Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 hm, wo soll ich anfangen... am samstag (und sonntag) wird das rennen auf einem rundkurs ausgetragen. ein rundkurs ist eine strecke bei der start und ziel an der selben stelle liegen, sodass man die "runde" mehrmals befahren kann im zuge der veranstalltung wenn ich jetzt von 4 runden spreche, meine ich damit die strecke, die man zurücklegt wenn man den rundkurs zwischen start/ziel 4 mal befährt oder so... ah so, du musst dich halt deutlicher ausdrücken und jetzt allen a guade nacht Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 koennt jemand das ganze online halten up to date... google docs, wiki, ... sonstiges i weiß nimmer was ich mitnehmen muss ;-) griller, lampenzeugs, liege für mich ? Akku für mei mirage! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Update der Packliste folgt morgen vormittag. Bis 12:00 online.Dannach ist sie geschlossen @ Ersatzteile: Fahre morgen in der Früh zum STURM alles abholen Wenn wer noch was braucht, auch privates ich kanns mitnehmen. Nur müssst ihrs melden. Alle Meldungen als PM an mich bis 22:00 werden erfüllt. Gruß aus Wien (back to the roots for two days) (in linz ist´s schöner....) Zitieren
speci Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 sorry burschn! aber habt ihr vor in verschieden großen teams jeweils runden von 21km in 24 stunden zu bewältigen oder eine monströse massen-abenteuer-weltumrundung für die nächsten 4jahre durchzuführen???? was ihr da betreibts ist ja schon fast ein bissl größenwahnsinnig... kommts wieder etwas zur besinnung: das sollte eine radsportveranstaltung sein, wo keiner innerhalb von 5minuten einen kelch gewinnen kann, sondern relaxdes durchkommen innerhalb von 24stunden angesagt ist! bei dem aufwand den ihr da betreibts, braucht ihr ja gleich einen truck wie's in der formel 1 üblich ist. ihr habt ja dann mehr stress im vorfeld mit aufbau etc. und dann keine energie mehr fürs eigentliche radlfahren! ...und jetzt hauts mir kräftig auf meine kaputte schulter, weil ich so :devil: bin. Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 sorry burschn! aber habt ihr vor in verschieden großen teams jeweils runden von 21km in 24 stunden zu bewältigen oder eine monströse massen-abenteuer-weltumrundung für die nächsten 4jahre durchzuführen???? was ihr da betreibts ist ja schon fast ein bissl größenwahnsinnig... kommts wieder etwas zur besinnung: das sollte eine radsportveranstaltung sein, wo keiner innerhalb von 5minuten einen kelch gewinnen kann, sondern relaxdes durchkommen innerhalb von 24stunden angesagt ist! bei dem aufwand den ihr da betreibts, braucht ihr ja gleich einen truck wie's in der formel 1 üblich ist. ihr habt ja dann mehr stress im vorfeld mit aufbau etc. und dann keine energie mehr fürs eigentliche radlfahren! ...und jetzt hauts mir kräftig auf meine kaputte schulter, weil ich so :devil: bin. na hast eh recht! ich hab meine Sachen gestern am Abend einmal zusammen getragen - die machen genau eine Klappkiste aus, und die ist nur zur Hälfte voll. wir machen es halt so wie beim "Urlaub fahren" man nimmt Unmengen an Sachen mit und 75% davon werden im Endeffekt nicht einmal ausgepackt. aber es ist halt schön zu wissen, dass man's hätt für den Fall dass man's braucht Zitieren
Marille Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 ich kann den großen Regenschirm ned mitnehmen! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ich kann den großen Regenschirm ned mitnehmen! wetter ist eh schön ! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 sorry burschn! aber habt ihr vor in verschieden großen teams jeweils runden von 21km in 24 stunden zu bewältigen oder eine monströse massen-abenteuer-weltumrundung für die nächsten 4jahre durchzuführen???? was ihr da betreibts ist ja schon fast ein bissl größenwahnsinnig... sorry - und wenn ich auf die idee kommen würde 7 masseure, 3 ärzte, 5 köche, 2 mechaniker und was weis sich noch was mitzunehmen, so bleibt es doch meine (unsere) entscheidung das zu tun oder nicht zu tun! nichts für ungut! Zitieren
speci Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 sorry - und wenn ich auf die idee kommen würde 7 masseure, 3 ärzte, 5 köche, 2 mechaniker und was weis sich noch was mitzunehmen, so bleibt es doch meine (unsere) entscheidung das zu tun oder nicht zu tun! nichts für ungut! es bleibt immer deine (eure) entscheidung mehr oder weniger aufwand zu betreiben. ich merke der stresspegel beginnt zu steigen! ...achja! auf die cheerleader-girls hättest vergessen.also doch kein genußmensch unser oberon! .......relax! ich kann,würde ich auch noch so einen aufwand betreiben leider garnicht teilnehmen-that's life.! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 es bleibt immer deine (eure) entscheidung mehr oder weniger aufwand zu betreiben. ich merke der stresspegel beginnt zu steigen! ...achja! auf die cheerleader-girls hättest vergessen.also doch kein genußmensch unser oberon! .......relax! ich kann,würde ich auch noch so einen aufwand betreiben leider garnicht teilnehmen-that's life.! speci du bist da nicht der Einzige! Auch wenn ich mich auf dem Weg der Besserung befinde, darf ich bis Sonntag noch kein Rad fahren. Bin im Moment noch auf Antibiotikum und in der Zeit darf man keine körperliche Höchstleistung abrufen. Also, ab Montag bin ich wieder unter den radelnden Radfahrern zu finden. Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 es bleibt immer deine (eure) entscheidung mehr oder weniger aufwand zu betreiben. ich merke der stresspegel beginnt zu steigen! ...achja! auf die cheerleader-girls hättest vergessen.also doch kein genußmensch unser oberon! .......relax! ich kann,würde ich auch noch so einen aufwand betreiben leider garnicht teilnehmen-that's life.! würde mich echt interessieren was das jetzt mit irgendeinem stresspegel zu tun hat. aber egal. unsere entscheidung was wir für einen aufwand betreiben! als nächstes kommt dann wahrscheinlich warum wir für goisern was organisiert haben. zahlt sich der aufwand denn aus ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 das mit dem zelt vom wurzeljoe ist auch erledigt, ich hole es mir heute noch von ihm, damit wir morgen unsere zeltburg aufbauen können Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 das mit dem zelt vom wurzeljoe ist auch erledigt, ich hole es mir heute noch von ihm, damit wir morgen unsere zeltburg aufbauen können es wird sooooooooooooooooooo geil :love: :bounce: :love: :bounce: :bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 es wird sooooooooooooooooooo geil :love: :bounce: :love: :bounce: :bounce: ich glaube du freust dich mehr auf die "party" als aufs rennen Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ich glaube du freust dich mehr auf die "party" als aufs rennen Auch!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hey leute! wir haben uns alle ganz lieb. das wird eine tolle veranstaltung. der auwand ist OK. die packliste ist lang aber sie ist auf alle gut aufgeteilt. bin zum ersten mal mit euch unterwegs bei einem 24 h rennen. wenn das nur halb so lustig und spannend wird wie ich es mir momentan vorstelle wird das eine unvergessliche veranstaltung für alle. @speci und radfahrer1983: Es tut mir sehr leid das ihr eurer leidenschaft nicht nachkommen könnt. shit happens. aber ich widme euch beiden je eine runde... @ all: sehen uns morgen abend in grieskirchen bzw. die die morgen nicht können samstag früh. Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 yep, bis morgen am Abend in Grieskirchen Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @speci und radfahrer1983: Es tut mir sehr leid das ihr eurer leidenschaft nicht nachkommen könnt. shit happens. aber ich widme euch beiden je eine runde... Ich eine stunde Werd sie irgendwann in der nacht als Stunde der Invaliden ankündigen*gg* Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @Packliste: Hab keine Akkus ist das schon erledigt...???? Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ist das schon erledigt...???? welche akkus werden da genau benötigt? normale aa/aaa? Zitieren
Marille Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 wurzeljoe braucht eh keine Akkus (6h Fahrer) wurde wahrscheinlich nur gebeten zusätzlich welche mitzunehmen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 wurzeljoe braucht eh keine Akkus (6h Fahrer) wurde wahrscheinlich nur gebeten zusätzlich welche mitzunehmen. auf seite 3 hat er aber geschrieben, dass er keine hat Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 wurzeljoe braucht eh keine Akkus (6h Fahrer) wurde wahrscheinlich nur gebeten zusätzlich welche mitzunehmen. Genau so ist es. Ich kann aber keine mitnehmen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 weiß jetzt schon wer, um welche akku-typen es sich hier handeln soll? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 @speci und radfahrer1983: Es tut mir sehr leid das ihr eurer leidenschaft nicht nachkommen könnt. shit happens. aber ich widme euch beiden je eine runde... Danke dir, beim nächsten Mal wird alles wieder gut. Und aeuch maximale Erfolge! Ich eine stunde Werd sie irgendwann in der nacht als Stunde der Invaliden ankündigen*gg* Danke auch dir Andi, dafür sind wir beide nächsten Jahr in München dabei, wann melden wir uns an? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.