Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SO DES WAR'S DANN AUCH SCHON WIEDER mit'n radln !!!

jetzt bin ich endlich nach einer 5 wöchigen pause nun zweimal ganz locker ohne widerstand am spinner gewesen und cshon habe ich die selben probleme wie zuvor.

heute in der nacht mit geschwollenen knie und schmerzen aufgewacht und kann mein knie wieder nicht abbiegen.

es ist zum heulen !!!!!!!

die saison, voraussichtlich die nächsten paar monate, sind gelaufen.

derzeit geht wieder nix mehr !

Geschrieben

NUN hab ich endlich gewissheit !

nach einem weiteren besuch im krankenhasu in dubai (ich war noch nie so oft im krankenhaus) wo ich heute ein MRI scan gemacht habe nun die traurige gewissheit das es mit dem radln länger nix mehr werden wird.

da ich am unteren teil des oberschenkel knochens eine kleine wölbung habe und der muskel bei belastung oder wenn ich das knie abbiege, immer über diese stelle reibt, hat sich an der muskelinnenseite eine entzündung sowie ein kleines muskelgewächs gebildet. diese reibung verursacht ständig eine entzündung des muskels.

werde mich wohl oder übel eine atroskopie unterziehen müssen wobei der knochen ein wenig abgeschliffen und das kleine gewächs weggelasert wird.

was soll'S !

lg stani

Geschrieben

@tommy

denke das ich hier in dubai in guten händen bin.

mein behandelnder arzt ist selber begeisteter biker und sportler und weiss wovon er redet. (ist bei den roadster's in dubai)

Geschrieben

Salam Michi!

Alles Gute!

......aber für´s Biken während des Heimaturlaubs in unseren Gefilden wär es eh wurscht.

Kurbelst eben nur mir einem Haxen. Wir kämen dir wahrscheinlich trotzdem nur schwer hinterher.

Liebe Grüße

M.

Geschrieben

Salam miteinander !!

bin vor 3 tagen am knie in dubai operiert worden (atroskopie) und kann schon wieder, nun endlich, frisch und fröhlich herum springen, naja herum gehen !

habe die op live am monitor miterlebt was sehr aufregend war, doch als mein puls dann auf 35 runter ist, hat mich die nakoseschwester dann schon mal angeschupst ob ich noch da bin ! grins !

so ein sharper ist ein richtig tolles ding !:jump:

nun zähle ich die tage, denn mir wurden 6 wochen ruhezeit verordnet, bis ich mich wieder aufs radl schwingen kann !

Geschrieben

Deine Leidensgeschichte sollte damit ja überstanden sein.

Na da kann man nur gute Genesung wünschen + einen schönen Urlaub im Krankenstand. Wir werden alle ein paar Kilometer und Höhenmeter für dich mittrainieren. ;)

Geschrieben

@all

danke für eure genesungswünsche !

freut mich sehr !

@jff

nix urlaub und nix krankenstand !!

hier herrscht das motto " morgens OP - nachmitags OK "

jeder tag zählt (vor allem seit ich hier meine eigene firma habe)

Geschrieben
muß ich auch? :confused:

weil, i mag nimma radeln ......... is so anstrengend! :look:

Wos is los? Sind deine Abwehrkräfte schon so stark, dass sich nicht einmal mehr das MTB Virus ausbreiten kann?

Zumindest ein paar flache Kilometer wirst scho noch schaffen - bei aktuellen 2 Grad+Gatsch am Schöckl kann man ja über die Höhenmeter hinwegsehen.

Geschrieben

@gari

.... und möge die gedult mit dir sein !!

derzeit brauche ich jede menge gedult ! nachdem mein radl in der wohnung steht und ich immer wieder daran vorbei gehe, wird meine gedult auf eine harte probe gestellt.

halte mich derzeit nur mit meinem täglichen schwimmprogramm ein wenig fit.

meine oberschenkel sind schon ganz dünn, keine richtige spur mehr von einst auftrainierten muskeln.

vielleicht fang ich jetzt zum syncronsxchwimmen an.

Geschrieben

@tommy

du meintest sicherlich "auftauchen kannst" und net "auftauchen darfst" !

mit meiner genesung geht es recht gut voran.

das tägliche schwimmtraining macht sich bezahlt.

derzeit liege ich zwar noch wie ein stein im wasser (1km in 19min) aber ich hoffe jemanden zu finden der mir die technik fürs kraulen richtig zeigt.

lg aus dem mittlerweile doch recht warmen fujairah ( derzeit 9:30h bei 38grad und 90% fuchtfeuchte)

stani

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@garibaldi

38grad hat's nur um 9:30 am vormittag.

letzten freitag hatte es zu mittag (13:30) 49grad im schatten und ca. 92% luftfeuchte.

da kannst dich nur mehr ganz langsam über die baustelle bewegen!

die arbeiter liegen herum wie die toten fliegen.

sogar das wasser im swimming pool hat 36 grad. beim scvhwimmen hast das gefühl wie wenn dir die birne gekocht wird !

kühles wasser gibt es hier in den sommer monaten leider auch nicht, da die leitungen teilweise im freien oder sehr seicht in der erde liegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...