papachicco Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 da mein bontrager lrs nicht gerade das gelbe ...... benötige ich einen neuen wollte mir den mavic aksium zulegen nachdem ich aber doch mehr budget zur vervügung habe würde mich eure meinung interessieren die fakten: fahrergewicht:um die 85 Kg laufleistung :ca 5000 Km im jahr Gebiet wo ich mich herumtreibe:hügelig wenn rennen dann nichts besonderes um die 100 km und des a nur 2-3 mal pro saison schwarz sollten sie sein verfügbarer betrag MAX.400 EURONEN keine 429.- keine 419 .-sondern 400.- danke für eure vorschläge Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 fulcrum racing 3 looks good Bis wieviel Kilo Körpergewicht darf man(N) die denn fahren? Zitieren
adal Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Den Bontrager lassen. Fürs Trainings super und im Rennen auch kein Nachteil im Vergleich mit 400 EUR Laufradsätzen. mE ist 400 EUR eine blöde Preisklasse, für einen Trainingslaufradsatz zu teuer (da würd ich mir einen Aksium um 160 nehmen), für einen WK Laufradsatz zu wenig. Mit 400 EUR ist der Sprung von den Bontragers zu gering für soviel Geld (über 5000 ATS) ... Hab mir selbst einmal mit ähnlicher Motivation einen Ksyrium Elite gekauft, verwend ich jetzt max. fürs Training. Zitieren
endurancelance Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 hallo ist zwar nicht so ein hingucker wie ein systemlaufrad, aber wesenstlich leichter und stabiler empfehlung open pro mavic revolution speichen (oder dt swiss messerspeichen-was fürs auge und noch leichter) alunippel gute nabe z.b. hügi 240 (oder billigere von hügi, laufen einfach super) hinterrad zahnkranzsetig 3 mal speichen kreuzen für stabilität! dann hast du wirklich ein sehr wettkampftaugliches laufrad Zitieren
papachicco Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 lassen kann ich die bontrager nicht da ich immer probleme mit dem freilauf und den verdammten naben habe warum was i a ned wahrscheinlich zuviel kraft in den beinen was neues muß her soll i jetzt do die aksium nehmen?? das i preis leistugsm. gut aussteige des mit den einspeichen lassen is ma a bisserl zu kompliziert Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Campagnolo Zonda - gibts beim Bikestore um 360 Moppen! Und um die restlichen 40 Euros finden wir auch was Schönes Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 fulcrum racing 3 Würde ich auch sagen Zitieren
rauterm Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hab mir selbst einmal mit ähnlicher Motivation einen Ksyrium Elite gekauft, verwend ich jetzt max. fürs Training. Was paßt Dir denn am Ksyrium nicht, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ksyrium Elite sind Preis/Leistungsmäßig Super Zitieren
papachicco Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 was soll i jetzt ....? Ksyrium Elite................420.- Campagnolo Zonda.......360.- Fulcrum Racing 3..........380.- oder doch 600eier investieren(und die Fulcrum Racing 1 kaufen da sie mir am allerallerbestestens gefallen )?????????????????????????? Zitieren
rradler Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ...würde entweder die Easton Ascent II oder EA 90 SLX nehmen - wenn du schon ca. € 600 ausgeben willst. Zitieren
Der Peter Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 was soll i jetzt ....? Ksyrium Elite................420.- Campagnolo Zonda.......360.- Fulcrum Racing 3..........380.- oder doch 600eier investieren(und die Fulcrum Racing 1 kaufen da sie mir am allerallerbestestens gefallen )?????????????????????????? verfügbarer betrag MAX.400 EURONEN keine 429.- keine 419 .-sondern 400.- Etwas wankelmütig ? Nach Deinem ersten Postig bleiben genau zwei übrig. Hast a Campa nimmst an Campa, hast a Shimpanso nimmst die Fulcrum. Des is doch a Logik. Oder? Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 hast recht a nach meinen 2 posting werde ich mich für die fulcrum entscheiden eh klar stylepolizei hätte mich ja gewundert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.