Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oder der Gegenwert in Eis/Maroni/Chips :p

:look: nur bares ist wahres

btw werd ich die übertragung nicht anschaun. am nächsten tag ist rennen. u. zwei wochen vorm marathon gibts eh nur noch wasser u. ungesalzene popcorn

:jump: :bounce:

Geschrieben
:look: nur bares ist wahres

btw werd ich die übertragung nicht anschaun. am nächsten tag ist rennen. u. zwei wochen vorm marathon gibts eh nur noch wasser u. ungesalzene popcorn

:jump: :bounce:

:rolleyes::zzzz:

Geschrieben
Hat von euch jemand die Ironman Klagenfurt 2007 TW1 Übertragung vom 19.08. auf DVD?

hi eva-maria!

kannst diese unverzichtbare motivationshilfe für die kommenden winter- ergo-einheiten von mir haben – auch ohne was zu bezahlen...

lg

mario

Geschrieben
hi eva-maria!

kannst diese unverzichtbare motivationshilfe für die kommenden winter- ergo-einheiten von mir haben – auch ohne was zu bezahlen...

lg

mario

kannst du für mich auch eine kopie machen?

rohling und portokosten übernehm ich natürlich!

Geschrieben
ich wills auch endlich sehen :bawling:

Nettes Interview von dir MAX!

Zitat Anfang" ein wenig die PROS vorne ärgern" Zitat Ende

find ich echt genial :toll:

Und jetzt ein Jahr keinen Wettkampf Verletzung ausheilen und dann Vollgas in Richtung TOP5 !

Geschrieben
Hearst Hr. Max;

Warum bist gestern ned mim Wuwo auf a Bierli vorbei gekommen?? :s: :confused:

wollte ich eh, aber dann hab ich keine Zeit mehr gehabt. Bin so schon erst um 9 nach Wien weggekommen.

uaßerdem hat die Isa gesagt, so spät darf ich nimmer weggehen :(

Geschrieben
husch husch, arbeite was! Denn du wirst heute abend dein Geld dafür verwenden müssen, den soeben geleerten Kühlschrank wieder aufzufüllen :p

Hauptsache mein Bier hast mir gelassen, ich ernähr mich heut am Abend flüssig. :love:

Außerdem hab ich Lebensmittel gut vor dir versteckt, also seh ich das gelassen :rofl:

Geschrieben

super! bin wieder der einzige der was hackeln muss.

aber jetzt geh ich zum bäcker u. morgen hör ich um 11 auf :bump:

Geschrieben
Hauptsache mein Bier hast mir gelassen, ich ernähr mich heut am Abend flüssig. :love:

.... mach ich derzeit laufend!!

@Max: ich habs das letzte mal bis rauf gschafft, sogar neben ihm ;)

Geschrieben
super! bin wieder der einzige der was hackeln muss.

aber jetzt geh ich zum bäcker u. morgen hör ich um 11 auf :bump:

Hab das geld schon auf Vorrat für dich zuhause - warat heut so ab 20.00 daheim wennst vorbeischauen magst?!

Ich könnte es dir aber auch am Heimweg bringen

Sag mir bescheid

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...