Isa Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Fährst Du nicht als Betreuerin eines Age Group Champs mit??? http://smiliestation.de/smileys/Traurig/12.gif kein Urlaub, zu wenig Geld Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 die gibts sicher. meld mich schon mal dafür an :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 meld mich schon mal dafür an :bounce: unter 50euro startgeld geht nix! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 unter 50euro startgeld geht nix! phuuuuuu da bekomm ich dann aber schon einiges an chips Zitieren
Isa Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 unter 50euro startgeld geht nix! oder der Gegenwert in Eis/Maroni/Chips Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 oder der Gegenwert in Eis/Maroni/Chips nur bares ist wahres btw werd ich die übertragung nicht anschaun. am nächsten tag ist rennen. u. zwei wochen vorm marathon gibts eh nur noch wasser u. ungesalzene popcorn :bounce: Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 dann meld ich gleich mal ersatz an kein startgeld, dafuer "bring your own" und "bringts tschiffis seins" :D Zitieren
Isa Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 nur bares ist wahres btw werd ich die übertragung nicht anschaun. am nächsten tag ist rennen. u. zwei wochen vorm marathon gibts eh nur noch wasser u. ungesalzene popcorn :bounce: Zitieren
sunflowermary Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hat von euch jemand die Ironman Klagenfurt 2007 TW1 Übertragung vom 19.08. auf DVD? Wär echt so eine zu bekommen :bounce: - zahl auch gern was dafür. Bitte um PN!!! Danke Eva-Maria Zitieren
montepogusch Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hat von euch jemand die Ironman Klagenfurt 2007 TW1 Übertragung vom 19.08. auf DVD? hi eva-maria! kannst diese unverzichtbare motivationshilfe für die kommenden winter- ergo-einheiten von mir haben – auch ohne was zu bezahlen... lg mario Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hi eva-maria! kannst diese unverzichtbare motivationshilfe für die kommenden winter- ergo-einheiten von mir haben – auch ohne was zu bezahlen... lg mario :devil: Zitieren
gesys Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hi eva-maria! kannst diese unverzichtbare motivationshilfe für die kommenden winter- ergo-einheiten von mir haben – auch ohne was zu bezahlen... lg mario kannst du für mich auch eine kopie machen? rohling und portokosten übernehm ich natürlich! Zitieren
Max Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 husch husch, arbeite was! Denn du wirst heute abend dein Geld dafür verwenden müssen, den soeben geleerten Kühlschrank wieder aufzufüllen Zitieren
jüdo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich wills auch endlich sehen Nettes Interview von dir MAX! Zitat Anfang" ein wenig die PROS vorne ärgern" Zitat Ende find ich echt genial Und jetzt ein Jahr keinen Wettkampf Verletzung ausheilen und dann Vollgas in Richtung TOP5 ! Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Und jetzt ein Jahr keinen Wettkampf Verletzung ausheilen und dann Vollgas in Richtung TOP5 ! Der war aber gut Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hearst Hr. Max; Warum bist gestern ned mim Wuwo auf a Bierli vorbei gekommen?? :s: Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hearst Hr. Max; Warum bist gestern ned mim Wuwo auf a Bierli vorbei gekommen?? :s: Er hat gesagt, er geniert sich so mit dem bladen Hund Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 .... sag nicht blad zu mir!!!! Zitieren
Max Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hearst Hr. Max; Warum bist gestern ned mim Wuwo auf a Bierli vorbei gekommen?? :s: wollte ich eh, aber dann hab ich keine Zeit mehr gehabt. Bin so schon erst um 9 nach Wien weggekommen. uaßerdem hat die Isa gesagt, so spät darf ich nimmer weggehen Zitieren
Max Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 .... sag nicht blad zu mir!!!! nö, der wuwo ist blaad. Bis zu ersten Kehre bin ich Hadersfeld rauf hinter ihm 400 W gefahren :f: Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 husch husch, arbeite was! Denn du wirst heute abend dein Geld dafür verwenden müssen, den soeben geleerten Kühlschrank wieder aufzufüllen Hauptsache mein Bier hast mir gelassen, ich ernähr mich heut am Abend flüssig. :love: Außerdem hab ich Lebensmittel gut vor dir versteckt, also seh ich das gelassen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 super! bin wieder der einzige der was hackeln muss. aber jetzt geh ich zum bäcker u. morgen hör ich um 11 auf :bump: Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hauptsache mein Bier hast mir gelassen, ich ernähr mich heut am Abend flüssig. :love: .... mach ich derzeit laufend!! @Max: ich habs das letzte mal bis rauf gschafft, sogar neben ihm Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 super! bin wieder der einzige der was hackeln muss. aber jetzt geh ich zum bäcker u. morgen hör ich um 11 auf :bump: Hab das geld schon auf Vorrat für dich zuhause - warat heut so ab 20.00 daheim wennst vorbeischauen magst?! Ich könnte es dir aber auch am Heimweg bringen Sag mir bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.