Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da mein bontrager lrs nicht gerade das gelbe ......

benötige ich einen neuen

wollte mir den mavic aksium zulegen nachdem ich aber doch mehr budget zur vervügung habe würde mich eure meinung interessieren

die fakten:

fahrergewicht:um die 85 Kg

laufleistung :ca 5000 Km im jahr

Gebiet wo ich mich herumtreibe:hügelig

wenn rennen dann nichts besonderes um die 100 km und des a nur 2-3 mal pro saison

schwarz sollten sie sein

verfügbarer betrag MAX.400 EURONEN keine 429.- keine 419 .-sondern 400.- :jump:

danke für eure vorschläge

Geschrieben

Den Bontrager lassen. Fürs Trainings super und im Rennen auch kein Nachteil im Vergleich mit 400 EUR Laufradsätzen.

mE ist 400 EUR eine blöde Preisklasse, für einen Trainingslaufradsatz zu teuer (da würd ich mir einen Aksium um 160 nehmen), für einen WK Laufradsatz zu wenig.

Mit 400 EUR ist der Sprung von den Bontragers zu gering für soviel Geld (über 5000 ATS) ...

Hab mir selbst einmal mit ähnlicher Motivation einen Ksyrium Elite gekauft, verwend ich jetzt max. fürs Training.

Geschrieben

hallo

ist zwar nicht so ein hingucker wie ein systemlaufrad, aber wesenstlich leichter und stabiler

empfehlung

open pro mavic

revolution speichen (oder dt swiss messerspeichen-was fürs auge und noch leichter)

alunippel

gute nabe z.b. hügi 240 (oder billigere von hügi, laufen einfach super)

hinterrad zahnkranzsetig 3 mal speichen kreuzen für stabilität!

dann hast du wirklich ein sehr wettkampftaugliches laufrad

Geschrieben

lassen kann ich die bontrager nicht da ich immer probleme mit dem freilauf und den verdammten naben habe warum was i a ned wahrscheinlich zuviel kraft in den beinen :D

was neues muß her

soll i jetzt do die aksium nehmen??

das i preis leistugsm. gut aussteige

des mit den einspeichen lassen is ma a bisserl zu kompliziert

Geschrieben

Hab mir selbst einmal mit ähnlicher Motivation einen Ksyrium Elite gekauft, verwend ich jetzt max. fürs Training.

Was paßt Dir denn am Ksyrium nicht, bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Geschrieben

was soll i jetzt ....?

Ksyrium Elite................420.-

Campagnolo Zonda.......360.-

Fulcrum Racing 3..........380.-

oder doch 600eier investieren(und die Fulcrum Racing 1 kaufen da sie mir am allerallerbestestens gefallen )?????????????????????????? :confused::confused::confused:

Geschrieben
was soll i jetzt ....?

Ksyrium Elite................420.-

Campagnolo Zonda.......360.-

Fulcrum Racing 3..........380.-

oder doch 600eier investieren(und die Fulcrum Racing 1 kaufen da sie mir am allerallerbestestens gefallen )?????????????????????????? :confused::confused::confused:

verfügbarer betrag MAX.400 EURONEN keine 429.- keine 419 .-sondern 400.-

Etwas wankelmütig :D ?

Nach Deinem ersten Postig bleiben genau zwei übrig. Hast a Campa nimmst an Campa, hast a Shimpanso nimmst die Fulcrum. Des is doch a Logik. Oder? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...