stani Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Fast genau 3 monate nach meinem letzten ride auf dem bike bin ich gestern, nun endlich, wieder auf dem spinner gefahren. ein lockeres stunderl ohne widerstand hat richtig gut getan (und heute noch immer schmerzfrei !!!!). das lässt mich für die zukunft wieder hoffen ! bin ab montag 07.07 wiedermal für eine woche in graz und werde sicherlich das eine oder andere wirklich lockere runderl mit dem renner drehen. vielleicht sieht man sich !!! cu stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 ...vielleicht sieht man sich... Ich hoffe nicht nur vielleicht oder zufällig! Das schreit ja regelrecht nach einem Treffen. -> pm Zitieren
stani Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Leider war die woche zu hause wieder viel zu schnell vorbei und wir heben auch schon wieder richtung süden ab. Die trails waren wiedermal vom feinsten ! (nur ein wenig zu kalt war's mir schon !) hoffe das wir uns im herbst wiedersehen !! keep on riding !! stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ...nur ein wenig zu kalt war's mir schon... Dann musst eben a bissi schneller fahren! ...hoffe das wir uns im herbst wiedersehen... Ebenfalls! Und dann geben wir aber wieder richtig Gas! LG Garibaldi Zitieren
hill Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ja, fein, dass du wieder einmal hier warst! mich hats auch besonders gefreut, dass ich ein paar kilometer mit dir rollen durfte (auch wenn du dabei völlig unterkühlt warst:D)! Zitieren
stani Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Wir sitzen noch immer in GRAZ fest ! der gestrige flug nach wien wurde wegen unwetter in graz und vor allem in wien gestrichen - die nachtmaschine nach münchen voll - und so mussten wir wieder nach hause und werden heute unser glück probieren ! (wir frieren noch immer!) so long ! stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Hallooooooooooooooo... Schon angekommen, oder sitzt's noch immer fest, weil dann komm ich mal mit einer Jause am Flughafen vorbei Zitieren
stani Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Geschrieben 20. Juli 2008 @garibaldi na, sind eh wieder ganz gut in dubai angekommen. wie versprochen sitzte ich fleissig am spinner um bissl kondi zu tanken, damit's das nächste mal besser läuft bei mir. bis bald ! liebe grüsse nach graz stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 was? der stani war hier bei uns? a witz, und i net daheim. :s: der urlaub kann auch weh tun ..... i sags euch ........ kroatien ...... leogang ........ alles nix gegen ein runderl mit lieben freunden. ma, und das heutige motorradrunderl nach slowenien war auch ein hit! i glaub, das mim radlfahrn setzt sich net durch ..... :devil: Zitieren
stani Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 @tommy du bist ja ständig auf urlaub - wie sollte man sich da treffen ? wenn man die tage der an- und abreise vom urlaub abzieht, waren wir auch nur 5 tage in graz. doch zum biken hat's gereicht !!! herrlich wiedermal durch grün-saftige wälder zu biken und die sensationellen trails rund um graz zu geniessen. da schauts bei uns leider ein bissl anders aus.(staub-sand-hitze-absolute luftfeuchtigkeit) Zitieren
stani Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 die letzten zwei tage waren wir endlich wiedermal im oman, in den bergen, unterwegs und haben einen traumhaft schönen trail entdeckt. nur ob das mit dem bike zu schaffen ist, ist fraglich ! es geht bis auf 2000m rauf und die steigungen waren mir dem jeep kaum zu schaffen. Es handelt sich dabei um das WADI AWF (falls es jemand googlen möchte). die strecke ist ca. 60km lang und man macht dabei ca. 2500-2700hm ! (denke das ich wieder richtig trainieren anfangen muss!) hier ein paar eindrücke von unserer tour ! Zitieren
stani Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 in NIZWA angekommen sind wir dann in der früh noch auf den einheimischen viehmarkt um ein paar "zugbullen" zu kaufen ! Zitieren
stani Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 ein herrliches land der OMAN ! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Hallo Stani, @Bild 4 in Beitrag 486: Ist das ein Fussballplatz oder ein Flugzeuglandeplatz oder ... ? LG Garibaldi Zitieren
stani Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 Garibaldi, du hast schon richtig gesehen ! es handelt sich hierbei um einen ganz normalen fussballplatz ! fragt sich nur wer hier die verschossenen bälle holen geht ?? der fussballplatz ist übrigens so ziemlich der einzige platz wo man mit dem auto umdrehen kann (wenn man die hosen voll hat) denn danach geht es im gelände richtig zur sache ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 was? bei euch gibts keine wirklich guten autofahrer? die haben dort alle die hosen voll? *abwink* na geh ........ richtige männer gibts halt nur in graz! Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 ma, und das heutige motorradrunderl nach slowenien war auch ein hit! i glaub, das mim radlfahrn setzt sich net durch ..... :devil: hey tommy, hab da was fuer dich entdeckt.... http://www.n24.de/news/newsitem_972149.html das ist die zukunft!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 des is goil! :love::love: das wünsch ich mir zu weihnachten...... !! Zitieren
Faily Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Seeehr cool! Das wär's! Nur der Preis.... Zitieren
stani Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 fragst sich ob das "ErockIT" auch hier im gelände was taugt ? Zitieren
stani Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Bei uns hier gibt's jedoch ganz andere transportmöglichkeiten ! (hab ich kürzlich im oman auf der autobahn entdeckt) Zitieren
Garibaldi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Moi, das arme Kamel, wahrscheinlich hat's Bauchweh und das Herr'l bring's nun zum netten Onkel Doktor. Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Moi, das arme Kamel, wahrscheinlich hat's Bauchweh und das Herr'l bring's nun zum netten Onkel Doktor. Ich würde eher sagen, das ist wie bei uns. Wir nehmen die Radln im/am Auto mit, die Leute dort unten halt ihr Kamel. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 hey stani! noch drei beiträge, und wir können den 1000er feiern! was wirst du bei diesem anlass alles veranstalten? grillerei? soulsängerin? hupfburg? Zitieren
stani Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 @tommy nur noch 2 ! bin noch am überlegen, wahrscheinlich bauchtanz und harems-besuch, danach mit weintrauben spielen und quellwasser schlürfen. doch die traurige wahrheit hier ist : mit 27 indern und 35 pakistani zum reisstandl, danach staub atmen und dreckschlucken, zum abschluss einer mehr-menütigen feier steine werfen !! ist doch auch was ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.