KarlS Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 geht halt nix über eine beständige männerfeindschaft :devil: :love: du bist doch kein mann Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich wär mal für alltagsgeschichten von der spira rund um das wiener-radlvereinswesen. da ist alles dabei - geld, drogen, inzest, transsexualität, leid - unaussprechliche abgründe und skandale tuen sich auf. :bounce: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich wär mal für alltagsgeschichten von der spira rund um das wiener-radlvereinswesen. da ist alles dabei - geld, drogen, inzest, transsexualität, leid - unaussprechliche abgründe und skandale tuen sich auf. :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich wär mal für alltagsgeschichten von der spira rund um das wiener-radlvereinswesen. da ist alles dabei - geld, drogen, inzest, transsexualität, leid - unaussprechliche abgründe und skandale tuen sich auf. :bounce: na dann könnens gleich mal bei den TSK anfagen Zitieren
Isa Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 du bist doch kein mann Du bist echt a Wahnsinn Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Du bist echt a Wahnsinn ... darf ich vorstellen; Herr Karl Schöpf Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 @ Simon tu ned bled unnötig posten, stell dich lieber heute auf der Donauinsel Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 @ Simon tu ned bled unnötig posten, stell dich lieber heute auf der Donauinsel ... ich muß leider was hackln!!! :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 na dann könnens gleich mal bei den TSK anfagen 1. sind wir kein radlverein 2. gibts bei uns weder geld noch drogen Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 2. gibts bei uns weder geld noch drogen den rest deiner aufgezählten punkte schon Zitieren
Isa Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 den rest deiner aufgezählten punkte schon Nein Sandrina: !Ein Radverein ist ein Verein mit Leuten die Rad fahren können! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 den rest deiner aufgezählten punkte schon seit kurzem - Ja! :f: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 seit kurzem - Ja! :f: des musst näher erläutern Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 des musst näher erläutern frag die direkt betroffenen! mehr sag ich net Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 des musst näher erläutern ... beim Eleon würde ich eher auf Inzest tippen :D Für a Transe is der ungeeignet!! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 frag die direkt betroffenen! mehr sag ich net ja dazu müsst ich mal wissen wer bitte Zitieren
queicheng Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 den rest deiner aufgezählten punkte schon seit kurzem - Ja! :f: ich wußte nicht, dass ....der... hütthaler jetzt bei den KOMAS ist... :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich wußte nicht, dass ....der... hütthaler jetzt bei den KOMAS ist... :devil: :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich wußte nicht, dass ....der... hütthaler jetzt bei den KOMAS ist... :devil: gott sei dank ist/kommt er nicht zu uns Zitieren
NoSe Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 hmmm - jetzt kenn mi nimma aus - is des der MFZ-fred oda wos? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ... beim Eleon würde ich eher auf Inzest tippen :D Für a Transe is der ungeeignet!! ausnahmsweise betriffts nicht den vorstand der muss ja als gutes vorbild voraus schreiten in zeiten gesellschaftlicher verlotterung. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 hmmm - jetzt kenn mi nimma aus - is des der MFZ-fred oda wos? ums MFZ geht´s schon lang nimma Zitieren
NoSe Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ums MFZ geht´s schon lang nimma hab ich mir fast gedacht, ich versteh nur mehr bahnhof um zum mzf zurückzukehren: das TT-pic hat 199 views was hastn da gmacht damit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.