Das hab i ned gemeint, sondern nach der Brücke: 1.Anlieger: einen Curved Wallride 2. Anlieger: einen Curved Wallride damit einer steht für die, die sich links leichter tun und einen für die, die sich rechts leichter tun. sowie im Slopestyle Park Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ... dickes Lob an die Jungs vom Semmering. Die Strecken waren heute in einem sehr feinem Zustand, der neue Sprung bei der Downhill ist sowieso der Oberhammer (trotzdem trau i mi net) Jetzt fehlt nur no die Freeride , wobei mir eh klar ist das derzeit die DH Vorrang hat da nächste Woche ÖM ist. Eine kleine Kritik, der Holzsprung am Anfang der DH, dadurch das der Anlieger heute relativ schlamming war, ist es ziemlich schwer dort so viel Speed mitzunehmen um den Sprung zu hupfen ... :jump:nochmals super dickes Danke an euch da oben Zitieren
johnwr Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 super I can only congratulate the team at Semmering on the changes to the Down Hill. The woodern ramp at the top is perfect when you can carry enough speed into it from the berm The berm could do with a bit of stone being throwing at it to help it dry out, that or it should stop snowing! and the new ramp / drop lower down. well what can i say it scared the shit out of me until I did it and now i can' get enough all in all a super job just no more surprices between now and the race thank. Zitieren
mankra Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 wobei mir eh klar ist das derzeit die DH Vorrang hat da nächste Woche ÖM ist. Nix ÖM, nur AC Zum obigen Holzsprung: Ich bin ich auch noch nicht gesprungen, da ich dachte, man ist da sicher zu langsam, hab dann aber jemanden gesehen, der hat nur 2x reingetreten, beim Anlieger normalschnell ausgesehen und trotzdem mit dem Hinterrad 2 Meter nach der Kante gelandet. Dürft sich mit bißerl treten gut ausgehen. Zitieren
pagey Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 auch die obere rampe geht sich mehr als locker aus ... hat zur not auch gereicht mit rollen aus dem anlieger .... sehr feine idee dass dort so zu verbessern ! Zitieren
Atina Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ja so is as auch... 2 mal treten und drüber bist!!! schaut ärger aus als as dann schlussendlich is!!!! hehe, aba i find die orange matte glei unterm sprung so nett, falls sichs jemand doch anders überlegt, bremst und dann runter fallt!!! halt an alles gedacht!!! :daumen: Zitieren
pagey Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 hehe, aba i find die orange matte glei unterm sprung so nett, falls sichs jemand doch anders überlegt, bremst und dann runter fallt!!! halt an alles gedacht!!! :daumen: alles schon passiert Zitieren
Damz Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 alles schon passiert waas? wie geht das? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 So http://is.pinkbike.com/photo/3511/pbpic3511202.jpg Zitieren
Atina Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 hmmmm, ja, also definitiv ka schöner abgang... naja, finger weg von da bremse und drüber!!! Zitieren
gerry Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Sowas ähniches is mir in Saalbach passiert. Beim Absprung ismir das Vorderrad weggerutscht. :f: Also des geht schnelles als du glaubst. EDIT: @ RR ist das Foto vom Semmering?? Warum macht ma da keine Northshore-Leiter dazwischen? Dann könnten auch die Anfänger oder so gebrannte Kinder wie ich sich da wieder langsam herantasten. Die Könner überspringen die Leiter und die anderen springen oder droppen halt net so weit... Zitieren
pagey Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 weils mir grad einfällt : ein kärcher wär echt mal ein hit ... mit dem gartenschlauch ists fast sinnlos des radl zu waschen ... das wars aber auch schon mit meckern, sonst bin ich wunschlos zufrieden Zitieren
mankra Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 So Wieso, der setzt doch nur das Rad schön in die Landung, des paßt schon so..... Da fällt mir als Klassiker immer noch der Feuerwehrler in Afritz 2005 (oder sogar 2004) ein: Der glaubte, so einen 1Meter hohen Zielsprung kann auch er locker springen, hat sich nach dem Rennen einen DHler + Helm ausgeliehen, das Radl etwas hochgeschoben.......volle Spannung, alle Zuschauer vom Rennen schauen schon zu und sind gespannt.......er fährt los......Bremst auf der Rampe, das VR. fällt sofort runter, fährt mit gestrecktem Körper mit dem Globus ein und mit noch immer gestrecktem Körper überschlägt es ihm.....Slapstick pur, war aber gar net so ohne, der Typ war einige Sekunden weggetreten. Der neue Roadgap in Semmering hat schon eine Größe, wenn etwas danebengeht, wirds Weh tun, sollte man schon bißerl im Hinterkopf behalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.