Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war sehenswert!

1) große freude mit alex frühwith, der gezeigt hat, dass wir enddreißiger noch was draufhaben

2) große freude mit max renko, der gezeigt hat, dass wir o-haxerten was drauf haben

3) find den clerici jetzt definitv ok

allen öster. kona'ten eine tolle vorbereitung und ein kräftiges aloha!

Geschrieben

Morgen,

NL hat es gestern in der Übertragung anbringen lassen. Macht der Aerohelm wirklich bis zu eine Minute aus?

Und wenn ja, wieviel der Zeit muss dann der Helm in Aeroposition gefahren werden? Bei vielen Athleten mit Aerohelm hat man ja gesehen, dass diese nach unten, mal nach rechts oder links schauen. In diesem Fall ist ja dann der Luftwiderstand grösser als bei einem normalen Helm und der Vorteil wird zum Nachteil?

Geschrieben

Super Bericht gestern auf ORF Sport +.

Aber eine Frage an die Triathleten.

Es war immer wieder die Rede von einem Nachteil wenn man aus einer Gruppe fällt. Windschatten fahren ist auf der Ironmandistanz doch ohnehin verboten.

Geschrieben
Super Bericht gestern auf ORF Sport +.

Aber eine Frage an die Triathleten.

Es war immer wieder die Rede von einem Nachteil wenn man aus einer Gruppe fällt. Windschatten fahren ist auf der Ironmandistanz doch ohnehin verboten.

Ja schon aber ich glaub wenn du deine Konkurrenten um dich herum hast dann kannst dich orientieren und wirst vermutlich mehr Motivation haben dran zu bleiben, und ein ganz ein bißchen Windschatten wirst vielleicht trotzdem nützen können.

Geschrieben

der kommentator hats glaub ich grade gesagt, als man die damen im bild gesehen hat ... tja ... eine hat immerhin eine zeitstrafe eingefangen :s:

Geschrieben
:bounce: :klatsch:

ard überträgt live! nicht schlecht. hoffentlich ists keine ente. :f:

Jaa das hab ich auch gelesen,..

und da is mir gleich eingefallen, ironman party beim Eleon mit Chips und Eis :love: :D

Geschrieben

@ARD Übertragung

Na hoffentlich wird im Vorfeld kein Deutscher Athlet wegen Doping überführt oder verdächtigt, sonst steigen's wieder (Tour de France 07) vorher, oder gar mittendrin aus :rolleyes: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Jaa das hab ich auch gelesen,..

und da is mir gleich eingefallen, ironman party beim Eleon mit Chips und Eis :love: :D

die gibts sicher.

Geschrieben
du hast die MARONI :love: vergessen!!!

@eleon: des würd ich ned ins forum posten :D

wer sagt dass ich die party mit anderen als chips u. eis feier :confused:

Geschrieben
...nicht an Eurer Party teilnehmen, weil ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bei starkem Gegen-und Seitenwind auf der Heimfahrt von Hawi sein werde und leider nicht mit 40plus km/h, so wie es Max vermutet. Und dann, wenn Ihr chips und eisgekühltes Gösser zu Euch nehmen werdet, darf ich mir Eiswürfel unter die Kappe schütten bei jeder Labe und lauwarmes Gatorade trinken. Ich denke, Ihr werdet es komfortabler haben... :D
Geschrieben
...nicht an Eurer Party teilnehmen, weil ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bei starkem Gegen-und Seitenwind auf der Heimfahrt von Hawi sein werde und leider nicht mit 40plus km/h, so wie es Max vermutet. Und dann, wenn Ihr chips und eisgekühltes Gösser zu Euch nehmen werdet, darf ich mir Eiswürfel unter die Kappe schütten bei jeder Labe und lauwarmes Gatorade trinken. Ich denke, Ihr werdet es komfortabler haben... :D

:D ohja, das werden wir :U: aber wir trinken alle eines auf euch mit, keine frage - dafür gibts dann eine post-kona-welcome-back party :sm:

Geschrieben

Ich würd trotzdem gern mit dir tauschen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...