hofrat Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 war sehenswert! 1) große freude mit alex frühwith, der gezeigt hat, dass wir enddreißiger noch was draufhaben 2) große freude mit max renko, der gezeigt hat, dass wir o-haxerten was drauf haben 3) find den clerici jetzt definitv ok allen öster. kona'ten eine tolle vorbereitung und ein kräftiges aloha! Zitieren
Leiti Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Morgen, NL hat es gestern in der Übertragung anbringen lassen. Macht der Aerohelm wirklich bis zu eine Minute aus? Und wenn ja, wieviel der Zeit muss dann der Helm in Aeroposition gefahren werden? Bei vielen Athleten mit Aerohelm hat man ja gesehen, dass diese nach unten, mal nach rechts oder links schauen. In diesem Fall ist ja dann der Luftwiderstand grösser als bei einem normalen Helm und der Vorteil wird zum Nachteil? Zitieren
ironmike Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich habs auch aufgenommen. Bei Bedarf einfach PM. Zitieren
supermann33 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 war echt sehenswert, am schönsten wie man sich freuen kann wenn man nach 16 00Stunden ins Ziel kommt, ganz am Schluß haben sie noch die Hobbysportler gezeigt. Zitieren
ironmike Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich habs zwar aufgenommen, aber nur auf VHS. ALSO keine DVD!!! Zitieren
doldo Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Das scheint jetzt schon fast zu 100% fix. Na ja. Alle schauen nur bis zum Zaun und nicht dahinter. Vor allem unsere sog.Pros. Keinen Sposnor motivieren, weil der zahlt einem dann weniger. MM nach sehr kurzsichtig, but so what.... wer braucht schon den ORF....http://www.3athlon.info/showthread.php?t=24092 Zitieren
ventoux Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Super Bericht gestern auf ORF Sport +. Aber eine Frage an die Triathleten. Es war immer wieder die Rede von einem Nachteil wenn man aus einer Gruppe fällt. Windschatten fahren ist auf der Ironmandistanz doch ohnehin verboten. Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Super Bericht gestern auf ORF Sport +. Aber eine Frage an die Triathleten. Es war immer wieder die Rede von einem Nachteil wenn man aus einer Gruppe fällt. Windschatten fahren ist auf der Ironmandistanz doch ohnehin verboten. Ja schon aber ich glaub wenn du deine Konkurrenten um dich herum hast dann kannst dich orientieren und wirst vermutlich mehr Motivation haben dran zu bleiben, und ein ganz ein bißchen Windschatten wirst vielleicht trotzdem nützen können. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Es war immer wieder die Rede von einem Nachteil wenn man aus einer Gruppe fällt. Windschatten fahren ist auf der Ironmandistanz doch ohnehin verboten. der kommentator hats glaub ich grade gesagt, als man die damen im bild gesehen hat ... tja ... eine hat immerhin eine zeitstrafe eingefangen :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wer braucht schon den ORF....http://www.3athlon.info/showthread.php?t=24092 :bounce: ard überträgt live! nicht schlecht. hoffentlich ists keine ente. :f: Zitieren
ironmike Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 :bounce: Juhu Kona-Party-night :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ich kanns zwar aufnehmen, aber bei mir hapert es am rüberspielen auf den computer... es könnte evtl. hinhaun... dann würd ich evtl. auch ein paar brennen... Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 :bounce: ard überträgt live! nicht schlecht. hoffentlich ists keine ente. :f: Jaa das hab ich auch gelesen,.. und da is mir gleich eingefallen, ironman party beim Eleon mit Chips und Eis :love: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 @ARD Übertragung Na hoffentlich wird im Vorfeld kein Deutscher Athlet wegen Doping überführt oder verdächtigt, sonst steigen's wieder (Tour de France 07) vorher, oder gar mittendrin aus . mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Jaa das hab ich auch gelesen,.. und da is mir gleich eingefallen, ironman party beim Eleon mit Chips und Eis :love: die gibts sicher. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Jaa das hab ich auch gelesen,.. und da is mir gleich eingefallen, ironman party beim Eleon mit Chips und Eis :love: du hast die MARONI :love: vergessen!!! @eleon: des würd ich ned ins forum posten Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Livebericht ist schon eine TOP Idee !!! Endlich mehr als ein stream voller pixel... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 du hast die MARONI :love: vergessen!!! @eleon: des würd ich ned ins forum posten wer sagt dass ich die party mit anderen als chips u. eis feier Zitieren
tschiffi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wer sagt dass ich die party mit anderen als chips u. eis feier bin ich froh dass mein zweiter name tschiffi "chips" is Zitieren
Iron Doc Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ...nicht an Eurer Party teilnehmen, weil ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bei starkem Gegen-und Seitenwind auf der Heimfahrt von Hawi sein werde und leider nicht mit 40plus km/h, so wie es Max vermutet. Und dann, wenn Ihr chips und eisgekühltes Gösser zu Euch nehmen werdet, darf ich mir Eiswürfel unter die Kappe schütten bei jeder Labe und lauwarmes Gatorade trinken. Ich denke, Ihr werdet es komfortabler haben... Zitieren
mexximum Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ...nicht an Eurer Party teilnehmen, weil ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bei starkem Gegen-und Seitenwind auf der Heimfahrt von Hawi sein werde und leider nicht mit 40plus km/h, so wie es Max vermutet. Und dann, wenn Ihr chips und eisgekühltes Gösser zu Euch nehmen werdet, darf ich mir Eiswürfel unter die Kappe schütten bei jeder Labe und lauwarmes Gatorade trinken. Ich denke, Ihr werdet es komfortabler haben... ohja, das werden wir aber wir trinken alle eines auf euch mit, keine frage - dafür gibts dann eine post-kona-welcome-back party Zitieren
Isa Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ...nicht an Eurer Party teilnehmen, weil ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bei starkem Gegen-und Seitenwind auf der Heimfahrt von Hawi sein werde und leider nicht mit 40plus km/h, so wie es Max vermutet. Und dann, wenn Ihr chips und eisgekühltes Gösser zu Euch nehmen werdet, darf ich mir Eiswürfel unter die Kappe schütten bei jeder Labe und lauwarmes Gatorade trinken. Ich denke, Ihr werdet es komfortabler haben... Ich würd trotzdem gern mit dir tauschen Zitieren
funsport Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 hab grad im 3-athlon forum gelesen, dass die live-übertragung erst beim marathon beginnen wird http://www.3athlon.info/showthread.php?t=24092 na ja...besser als gar nix... Zitieren
Leiti Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 hab grad im 3-athlon forum gelesen, dass die live-übertragung erst beim marathon beginnen wird http://www.3athlon.info/showthread.php?t=24092 na ja...besser als gar nix... jetzt wart mal ab, was überhaupt kommt. Eine "offizielle" Bestätigung gibt es ja noch nichtmal ... Zitieren
Iron Doc Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ich würd trotzdem gern mit dir tauschen Fährst Du nicht als Betreuerin eines Age Group Champs mit??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.