Flo7 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hi Heut war der marathon in Pöllau. Strecke war einfach nur geil: lange anstiege und technische abfahrten . Essen war auch anderes als sonst. statt ewig weich gekochter nudeln gab es entweder schnitzel oder tortellini. ich brauchte als frust abbau das schnitzel. nämlich hatte ich auf einer vermeindlich einfachen asphaltabfahrt einen schweren sturz bei ca. 50km/h. aus bisher unerklärlichen gründen ging mir in einer schwachen kurve, einfach das vorderrad weg.habe nun starke abschürfungen an dem linken arm und am linken bein und eine hüftprellung. deshalb beendete ich das rennen ca. 6km vor dem ziel. Naja jetzt bin ich zuhause und es tut noch mehr weh als zu mittag,allerdings bin ich nun froh, dass nicht mehr passiert ist. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ...komisch - vor ca. 2347845 Jahren haben ich dort die gleichen Erfahrungn gemacht: Super Rennen - dann Sturz bei ca. 50km/h auf Asphalt, ca. 7km vor dem Ziel. Dann das obligate Schnitzel. Gute Besserung. Wolfgang. Zitieren
biker_oö Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Oiso i hab kane so guade erfahrungen gmacht!!! Am start viele die einfach nicht wissen wie man sich verhält, diese personen halten einen wirklich auf!!! Was aber bei meinem weiteren rennverlauf e egal war, hatte nämlich nach km 25 so starke krämpfe dass ich eine kurze pause bei den sanitätern einlegen musste !!! Jedoch rollte ich dann noch ins ziel (38 km) und dann gings mir zum :k: !!! Naja einfach an schlechten tag erwischt!!! mfg Rene P.S.: Aba die abfahrten wären wirklich supa gwesen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Jepp, war echt fein! Sehr nette Strecke, klasse Abfahrten (wenigstens ein bisserl zum Mitdenken und auch was dabei was Spaß macht!), längere Anstiege - toll! Organisatorisch war's auch super (was ist denn das für ein komisches Zeitnehmungssystem?). Zweimal hab ich mich gewaltig verbremst, weil ich nicht sicher war ob man abbiegen muß oder nicht - wurscht, alles top!! Was mich gestört hat war das eher mäßige Höhenprofil (die KM stimmten auch nicht, es waren zumindest bei mir etwa 4km mehr). Die vielen Gegenanstiege in der "Geraden" am Ende waren hart :f: Die Streckenposten am Ende waren aber DER Hammer. "Kommt noch so ein kleiner Anstieg? Na, nur noch da im Wald einmal rauf, 2km noch!!!" (5min später der Nächste Streckenposten) "hopp hopp hopp hopp! noch 3km, das geht no!! hopp hopp" haha, motivierend... Alles in allem bin ich extrem zufrieden für mein Nicht-Training seit fast 3 Monaten, juchui!!! Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Jepp, kann ich auch nur sagen, einer der best organisiertesten MA, gute streckenkennzeichnungen, schöne anstiege u geile abfahrten- klar, wenn man(n) seine klasse gewinnt muss ma das ja sagen :s: :s: PS: und das finishergeschenk hat auch gestimmt! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 PS: und das finishergeschenk hat auch gestimmt! Stimmt! super! @Fladi Gratuliere! Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Stimmt! super! @Fladi Gratuliere! THX dem GrazerTourer....was ist bei dir rausgekommen?! PS: nette Räder hast da :s: Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Organisation und Strecke super Heuer mal wieder ohne Notarzt nach Hause gefahren. :f: Leider bin ich mich kurz verfahren, und deshalb aus der Wertung genommen worden. ...aber als erster durchs Ziel gefahren :devil: Zitieren
homegrown33 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 kann i nur bestätigen, strecke is echt geil, abfahrten super, und die letzten kurzen anstiege tun echt ordentlich weh, aber wenn ma die strecke kennt, auch kein problem die zeitnehmung mit den chips is a net unbedingt radfahrer freundlich, und beim essen hat es sich auch ordentlich abgespielt - unendlich lange anstellen aber ansonsten echt beide daumen hoch Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 THX dem GrazerTourer....was ist bei dir rausgekommen?! Naja, eher mäßige 2:27, die für mich aber derzeit besser waren als erwartet - passt schon so. Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Naja, eher mäßige 2:27, die für mich aber derzeit besser waren als erwartet - passt schon so. ja des passt schon so eh starke zeit PS: jedes jahr ah wenig schneller dann holst uns no... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 PS: jedes jahr ah wenig schneller dann holst uns no... schneller war ich aber schon Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 War auch dabei auf der 38km Strecke!! Bin leider a bissl weit hinten gestartet (letzter) - aber selber schuld - hatte vergessen zu dopen und musste daher nochmal raus aus dem starterfeld ! (Shnäuzen und Taschentücher holen)!! War ziemlich erschrocken als ich mich von dort hinten nach vorne in die 1. Gruppe gearbeitet habe mit Puls im roten Bereich, dass die eigentlich ganz gemütlich dahinrollen!! (Bis zum 1. richtigen Anstieg) Leider hab ich sehr spät in der rollphase aufgeschlossen somit hatte ich kaum zeit zum regenerieren - als der 1. Anstieg kam - hab mir dann gedacht "veroaschts an andan" und bin dann mein eigenes tempo gefahren. Im ganzen aber a lässiger MA!! Di Makierungen könnten a bissl besser sein, einmal gscheid verkoffert um 1,5km!! (zum Glück war i ned da anziege hab 4 weitere im Sog mitgenommen ) so wars wieder lustig!! Daher nur eine Zeit von 2:23 ohne verfahren und rückenproblemen hät ichs gwonnen - ganz bestimmt! :s: Mich hat er nächstes Jahr wieder!! Zitieren
Michi Hofer Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ja MA war super hab von der Strecke leider nur die Hälfte gesehen, hab mir bei einer Wurzel die hintere Felge stark eingebogen. Mußte den restlichen Weg ins Ziel mit dem Rückholdienst bewältigen! Mfg, Michi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Gibts eigtl. jemanden der ein bisserl fotografiert hat? Zitieren
crusty Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 grias eich leute! mir hat es auch gut gefallen in Pöllau super strecke und geiles Wetter. Leider hab ich ab km 18 magenkräpfe gehabt ab da war für mich nur mehr wichtig durchkommen ist alles. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.