Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die mädels fand ich super, die in der staffel genauso wie die im mixed team.

bravo, wenn sich dann vielleicht noch einer der hier sich wichtignehmenden ex- oder ichkannehradrennfahrer nur mal eine stunde zeit genommen hätte würden sich alle besser auskennen.

aber, die mädls zu unterstützen wäre auch nicht schlecht gewesen.

ist ja nicht ungefährlich.

selbst wir haben uns abgesprochen und geübt.

karls

zu diesem thema würde ich ein trainingslager für nächstes frühjahr planen.

um die osterferien auf mallorca.

teilnahme nur für mädls, (eventuell mit männer haben nichts zu melden-begleitung).

schwerpunkt technik und taktik

windschatten, kante,etc. und das im richtigem trainingstempo

teilnehmerzahl 6-12.

2 haben sich schon angemeldet.

wer hat noch interesse.

hotter du nicht!

karls

Geschrieben

irgendwie versteh is net...

ondererseits konn geld ka rolle spün wennst sport nora foarst:

http://www.delpmc.com/gallery/view_photo.php?set_albumName=album91&id=IMG_3252

Geschrieben
@ Simon tu ned bled unnötig posten, stell dich lieber heute auf der Donauinsel :wink:

haben den simon trotz dieser eindeutigen aufforderung vermisst.

wo war er?

der ferry war eh a net do, na geh so a scha.. :s:

karls

Geschrieben
ich wär mal für alltagsgeschichten von der spira rund um das wiener-radlvereinswesen. da ist alles dabei - geld, drogen, inzest, transsexualität, leid - unaussprechliche abgründe und skandale tuen sich auf.

:toll: :bounce:

:rofl::rofl::rofl::toll:

ich muss aber dazu sagen das es nicht nur im radsport so zugeht!

:eek::p

Gast lotusblume
Geschrieben

...nur so allgemein:

Das mädel Team hat vielleicht beim Rennen selbst Stress gehabt und es gab Unstimmigkeiten,

aber was ich jetzt so lese...

Ihr seits(@karls@TT@others) echt schlimmer wie ein Hühnerstall!

..naja, bestätigt nur wieder meine Meinung: Es geht nicht mehr um den fun beim Sport, sonder nur noch drum wer sich wo wichtig machen kann.

Sorry, find ich kacke!

LG LB

Geschrieben
...nur so allgemein:

Das mädel Team hat vielleicht beim Rennen selbst Stress gehabt und es gab Unstimmigkeiten,

aber was ich jetzt so lese...

Ihr seits(@karls@TT@others) echt schlimmer wie ein Hühnerstall!

..naja, bestätigt nur wieder meine Meinung: Es geht nicht mehr um den fun beim Sport, sonder nur noch drum wer sich wo wichtig machen kann.

Sorry, find ich kacke!

LG LB

Ja,ja da gibts einige die sich gern wichtig machen ;):p

Geschrieben
CSC hat heute das MZF bei der Deutschlandtour über 42,2km in 51:40min gewonnen, das entspricht einem Schnitt von ziemlich genau 49km/h. Wenn man das mit den Resultaten von Pannonia vergleicht klingt das eigentlich gar nicht mehr soooooo unerreichbar, oder?
Geschrieben
da hst aber vergessen die hügel dort einzukalkulieren, dann schauts wieder ansders aus als in der pusta

schon klar, dass die ein bisserl mehr in den haxen haben ;) wahrscheinlich würde der fabian c. als solist uns alle am pannoniaring panieren. trotzdem finde ich den absoluten unterschied eigentlich nicht so riesengroß, wie ich erwartet hätte. that's all.

Geschrieben
CSC hat heute das MZF bei der Deutschlandtour über 42,2km in 51:40min gewonnen, das entspricht einem Schnitt von ziemlich genau 49km/h. Wenn man das mit den Resultaten von Pannonia vergleicht klingt das eigentlich gar nicht mehr soooooo unerreichbar, oder?

Naja, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht - In D gab es einige knackige Anstiege und viele kurvige Ortsdurchfahrten!

Geschrieben
schon klar, dass die ein bisserl mehr in den haxen haben ;) wahrscheinlich würde der fabian c. als solist uns alle am pannoniaring panieren. trotzdem finde ich den absoluten unterschied eigentlich nicht so riesengroß, wie ich erwartet hätte. that's all.

Gaaabriel, biiiitte bleib am Boden :s:

Du wärst keine 20km nur im Windschatten von egal welchem Team mitgefahren :s: ;)

Geschrieben

einfach zum nachdenken:

für an 45er schnitt flach ohne wind braucht a 1,72 grosser Fahrer mit 71kg und an 7kg radl ca. 350 watt Leistung

für 49kmh brauchst aber schon 440 Watt Leistung

d.h. um 9% schneller zu fahern musst du 26% mehr Leistung erbringen.

da wir alle schon recht fleissig trainieren ist eine Leistungssteigerung um 26% goa net einfach - sag ich mal ausser....hmmm

Geschrieben
Gaaabriel, biiiitte bleib am Boden :s:

Du wärst keine 20km nur im Windschatten von egal welchem Team mitgefahren :s: ;)

oja - bei die ölch scho heeeeeeeeee - die foan nächstes jahr am pannoniaring :)

Geschrieben
oja - bei die ölch scho heeeeeeeeee - die foan nächstes jahr am pannoniaring :)

:rofl:

aber nur wenn´s net ausgeladen werden :devil: :D

Geschrieben
oja - bei die ölch scho

net mal bei denen, der Kurs war die ersten 20 km :f: ..die meisten Teams hatten ca. einen 43 Schnitt, und das bei einem MZF :eek:

Geschrieben
einfach zum nachdenken:

für an 45er schnitt flach...ca. 350 watt Leistung

für 49kmh... aber schon 440 Watt Leistung

d.h. um 9% schneller zu fahern musst du 26% mehr Leistung erbringen.

jo - die physik is a hund :D

wennst einmal nach einem Defekt eine minute auf ein feld

im rennmodus verlierst und nachkofferst :k:

@topic: beim "friß meine hosen" -team wurde am pannonia ring auch recht viel - "kommuniziert" ,

weil sonst der bradley ... :wink:

Geschrieben
im übrigen fahrt jeder CSC-Fahrer alleine am Pannoniaring schneller als Cycle Circle

wahrscheinlich fährt Bradley alleine schneller :D

Träumst du oder was?

Wie kannst Du eigentlich Äpfel mit Birnen vergleichen.

1. Wir sind alle außer dem Andy vom arbeitenden Volk und KEINE Berufsfahrer.

Eben Hobbeten, Radsportenthusiasten!

2. Sind wir einen 47er Schnitt auf 66,6km gefahren und nicht nur auf 42,2km (49 km/h).

Das sind immerhin um fast 1/3 mehr Wegstrecke.

3. Wir waren zu 3 1/2t Mann und nicht zu 8.

4. Der Panoniaring ist zwar nicht so wellig, hat aber auch keine Abfahrten wo man mit 75 Sachen hinunterbrausen konnte

wie es manche Einblendungen im TV ersichtlich machten.

5. Einen konstanten hohen Schnitt mit unserem Team zu halten war das einfachste was ich je erlebt hatte,

das ist aus unseren Rundenzeiten heraus zu erkennen und der Andy war genauso kaputt wie der Günter, Karl und ich auch.

Da konnte keiner alleine auf 66,6km schneller fahren.

6. @ Croco-Hü, das einzige was wir gesprochen hatte war 5 Runden vor Schluss wie weit es noch ist, das war unten auf der Gegengerade.

Ansonsten herrschte Stille, Einigkeit und Konzentration,

außer wenn wir andere Mannschaften auf unser Überholmanöver aufmerksam machen mussten.

:k: Eigentlich wurde es ja schon Zeit das sich die ersten Neider zu Wort meldeten.

Anstelle zu sagen,

"Nicht schlecht die vom Cycle Circle, fahren fast so schnell wie die echten",

kommt nun der NEID und ein zum Himmel schreiender Vergleich.

Vergleicht uns mal mit dem Team VOLKSBANK oder den ELKlern und nicht mit CSC oder dem "Zeitfahrweltmeister", was ist damit.

Ich finde euch zum kacken!

Geschrieben
Träumst du oder was?

Wie kannst Du eigentlich Äpfel mit Birnen vergleichen.

1. Wir sind alle außer dem Andy vom arbeitenden Volk und KEINE Berufsfahrer.

Eben Hobbeten, Radsportenthusiasten!

2. Sind wir einen 47er Schnitt auf 66,6km gefahren und nicht nur auf 42,2km (49 km/h).

Das sind immerhin um fast 1/3 mehr Wegstrecke.

3. Wir waren zu 3 1/2t Mann und nicht zu 8.

4. Der Panoniaring ist zwar nicht so wellig, hat aber auch keine Abfahrten wo man mit 75 Sachen hinunterbrausen konnte

wie es manche Einblendungen im TV ersichtlich machten.

5. Einen konstanten hohen Schnitt mit unserem Team zu halten war das einfachste was ich je erlebt hatte,

das ist aus unseren Rundenzeiten heraus zu erkennen und der Andy war genauso kaputt wie der Günter, Karl und ich auch.

Da konnte keiner alleine auf 66,6km schneller fahren.

6. @ Croco-Hü, das einzige was wir gesprochen hatte war 5 Runden vor Schluss wie weit es noch ist, das war unten auf der Gegengerade.

Ansonsten herrschte Stille, Einigkeit und Konzentration,

außer wenn wir andere Mannschaften auf unser Überholmanöver aufmerksam machen mussten.

:k: Eigentlich wurde es ja schon Zeit das sich die ersten Neider zu Wort meldeten.

Anstelle zu sagen,

Vergleicht uns mal mit dem Team VOLKSBANK oder den ELKlern und nicht mit CSC oder dem "Zeitfahrweltmeister", was ist damit.

:toll:

:corn:

Geschrieben
Träumst du oder was?

Wie kannst Du eigentlich Äpfel mit Birnen vergleichen....

....

Anstelle zu sagen,

Also ich find euch Cycle Circler super - ihr seid ohne vorher miteinander zu trainieren souverän die mit Abstand schnellste Zeit gefahren und dazu kann man nur gratulieren. :klatsch: :bounce: :klatsch:

Diene Worspende da oben find ich weniger souverän :k: Wenn einer gut ist Wolfi, wirds immer welche geben die ihm den Erfolg neiden, aber hier hab ich eigentlich nichts gravierendes gelesen, das in diese Richtung geht. Und ausserdem muss man ja auch nicht jedes Wort auf die Wagschale legen.

Take it easy, Wolfgang, and keep on winning - Du bist der beste kuchenbackende Zeitfahrer den ich kenn - vielleicht bald auch der Weltbeste :toll:

Geschrieben

@Kettenstreber

kein Grund zur Aufregung, ich wollte eure Leistung ja in keiner Weise schmälern (muss ja super gewesen sein, immerhin wart ihr schneller als wir :klatsch: ) und nur Gab erklären, wie schnell echte Profis, Berufsfahrer eben (und nicht nur deshalb), fahren und dass der Abstand bei weitem größer ist, als man sich das als Hobbyfahrer allgemeinhin vorstellt

Andy hat mir im übrigen gesagt, dass er 157 Puls Schnitt hatte, was nicht unbedingt darauf hindeutet, dass es sehr hart für ihn in eurer Partie war ;) - wenn, dann ist es umso erstaunlicher, dass ihr "nur" um 1,4km/h schneller wart als wir ohne Zeitfahrmaterial, wo doch bei uns nur einer wirklich genommen hat, während die anderen bremsten :D

oiso in Woaheit woats eh schwoch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...