carlos Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 grias euch, koennt ihr mir bitte eure meinung zum kurs mitteilen (sportklasse/ elite herren) ....!!! dadurch das es zu einigen diskussionen (leider nicht direkt zu mir) gekommen ist (in erster linie wegen der abfahrt fuer die elite herren, die wir ja dann eh nicht gefahren sind...), waere ich fuer eure meinung sehr dankbar. carlos Zitieren
328 Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 hi, die Strecke is sicha ane von die schensten XC´s in AUT. Weil wenns feucht is dann is es technisch anspruchsvoll. Also ich fand sie super, die abfahrt hätte mich gereitzt aber naja wenns zu gefährlich war ?! mfg florian kremmaier Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 alles in allem ein super rennen gewesen, auch wenns bei mir immer regnet, wenn ich in wintersdorf starte.... und die ausschreibung sollte auch besser sein. nachdem ich mit nem kollegen 2000 im falschen ottenschlag (wieso eigentlich ottenschlag? dort is das renen ja gar nicht) war, heuer die osl-sisters fast im falschen ort gelandet wären und die birgit (braumann) im falschen WAR, sollte man doch was tun. zumindest wär in der auschreibung ein "wintersdorf bei Ottenschlag IM MÜHLVIERTEL" nett gewesen, da hätten vielleicht mehr leute zu dieser schönen strecke gefunden.... aber sonst super!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 also mir hats auch taugt, abgesehen davon dass i mit die verhältnisse zu kämpfen hatte und dadurch mei material glei mal schwer geschwächt war. ich hab problemlos hingfunden, nach einem sehr hilfreichen antwort-mail. allerdings kann ich mich nur den anderen anschließen, dass die ausschreibung verfeinert werden sollte. austragungsort genau beschreiben, vielleicht mit anfahrtsskizze oder beschreibung. weiters könnte man ein streckenprofil einbauen und vor allem hat mich gestört, dass in der ausschreibung nichts von der höhe des nennbetrags zu finden war. erst gegen kontaktaufnahme mit der zeitnehmungs-firma. aber das sind alles nur kleinigkeiten. der ablauf und die organisation und vor allem die strecke waren sehr gut. freu mich schon auf nächstes jahr. Zitieren
carlos Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Geschrieben 19. Mai 2003 griass euch, zuerst mal danke fuer eure antworten..... es freut mich in erster linie natuerlich sehr wenn (zumiendest bei den meisten) die strecke bei allen gut ankommt, da ich sie designt habe....:-) worum es in erster linie kritik gab, war der neue downhill fuer die elite herren (den wir ja schlussendlich eh nicht gefahren sind). aber ich denke mir dass die abfahrt fuer elite fahrer eigentlich schon bewaeltigbar haette sein muessen. da ja meistens eh kritisiert wird das die strecken in oesterreich zu leicht sind (und bekanntlich sind bei den meisten oesterreichern eh technische defizite vorhanden, im internationalen vergleich...). ueber die absicherung laesst sich allerdings sicherlich streiten... wegen der ausschreibung (ottenschlag/wintersdorf...) bin ich leider nicht verantwortlich, aber werd es sicherlich weiterleiten... @womanizer: die nenngelder sind eigentlich eh standartisiert und bekannt, aber waer sicherlich kein problem es anzufuehren... mit besten gruessen carlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.