NoFatMan Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hi sind ab morgen beruflich in Oetz möchte am Freitag nachmittag so ca 3 Std Runde mit wenig Höhenmeter rollern um die Gegend zu sehen. Samstag gehts, wenns Wetter paßt zum Kaunertaler. Bitte um Infos Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hi sind ab morgen beruflich in Oetz möchte am Freitag nachmittag so ca 3 Std Runde mit wenig Höhenmeter rollern um die Gegend zu sehen. Samstag gehts, wenns Wetter paßt zum Kaunertaler. Bitte um Infos wennst wenig HM machen willst, dann empfehle ich von Ötz Richtung Sölden. es geht zwar immer ein bissl bergauf, aber das ist nicht der Rede wert. Verkehrsmässig ist die Bundesstrasse zwar schon gut befahren, aber ich denke, dass es sich insgesamt in Grenzen halten wird, da der Ausflugsverkehr Richtungs Timmelsjoch fehlt wenn man in Sölden ist, kann man sich immer noch entscheiden, ob man noch Richtung Timmelsjoch fährt, oder wieder retour nach Ötz andere Möglichkeit: raus aus dem Tal, dann links nach Imst, dann Richtung Nassereith (Fernpass), von dort bergauf aufs Mieminger Plateau und dann via Mötz retour nach Ötz - schöne Runde mit nicht sovielen (relativ) HM Zitieren
alpi69 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Du heizt ihn ja gleich mal auf die Berge (Timmelsjoch, Fernpaß). Zum locker rollen bleib im Inntal. zB nach Telfs runterrollen. Wenn du Spass hast mal in die Leutasch (geht´s halt schon wieder rauf). Oder nach St.Anton (da beginnt der ArlbergPaß erst). Wenn du dich zwischen Telfs und St. Anton bewegst siehst du viel und rollst praktisch flach wie in Niedersachsen. Kaunertal is scho a coole Strecke..... Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Du heizt ihn ja gleich mal auf die Berge (Timmelsjoch, Fernpaß). Zum locker rollen bleib im Inntal. zB nach Telfs runterrollen. Wenn du Spass hast mal in die Leutasch (geht´s halt schon wieder rauf). Oder nach St.Anton (da beginnt der ArlbergPaß erst). Wenn du dich zwischen Telfs und St. Anton bewegst siehst du viel und rollst praktisch flach wie in Niedersachsen. Kaunertal is scho a coole Strecke..... wo hetz ich ihn bergauf???? ich hab geschrieben Richtung Sölden. da gehts zwar auch bergauf, von Ötz weg, aber das ist eher undramatisch und dann hab ich geschrieben, dass man in Sölden entscheiden kann, ob man noch Richtung Timmelsjoch fahren will... was den zweiten Vorschlag angeht: ich habe geschrieben, von Imst Richtung Nassereith (Fernpass) und dann hinauf aufs Mieminger Plateau. wo fährt man da über den Fernpass??? schon klar, dass es von Nassereith aufs Mieminger Plateau bergauf geht - aber das ist eine schöne, konstante, nicht zu steile Auffahrt. und das Inntal nach Telfs - ja, das wäre eine Möglichkeit, aber der Gerhatd ist erst vor kurzem mit seinem Filius eine 270km Runde gefahren, ich glaub, da wär ihm im Inntal bis nach telfs etwas fad... die paar Höhenmeter auf den beiden Runden wären auch ein schönes Einfahren für den Samstag und den Kaunertaler.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.