Zum Inhalt springen

1.7., rr, kleines wienerwaldrunderl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die 10% lässt von dir zuhause dasd uns ned davonfährst :l:

hehe, schön wärs. mein trainingszustand lässt eher zu wünschen übrig.

sollten wir nachher allerdings auf ein bier gehen, dann müssts eich warm anziehen, da bin i geübt. :du::D prost!

Geschrieben
wennst ein problem hast, komm lieber gleich zum fritzi. dort wird kurz gewartet, sollte einer der angemeldeten noch nicht erschienen sein.

@profant: du fährst am besten zum währinger gürtel, dann zum donaukanal und wenn du dort immer geradeaus fährst, kommst du zu einer alten brücke und noch ein stück weiter zum donaufritzi. wenn du lieber auf der brücke warten willst - auf gut. ich werde dich finden.

war ja ned ernst gemeint :D

hast vielleicht das neue Rennrad von MERCEDES schon gesehn :s: jetzt könnt ein jeder Rennradler auch sagen ich fahr nen Mercedes :l:

Geschrieben
So, spät aber doch. :(

Ich komm morgen nicht mit.

Ich bin grad zum Schwimmen gehen verurteilt worden :cool: wünsch euch eine schöne Ausfahrt :wink:

typisch erst anmelden dann nicht kommen :D:D

viel spass beim schwimmen und trink ned zuviel wasser :du:

Geschrieben
So, spät aber doch. :(

Ich komm morgen nicht mit.

Ich bin grad zum Schwimmen gehen verurteilt worden :cool: wünsch euch eine schöne Ausfahrt :wink:

das ist keine gute Nachricht für das GHOST Team :(

Geschrieben

geil wars. gerne wieder

bei mir sinds dann im endeffekt noch 125 km geworden. bin nach dem DF noch über wördern - königstetten - doppler - mauerbach heimgeradelt.

schoenen sonntag, f.

Geschrieben
geil wars. gerne wieder

bei mir sinds dann im endeffekt noch 125 km geworden. bin nach dem DF noch über wördern - königstetten - doppler - mauerbach heimgeradelt.

schoenen sonntag, f.

ich bin auf 99,34 gekommen ;) anbei ein paar fotos, DANKE an den Fotografen :toll:

Geschrieben

ja sör das war ich...

ich bin noch umgedreht zwecks schwatzen aber du bist weitergefahren :-(

schämst dich mit mir in der öffentlichkeit, wa?

ansonsten war wir da schon getrennt

war die abfahrt von der sophienalp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...