Zum Inhalt springen

architekturstudium??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.............

@lbj: du hast schon recht - jobs kriegst genauso (ev. sogar leichter), jedoch ist eine ausbildung nicht gleich eine ausbildung. uni-studium ist mehr als die technische ausbildung - weit mehr!

Weiss ich, aber i moch des selbe wie du, nich wa!

Du verdienst halt eine Spur mehr, und besser selbstständig kannst werden.... ZT Prüfung....

Habe aber in der Berufspraxis die letzten 12 Jahre auch schon einiges gesehen und gelernt.

....aber jetzt muß ich wieder, der Statiker wartet auf die Freigabe von Plänen.

Geschrieben
ja, ich hab dem druck auf der angewandten leider nicht stand halten können. war wohl meine schwerst entscheidung das studium aufzugeben. :( aber gesundheit geht doch vor.

mal schaun. vielleicht wirds ja wieder revitalisiert. das interesse is immer noch, bzw. wieder, da.

Ja, stimme Dir zu. Dieser Knochenmühlenfaktor ist scheisse.

Wenn man es allerdings packt, schaut es hinterher besser aus als anderswo.

Ein Studium abzubrechen ist sicherlich extrem hart. Allerdings ist es kein Urteil (der Uni) über gut und schlecht. Ich habe schon extrem gute Leute gehen sehen. Ein so kleiner Laden hat natürlich auch sehr eingeschränkte Kriterien nach denen bewertet wird. Manchmal passt es einfach nicht, so viel Mühe und Motivation auch dahinterstehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...