tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 whow, shishas. und ich dachte, du bist frisch verheiratet! :devil: Zitieren
stani Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 @tommy frisch verheiratet ? is auch schon wieder 9 monate her !! Zitieren
stani Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 SO DES WAR'S DANN AUCH SCHON WIEDER mit'n radln !!! jetzt bin ich endlich nach einer 5 wöchigen pause nun zweimal ganz locker ohne widerstand am spinner gewesen und cshon habe ich die selben probleme wie zuvor. heute in der nacht mit geschwollenen knie und schmerzen aufgewacht und kann mein knie wieder nicht abbiegen. es ist zum heulen !!!!!!! die saison, voraussichtlich die nächsten paar monate, sind gelaufen. derzeit geht wieder nix mehr ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 sch*****!! wie ich vermutet habe. du sollst ne ruh geben, und das lange zeit! aber sonst wirds nie was mit wieder gscheit radeln ...... alles gute! Zitieren
stani Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 NUN hab ich endlich gewissheit ! nach einem weiteren besuch im krankenhasu in dubai (ich war noch nie so oft im krankenhaus) wo ich heute ein MRI scan gemacht habe nun die traurige gewissheit das es mit dem radln länger nix mehr werden wird. da ich am unteren teil des oberschenkel knochens eine kleine wölbung habe und der muskel bei belastung oder wenn ich das knie abbiege, immer über diese stelle reibt, hat sich an der muskelinnenseite eine entzündung sowie ein kleines muskelgewächs gebildet. diese reibung verursacht ständig eine entzündung des muskels. werde mich wohl oder übel eine atroskopie unterziehen müssen wobei der knochen ein wenig abgeschliffen und das kleine gewächs weggelasert wird. was soll'S ! lg stani Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Schöner Mist, aber wenigstens weißt du jetzt was es ist! Das wird scho! PS: Laser sind im Allgemeinen aber eh coole Dinger, immerhin. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 stani, wenn du zu den ärzten kein vertrauen haben solltest, komm einfach heim. wir erledigen das hier bei der diru ambulant. ansonsten: alles gute! Zitieren
stani Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 @tommy denke das ich hier in dubai in guten händen bin. mein behandelnder arzt ist selber begeisteter biker und sportler und weiss wovon er redet. (ist bei den roadster's in dubai) Zitieren
Garibaldi Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Das ist ja ganz "schön" ausgeartet! Wünsch dir auf jeden fall schon jetzt alles Gute für die OP. Kopf hoch und Zitieren
m.9 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Salam Michi! Alles Gute! ......aber für´s Biken während des Heimaturlaubs in unseren Gefilden wär es eh wurscht. Kurbelst eben nur mir einem Haxen. Wir kämen dir wahrscheinlich trotzdem nur schwer hinterher. Liebe Grüße M. Zitieren
stani Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Salam miteinander !! bin vor 3 tagen am knie in dubai operiert worden (atroskopie) und kann schon wieder, nun endlich, frisch und fröhlich herum springen, naja herum gehen ! habe die op live am monitor miterlebt was sehr aufregend war, doch als mein puls dann auf 35 runter ist, hat mich die nakoseschwester dann schon mal angeschupst ob ich noch da bin ! grins ! so ein sharper ist ein richtig tolles ding ! nun zähle ich die tage, denn mir wurden 6 wochen ruhezeit verordnet, bis ich mich wieder aufs radl schwingen kann ! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 alles gute bei der rehab lieber stani ! Zitieren
jff Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Deine Leidensgeschichte sollte damit ja überstanden sein. Na da kann man nur gute Genesung wünschen + einen schönen Urlaub im Krankenstand. Wir werden alle ein paar Kilometer und Höhenmeter für dich mittrainieren. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 muß ich auch? weil, i mag nimma radeln ......... is so anstrengend! Zitieren
stani Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 @all danke für eure genesungswünsche ! freut mich sehr ! @jff nix urlaub und nix krankenstand !! hier herrscht das motto " morgens OP - nachmitags OK " jeder tag zählt (vor allem seit ich hier meine eigene firma habe) Zitieren
jff Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 muß ich auch? weil, i mag nimma radeln ......... is so anstrengend! Wos is los? Sind deine Abwehrkräfte schon so stark, dass sich nicht einmal mehr das MTB Virus ausbreiten kann? Zumindest ein paar flache Kilometer wirst scho noch schaffen - bei aktuellen 2 Grad+Gatsch am Schöckl kann man ja über die Höhenmeter hinwegsehen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 i mag nur noch mopperl fahren ...... und fußball schauen. möge die em noch 6 monate dauern ...... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 @stani: Auch von mir die besten Genesungswünsche und möge die Geduld mit dir sein. Zitieren
stani Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 @gari .... und möge die gedult mit dir sein !! derzeit brauche ich jede menge gedult ! nachdem mein radl in der wohnung steht und ich immer wieder daran vorbei gehe, wird meine gedult auf eine harte probe gestellt. halte mich derzeit nur mit meinem täglichen schwimmprogramm ein wenig fit. meine oberschenkel sind schon ganz dünn, keine richtige spur mehr von einst auftrainierten muskeln. vielleicht fang ich jetzt zum syncronsxchwimmen an. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 auch fürs synchronschwimmen brauchst geduld. kann nämlich lange dauern, bis du wieder auftauchen darfst .... Zitieren
stani Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 @tommy du meintest sicherlich "auftauchen kannst" und net "auftauchen darfst" ! mit meiner genesung geht es recht gut voran. das tägliche schwimmtraining macht sich bezahlt. derzeit liege ich zwar noch wie ein stein im wasser (1km in 19min) aber ich hoffe jemanden zu finden der mir die technik fürs kraulen richtig zeigt. lg aus dem mittlerweile doch recht warmen fujairah ( derzeit 9:30h bei 38grad und 90% fuchtfeuchte) stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ...derzeit 38grad und 90% fuchtfeuchte... Wie bei mir im Büro! :f: Zitieren
stani Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 @garibaldi 38grad hat's nur um 9:30 am vormittag. letzten freitag hatte es zu mittag (13:30) 49grad im schatten und ca. 92% luftfeuchte. da kannst dich nur mehr ganz langsam über die baustelle bewegen! die arbeiter liegen herum wie die toten fliegen. sogar das wasser im swimming pool hat 36 grad. beim scvhwimmen hast das gefühl wie wenn dir die birne gekocht wird ! kühles wasser gibt es hier in den sommer monaten leider auch nicht, da die leitungen teilweise im freien oder sehr seicht in der erde liegen. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ...die arbeiter liegen herum wie die toten fliegen... Sag' ich ja: Wie bei mir im Büro! Hoffentlich seh'n die Kollegen das nicht. Zitieren
stani Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Geschrieben 5. Juli 2008 "Sag' ich ja: Wie bei mir im Büro! " @gardi .....und dann duftet auch immer so gut !:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.